Beendet Verlosung Encre Noire

1 - 25 von 49
Beendet Verlosung Encre Noire 2

Bin im Forum zufällig auf den Encre Noire Eau de Toilette gestoßen und bei all den guten Bewertungen und immerhin Platz 34 unter den Herrendüften ist es direkt ein Blind-Buy geworden.

Und ich habe mich auch gleich in den wundervollen Duft verliebt, allerdings ist die Sillage für meinen Geschmack leider zu schwach. An dieser Stelle gerne ein Paar Tipps für ähnliche Düfte mit stärkerer Performance Smile.

Deshalb verlose ich den Flakon hier und hoffe jemand der oder die es etwas dezenter mag wird damit glücklich.

Habe ihn drei Tage getragen ich schätze also etwa 95ml sind noch drin, dreht mir aber bitte keinen Strick wenn es doch etwas weniger sind.

Tragt euch gerne mit fortlaufender Nummer bis Freitag den 10.05. um 17:00 Uhr ein.

Gewinner/Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ermittelt.

Zuletzt bearbeitet von Savajin am 10.05.2024 - 11:19 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Nr. 1

Sehr großzügig Smile 

Kenne den Duft noch nicht und würde mich daher sehr freuen.

0

Nummer 2

Sehr gerne, herzlichen Dank!

0

Nummer 3

Sehr cool.  Hab ihn tatsächlich selber noch nicht gerochen. Mega großzügig.

0

Nr.4 

Vielen Dank, ich versuchs dann auch mal Smile

0

Nr 5❤️

0

Nr 6 

wollte den schon immer mal ausprobieren, danke für die verlosung Smile 

0

Nr.7

Sehr nicer Duft. Da mach ich gern mit.

Danke dir.

0

Nr 8 

Ich weiss, dass es Zufallsgenerator ist, muss aber sagen , dass ich ihn durch Zufall neulich bei einem Souk dazu bekommen habe und (als Frau 👩🏼) begeistert bin ! Super großzügig .. wünsche allen viel Glück 

0

Nr. 9

Tolle Aktion, Vielen Dank. 😉

Tipps sind aber schwer abseits des "ähnlichen". Du könntest aber auf jeden mal schauen was die Dame sonst noch so gemacht hat.

https://www.parfumo.de/Parfume...

0
Nr. 10
Danke für die tolle Chance!
Mein Freund liebt den Duft und befürchtet schon das Ende des vorhandenen Flakons....
0

Nr. 11

Vielen Dank für  diese Möglichkeit.

LG, Lubna

0

Nr11 

Sehr sehr coole Aktion, danke dir!

0

Nr. 12

nehme auch sehr gerne Teil. Vielen Dank 

Liebe Grüße 

0

Nr.13 

Danke für die tolle Aktion! 
Bin ein großer Fan der Reihe und würde ihn gerne in meine Sammlung aufnehmen wollen 😊

Zuletzt bearbeitet von SoerenParfum am 09.05.2024 - 17:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr.14

Finde Lalique eine sehr interessante Marke, den Encre Noire Eau de Toilette kenne ich leider noch nicht, danke für die Chance es zu ändern Wink

Wünsche allen viel Erfolg und drücke euch die Daumen! (Wenn der Duft mir nicht zusagt, wird er hier wieder weiter verschenkt)!

Habe gelesen, dass die Flanker sich alle recht ähnlich sein sollen, villt probierst du dich mal durch und einer gewinnt dein Herz mit einer stärkeren Sillage?

LG

0

Nr.15🍀

0

№16

Tolle Aktion 😄

danke für die Möglichkeit 🌺 

0

Nr. 17

Danke für diese tolle Aktion! ^^

0

Nr. 18

Tolle Aktion von dir 🙏🏼

0

Nr. 19

Da würde ich mich riesig freuen : )

0

Nummer 20

Danke für die Möglichkeit 

0

Nr.21

Eine schöne Aktion mit einem Schönen Duft, bin länger schon am überlegen Ihn mir zu bestellen.

Viel Glück allen!

0

Nr. 22

Ich bin gerne dabei!

Danke!

Nr.23 0

🧡 lichen Dank für die tolle Verlosung!!

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet Verlosung Encre Noire
Gehe zu