Blödes Missgeschick

26 - 36 von 36
1

Neben vielen guten Tipps hier kann ich aus eigener Erfahrung vor allem raten: Lüften, lüften, lüften - viele Tage, evtl eine Woche. Auch im Regen draußen lassen (achte nur drauf, dass die Hose nicht direkt in der Sonne hängt, wegen der bleichenden Wirkung auf die Farbe). So habe ich seinerzeit auch einen extrem potenten Duft raus bekommen...

1

Was auch mit wenig Aufwand auszuprobieren ist, die Hose in die pralle Sonne legen UV Licht kann da eventuell auch helfen.

Viel Glück 👍🏻🍀 

0

Ich habe die bisherigen Antworten nur überflogen und noch nichts von Gallseife gelesen. Das ist mein Mittel der Wahl und ich bisher durchwegs nur gute Erfahrungen gemacht. In der Regel behandeln und anschließend ab und die Waschmaschine und normal waschen (ggf. Baumwollwaschgang). Bei hartnäckigen Flecken ein wenig einwirken lassen. Dein Fall dürfte unter „sehr hartnäckig“ fallen, daher ruhig ein wenig länger einwirken lassen.

0
Mrkfk

Ich habe die bisherigen Antworten nur überflogen und noch nichts von Gallseife gelesen. Das ist mein Mittel der Wahl und ich bisher durchwegs nur gute Erfahrungen gemacht. In der Regel behandeln und anschließend ab und die Waschmaschine und normal waschen (ggf. Baumwollwaschgang). Bei hartnäckigen Flecken ein wenig einwirken lassen. Dein Fall dürfte unter „sehr hartnäckig“ fallen, daher ruhig ein wenig länger einwirken lassen.

aber nicht zu lange, habe mir damit mal einen fleck in eine schwarze baumwollleggins „gebleicht“ 😅

1

vllt. auch mal von Dr. Beckmann Geruchsentferner probieren.

1
Parzival1

Was auch mit wenig Aufwand auszuprobieren ist, die Hose in die pralle Sonne legen UV Licht kann da eventuell auch helfen.

Viel Glück 👍🏻🍀 

Dabei auf links ziehen!

Ich bin auch bei der Licht- und Luft-Fraktion.

Duftmoleküle sind flüchtig, sonst würden sie nicht riechen, und UV-Strahlung zerdengelt die allermeisten größeren Moleküle so mal eben nebenbei - eigentlich ein Sauzeug…

Aber wir sind da bestimmt bei einigen Tagen Einwirkzeit.

0

Mach dir ne Paste aus Natron und Wasser, sehr Dickflüssig. Einreiben und über Nacht wirken lassen. Am nächsten Tag normal waschen.

viel Erfolg 

1

Sonnenlicht wirkt aber auch bleichend und wenn die Hose dunkel ist, kann es sein dass du dank Sonne bald eine graue Hose hast.... Besser daher wäre ein schattiger Balkonplatz, falls das möglich ist.

0
Craimer

Mach dir ne Paste aus Natron und Wasser, sehr Dickflüssig. Einreiben und über Nacht wirken lassen. Am nächsten Tag normal waschen.

viel Erfolg 

auch das ist ein bleichmittel 😅 

1
Despi
Craimer

viel Erfolg 

auch das ist ein bleichmittel 😅 

Nein  . Natron ist kein Bleichmittel. Google fragen hilft 

0
TämmyTäm

vllt. auch mal von Dr. Beckmann Geruchsentferner probieren.

Ja, der riecht auch sehr gut, nach La Peau Nue 😋…

0

Soda.... Ist das beste was es gibt für Gerüche.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Blödes Missgeschick
Gehe zu