Bleu De Chanel L‘Exclusif

26 - 50 von 117
0
DerOlfaktor
Steve

Laut Reddit wurden wohl schon einige Macys-Filialen beliefert und haben den Duft aus Versehen schon in der Auslage stehen.

Da muss ich doch gleich mal einen Abstecher zum nächstgelegenen Macys machen 😄

Wenn ich mich beeile, müsste ich noch den Simplon-Orient-Express zum Gare de Lyon bekommen. Dann könnte ich mir im Le Train Bleu noch ein paar Krustentiere einwerfen, um dann mit einer Magenverstimmung von Orly mit der Concorde nach New York zu jeten. Und morgen Mittag halte ich dann das neue Parfum in meinen Händen.

Ja, so könnte es klappen, so mach' ich es. 😀

Haha, ich wohne halt sowohl in den USA als auch in Deutschland und habs da mit Macys etwas einfacher 🤣

0
DerOlfaktor
Steve

Laut Reddit wurden wohl schon einige Macys-Filialen beliefert und haben den Duft aus Versehen schon in der Auslage stehen.

Wenn ich mich beeile, müsste ich noch den Simplon-Orient-Express zum Gare de Lyon bekommen. Dann könnte ich mir im Le Train Bleu noch ein paar Krustentiere einwerfen, um dann mit einer Magenverstimmung von Orly mit der Concorde nach New York zu jeten. Und morgen Mittag halte ich dann das neue Parfum in meinen Händen.

Ja, so könnte es klappen, so mach' ich es. 😀

Verträgst du Gesellschaft? Ich käme mit! 
Wer soll denn bis zum 11.08. warten können? Das hält doch kein Mensch aus! 

0

0

@Skylab Ist das dein eigenes Bild, also ist das echt? Oder kommt das irgendwo aus dem Netz?

Vielleicht schiele ich ja, aber für mich sieht der Schriftzug linkslastig und unruhig aus.

0
JupiterRolls

@Skylab Ist das dein eigenes Bild, also ist das echt? Oder kommt das irgendwo aus dem Netz?

Vielleicht schiele ich ja, aber für mich sieht der Schriftzug linkslastig und unruhig aus.

Nein die Bilder stammen von Reddit.

1

Visueller Nachschub:

0

Wieso sieht der so klobig aus?

0
Inedito

Wieso sieht der so klobig aus?

Vielleicht, um die Farbgebung beizubehalten und sich von den anderen Flakons abzuheben?
Wenn die Bilder nicht täuschen, scheint es so ein dickes Glas zu sein wie in Terre d'Hermès Eau Givrée oder Terre d'Hermès Eau de Parfum Intense. Ich finde, das macht schon her bei Hermes und wirkt hochwertig.
150 ml-Flakons, sollte es sie geben, werden dann damit zu kleinen Ziegelsteinen.

0
Steve

Laut Reddit war wohl bei Douglas Spanien die Produktseite schon kurz online, siehe Foto.

Guck mal weiter vorne, da habe ich das Bild bereits gepostet 😉

Anbei ein neuer Screenshot aus TikTok.

0

Laut einem dude auf reddit soll es wohl wie eine rauchigere, dunklere und hölzernere Version des Parfums riechen.

Eher für die kältere Jahreszeit. Aber trotzdem noch einen gewissen Grad an Frische beibehalten haben.

In ein paar Tagen werden wirs wissen. Der 11. August wird immer wieder als Release Darum genannt.

0

Soweit ich weiß, kommt der Duft diesen Monat auf den Markt. 🤗 Der Preis ist diesmal allerdings ziemlich happig: 100 ml– 250€🥲😅. Trotzdem ist die Neugier riesig, weil Chanel bisher noch nie enttäuscht hat☺️🙈.

0
Omrfrq

Soweit ich weiß, kommt der Duft diesen Monat auf den Markt. 🤗 Der Preis ist diesmal allerdings ziemlich happig: 100 ml– 250€🥲😅. Trotzdem ist die Neugier riesig, weil Chanel bisher noch nie enttäuscht hat☺️🙈.

