Alternativen zu Armani Code?

Alternativen zu Armani Code? 0

Hallo Zusammen,

Bin ziemlich neu hier, deswegen keine Ahnung ob es der richtige Weg ist, so nach Empfehlungen zu fragen aber ich versuche mal mein Glück:D

ich habe kürzlich Armani Code femme gekauft (die Version, bei der auf der Flasche keine Blüten drauf sind). Der Duft an sich ist top, leichte frische, super Tagesduft, hat einen überraschenden Pepp und hebt sich meiner Meinung nach von anderen Basics ab. 

ALLERDINGS habe ich ein großes Problem mit der Haltbarkeit. Der Duft hält bei mir max. 1 Stunde, egal wie ich ihn auftrage (und ja, ich habe schon einiges probiert um die Haltbarkeit zu steigern & lagere meine Düfte auch richtig). 
daher die Frage: hätte jemand eine Empfehlung für mich, einen Duft, der mir gefallen könnte, der in eine ähnliche Richtung geht oder ein Dupe ist? Apropos Dupe, vielleicht von Lattafa? (Da ich mit diesen Düften sehr zufrieden bin). 

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge

0

Armani Code pour Femme Eau de Parfum war ja noch nie ein Haltbarkeitsmonster, aber jetzt ist die Haltbarkeit kaum noch vorhanden, muss ich dir zustimmen! Allerdings gibt es Amore di Notte , das einzige Dupe, dass ich kenne, wohl auch nicht mehr. Hier hätte immerhin das Nachsprühen nicht ganz so wehgetan.

Alle anderen Versionen von Armani Code, wie z.B. Armani Code Ultimate pour Femme , der ja richtig gut gehalten hat, wird ja auch nicht mehr produziert. 😢

Testen könntest du aber mal:

Angel Elixir, die Kopfnote erinnerte mich sehr an den Armani Code

The Only One Eau de Parfum Intense

Classique Eau de Toilette, mit sehr guter Haftung

Safanad

Diese Düfte sind keine Dupes, besitzen aber auch diese schöne Orangenblüten-Jasmin(Blumen)-Kombi, vielleicht gefällt dir ja diese Richtung auch! 🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternativen zu Armani Code?
Gehe zu