Boss bottled als Teenager?

Boss bottled als Teenager?

Ja
95% 45
Nein
4% 2
Stimmen insgesamt: 47
Boss bottled als Teenager? 1

Hallo zusammen. 

Kann man denn eurer Meinung nach Boss Bottled als Teenager tragen. Wir gehen nicht von unserem 0815.Hype-Teen aus, sondern eher von jemanden, der schon eine gewisse Ahnung hat, wos im Leben hingehen soll. Kleidungsstil und Auftreten sind auch eher "erwachsen" und maskulin.

Viele Grüße und danke im Voraus

1

Finde ddn Duft absolut Teenie-tauglich und eher weniger erwachsen.

Also klar, geht!

2

Boss Bottled Eau de Toilette ist ein fruchtiger Duft. Wenn man diese Richtung mag, kann man ihn tragen. Das ist für mich das einzige Kriterium.

Evtl. stichst Du sogar positiv heraus: Teenager riechen zur Zeit überwiegend nach würzigen, dunklen Düften, oft mit Oud. Ich weiß, wovon ich rede, habe jeden Tag mit Jugendlichen zu tun. Es wäre mal erfrischend, etwas anderes wahrzunehmen - und das sage ich, obwohl ich Boss Bottled Eau de Toilette eigentlich nicht mag Wink

3

Im Grunde formulierst du doch selbst die Lösung des Rätsels. 
Wenn es sich bei dem Jugendlichen um jemanden handelt, der dem Auftritt nach keinem vermeintlich typischen  Jugendlichen ähnelt, kann er eigentlich tragen, was er will. 
Ich kenne einen Teenager, der jeden Tag Anzug trägt. Sogar zur Schule. Der ist weder konservativ noch langweilig. Es ist halt sein Stil. 
Wer einen eigenen Stil, braucht auch weder Genehmigung noch Zuspruch. 
Also: Einfach machen, würde ich sagen. Schadet doch niemandem. 

1

Klar, warum nicht Smile 

jeder hat da seine Präferenzen und kann tragen was er/sie will 

1
Jannik82

Hallo zusammen.

Kann man denn eurer Meinung nach Boss Bottled als Teenager tragen. Wir gehen nicht von unserem 0815.Hype-Teen aus, sondern eher von jemanden, der schon eine gewisse Ahnung hat, wos im Leben hingehen soll. Kleidungsstil und Auftreten sind auch eher "erwachsen" und maskulin.

Viele Grüße und danke im Voraus

Verleugne nicht Deine Jugend! Am Anfang ist man jung und schön. Am Ende ist man nur noch und.

Es kommt der Tag, da denkst Du mit Wehmut oder Wermut an die Tage zurück, als man noch im Werden war.

Also - machen! Boss Bottled Eau de Toilette

1

Boss Bottled Eau de Toilette wird von vielen erwachsenen im Beruf genutzt, vor allem bei Bürojobs o. ä. wie z. B. Berater in einer Bank usw. Boss Bottled kann meiner Meinung nach jeder tragen, egal wie jung oder alt, der Duft geht immer und nahezu überall!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Boss bottled als Teenager?
Gehe zu