Ja 11.08. ist Release Datum.

allerdings kosteten 100ml auf der spanischen Douglas Seite (nur) 177.- Euro, daher weiß ich nicht woher du den hohen Preis hast…

0
Skylab
Omrfrq

allerdings kosteten 100ml auf der spanischen Douglas Seite (nur) 177.- Euro, daher weiß ich nicht woher du den hohen Preis hast…

Danke für die Info. Dann scheint meine Information wohl nicht zu stimmen. 😅

0
Skylab
Omrfrq

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Das ist der Preis für die 60ml.

0
CelesTina81
Skylab
Omrfrq

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Das ist der Preis für die 60ml.

Aha, dann liege ich ja tatsächlich richtig. Danke fürs Draufhinweisen. 😄

0
CelesTina81
Skylab
Omrfrq

Da steht doch eindeutig 177.- Euro für 100ml…?

0
Skylab
CelesTina81
Skylab
Omrfrq

Ja, 

das ist ein Fehler/ Falschinfo der spanischen Douglas Seite😉

0
CelesTina81
Skylab
CelesTina81
Skylab
Omrfrq

Ja, 

das ist ein Fehler/ Falschinfo der spanischen Douglas Seite😉

Und woher willst du das wissen? 😬

Dort kosten 100ml 214.- Euro 

0

In den USA wird es scheinbar schon verkauft, wie auf diesem Video zu sehen:

0
1Luke1

In den USA wird es scheinbar schon verkauft, wie auf diesem Video zu sehen:

Ja einige Macy‘s Stores haben ihn bereits in den Regalen. Wurde aber auch schon hier berichtet…

Macy‘s ist ne Kaufhaus Kette.

Wie es aber scheint steht der dort unerlaubt bzw. inoffiziell.

0

Die mir nächstgelegene Macys-Filiale hat den Duft zwar lagernd, darf diesen aber noch nicht rausgeben 😬 Eventuell wird die Tage der Tester „freigegeben“.

0
Steve

Die mir nächstgelegene Macys-Filiale hat den Duft zwar lagernd, darf diesen aber noch nicht rausgeben 😬 Eventuell wird die Tage der Tester „freigegeben“.

Das ist aber blöd! 

Hat die Leute in der anderen Filiale auch nicht interessiert…Proben?

So bin ich 2015 ne Woche früher an Dior Sauvage gekommen…

0
Skylab
Steve

Habe ich auch gelesen, allerdings wundert es mich, dass noch keine Videos auf TikTok gepostet wurden…

zumindest sei das Release Datum nun bekannt: 11.08.25 weltweit!

Es wird ein „silent“ Release sein. Anderst als beim Superleggera wird es wohl keine große Kampagne geben.

der Duft soll ähnlich wie das Parfum riechen. Weniger zitrisch, dafür würziger und Leder als neue Note, wie bereits erwähnt.

@Skylab Vielen Dank übrigens, dass du dran bleibst und uns mit Informationen fütterst. Ich freue mich jedenfalls über jeden neuen Post und klicke fiebrig rein. Das steigert die Vorfreude. 

0
Skylab
Steve

Das ist aber blöd! 

War jetzt wohl eine Mitteilung Seitens Chanel diesbezüglich rausgegangen, dass da nichts mehr raus darf. Der Chanel-Counter im Oberpollinger München hatte auch vor Monaten noch jegliche Anfragen zu dem Release abgeblockt und so getan, als ob sie von nichts wissen. Als ich ihnen dann die Fotos gezeigt habe, wollten sie umgehend wissen woher ich das habe 🤣

0
Steve
Skylab
Steve

Das ist aber blöd! 

War jetzt wohl eine Mitteilung Seitens Chanel diesbezüglich rausgegangen, dass da nichts mehr raus darf. Der Chanel-Counter im Oberpollinger München hatte auch vor Monaten noch jegliche Anfragen zu dem Release abgeblockt und so getan, als ob sie von nichts wissen. Als ich ihnen dann die Fotos gezeigt habe, wollten sie umgehend wissen woher ich das habe 🤣

Gleiche Thematik damals bei Dior Sauvage EDT.Da wurden vorab Fotos auf Social Media gelöscht.

Ich verstehe nicht die Geheimniskrämerei, sollen die doch einfach das Parfum listen als Vorbestellung.

Warum bei Dior und Chanel immer erst kurzfristig, also knapp vor Veröffentlichung die Düfte vorgestellt werden…

26 - 50 von 117
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bleu De Chanel L‘Exclusif
Gehe zu