Armani Code Ultimate

1 - 25 von 47
Armani Code Ultimate 0
Neu 2012: Armani Code Ultimate.
0
Die "Code" Linie wird weitergeführt *langweilig*
0

Kopfnote:Grapefruit,Mandarinorange,Sternanis
Herznote: Zeder,Olivenblüte, Zypresse,Heliotrop
Basisnote:Tonkabohne,Vanille,Guajakholz
www.fragrantica.at/Parfum/Giorgio-Armani/Arman i-Code-Ultimate-15718.html
ist gekauft.und auf wunschliste Very Happy
0
Was genau soll das werden?
Was neues oder so eine Geschichte wie mit dem Acqua di Gio Essenza, also einfach ein Eau de Parfum das stärker sein soll?
0
RumpelBumpel:

was gutes Wink
0
RumpelBumpel:

...was schreckliches... Rolling Eyes
0
Ich bin gespannt was das wird Wink
0
Irgendwie finde ich, dass alle Armani Code-Flanker zu nahe am Original sind und sich kaum voneinander unterscheiden. Ist aber natürlich mein eigenes Schnüffelurteil.

Jedenfalls finde ich, dass kein Armani-Duft (insbesondere auch nicht Code) so schwer und/oder untragbar ist, dass man ihn nicht zu jeder Jahreszeit tragen könnte. Da kann man auch gleich beim normalen Code bleiben oder, sofern man Abwechslung möchte, sollte man einfach mal Mania oder Emporio testen.
0
Showdown:
Irgendwie finde ich, dass alle Armani Code-Flanker zu nahe am Original sind und sich kaum voneinander unterscheiden. Ist aber natürlich mein eigenes Schnüffelurteil.

Jedenfalls finde ich, dass kein Armani-Duft (insbesondere auch nicht Code) so schwer und/oder untragbar ist, dass man ihn nicht zu jeder Jahreszeit tragen könnte. Da kann man auch gleich beim normalen Code bleiben oder, sofern man Abwechslung möchte, sollte man einfach mal Mania oder Emporio testen.

+1 Wink
0
„Ultimate“ heißt dann wohl, dass es danach keine Flanker mehr geben wird. Irgendwie schade, dass wir dann auf Kreationen wie das letztjährige „Armani Code na ja“ oder auch die beliebten Sondereditionen „Armani Code geht so“ oder „Armani Code schon ganz gut“ verzichten müssen.
0
Baux:
„Ultimate“ heißt dann wohl, dass es danach keine Flanker mehr geben wird. Irgendwie schade, dass wir dann auf Kreationen wie das letztjährige „Armani Code na ja“ oder auch die beliebten Sondereditionen „Armani Code geht so“ oder „Armani Code schon ganz gut“ verzichten müssen.

Very HappyVery Happy

Ach Armani.... Very Happy
0
Baux:

Nene du, so einfach ist das nicht. In heutigen Zeiten kommt nach "Ultimate" immer das - möglichst werbewirksam inszenierte - "Comeback". Mal sehen wie der nächste Flanker heißt ... vielleicht "Armani Code - back from the dead" oder so...
0
"Ultra" oder "Ultra Ultimate" sind auch noch drin Wink
0
Stümmt!
0
Hatten wir eigentlich schon Extreme? Rolling Eyes
0
Vielleicht ist das Ultimate ja ein Extreme Very Happy
0
Ich wäre für ein Armani Code Light Fresh Summer! Wink
Oder aber ein Armani Code Ultra Intense! Shocked
Zuletzt bearbeitet von Michael am 17.07.2012 - 06:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
... und ein Fresh Summer Ultimate, Fresh Summer Extreme, Fresh Summer Ultra und und und ... Very Happy die sind für die nächsten 20 Jahre abgesichert Wink
0
Ich werde meinen Kumpel Giorgio diesbezüglich mal anrufen. Laughing
0
Armani Always Ultra?
0
Siebter:
Armani Always Ultra?

Ja, der Flakon ist dann "blutrot". Embarassed
0
LOLers!
0
Michael: