Die mir nächstgelegene Macys-Filiale hat den Duft zwar lagernd, darf diesen aber noch nicht rausgeben 😬 Eventuell wird die Tage der Tester „freigegeben“.
Das ist aber blöd!
Hat die Leute in der anderen Filiale auch nicht interessiert…Proben?
So bin ich 2015 ne Woche früher an Dior Sauvage gekommen…
War jetzt wohl eine Mitteilung Seitens Chanel diesbezüglich rausgegangen, dass da nichts mehr raus darf. Der Chanel-Counter im Oberpollinger München hatte auch vor Monaten noch jegliche Anfragen zu dem Release abgeblockt und so getan, als ob sie von nichts wissen. Als ich ihnen dann die Fotos gezeigt habe, wollten sie umgehend wissen woher ich das habe 🤣
Gleiche Thematik damals bei Dior Sauvage EDT.Da wurden vorab Fotos auf Social Media gelöscht.
Ich verstehe nicht die Geheimniskrämerei, sollen die doch einfach das Parfum listen als Vorbestellung.
Warum bei Dior und Chanel immer erst kurzfristig, also knapp vor Veröffentlichung die Düfte vorgestellt werden…
Kann es nicht auch Marketingsstrategie sein? Ich kann mir eher vorstellen, dass Chanel wünscht, dass hier und da angeblich einzelne Tester in den Regalen stehen oder sogar einige Flakons verkauft werden, sodass Fotos und Videos auftauchen.
Das steigert das Interesse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Memo nicht ausreicht, dass alle sich an den Verkaufsstart halten.