Buntes Probenpäckchen zu verschenken

1 - 25 von 34
Buntes Probenpäckchen zu verschenken 6

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe in einem Anfall von Ordnungswahn all meine Abfüllungen sortiert, und eine größere Anzahl darf weiterziehen (Designer und Nische)

Einige habe ich selbst von lieben Leuten hier erhalten, andere bei seriösen Onlineshops erworben. Letztere sind fast alle noch sehr gut gefüllt (2 bis 3 ml). Ein paar wenige Proben sind nicht oder unzureichend beschriftet, da müsste ich raten. Ist aber vielleicht auch ganz spannend🙂. Ich habe stichprobenartig geprüft, gekippt war da nichts. Es müsste also für eine Riesentestsause reichen, von der auch alle Nachbarn was haben.

Bitte tragt euch bei Interesse bis heute 24 Uhr ein, ich wähle dann eine/n hoffentlich Glückliche/n aus. Mitmachen dürfen alle, aber eine Bitte hätte ich: Schenkt die Proben bei Nichtgefallen weiter...

Porto übernehme ich (D).

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Skimmia am 08.08.2024 - 15:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo, das ist eine sehr schöne Aktion! Ich mache da sehr gerne mit, da für mich die Parfümwelt eine neue Entdeckung ist und ich auch auf der Suche nach meinem Signatureduft bin. Hab im Bild auch einige Düfte entdeckt, die auf meiner Wishliste sind. Selbstverständlich würde ich die Düfte weiter verschenken, wenn sie mir nicht gefallen sollten. 
Liebe Grüße 🥰

0

Ich mache auch mit, weil ich so gerne teste:)

Die Proben werde ich nach dem testen verschenken!!

0

Da bin ich auch sehr gerne mit dabei 😊 teste für mein Leben gern neue und unbekannte Düfte 🥰

Hab herzlichen Dank für diese schöne Aktion, liebe @Skimmia 

0

Hallo liebe @Skimmia,

Ich würde super gerne teilnehmen an deiner tollen Aktion und diese auch direkt zum Anlass nehmen bei mir für etwas Ordnung zu sorgen 🙈😬

Meine aussortierten Proben würde ich dann dazu schmeißen und alle zusammen weiter verschenken 😊

Einen schönen Tag dir,

Liebe Grüße Eva 

0

Liebe @Skimmia 😊 Ich versuche auch mal mein Glück. Interessiere mich erst seit kurzem für Parfums und teste aktuell echt gerne vieles aus. Noch habe ich „Mein Parfum“ nicht gefunden. Vielleicht klappt das ja mit deinen Proben. Danke für die Möglichkeit 🍀

0

Hallo @Skimmia.

Supertolle Aktion von dir! 😊

Würde sehr gerne Teilnehmen. Mein Mann und ich Probieren immer super gern neue Düfte aus und das wäre einfach Optimal! 😋

Verschenke die restlichen und markiere dich auch gern in dem Beitrag.

Vielen Dank für deine Verlosung und viel Glück allen anderen auch!😊

Liebe Grüße!
Emilia

0

Liebe Skimmia. Ich bin sehr gerne dabei, da ich auf deine Photos viele Düfte sehe die mich sehr interessieren wie z.b. die von Byredo. 

Die, die mir nicht passen würden werde ich weiter verschenken und dazu noch manche zusätzliche liegen die ich schon bei mir aussortiert habe.

0

Liebe @Skimmia 

das klingt super toll, da würde ich gerne mitmachen. Vorallem weil ich super gerne neues teste und noch nicht so genau weiß was mir gefällt und was nicht. Ich würde auch das was mir nicht gefällt selbstverständlich weiterverschenken.

0

Hi,

das ist aber lieb, danke! Ich würde mich riesig freuen so viel testen zu können! 🤩 Was nicht gefällt wird natürlich verschenkt.

LG

😻

0

Ich versuche hier auch gerne mal mein Glück, da ich mich gerade in einer mal wieder sehr testfreudigen Phase befinde. Die Nase braucht derzeit Arbeit. Very Happy 

Was den Test nicht besteht, wird hier natürlich weiterverschenkt. Smile 

Vielen Dank! 

0

Liebe @Skimmia 

Da hast du aber wirklich fleißig ausgemistet, das sind ja super viele Pröbchen! 🥳 Ich würde mich auch sehr darüber freuen (und natürlich auch bei Nichtgefallen weiter verschenken). Richtig tolle Aktion von dir 🌸

Liebe Grüße!

0

Ich liebe „blind“ testen ☺️ Ohne vorherige Meinung, kann ja was dabei sein, welches ich sonst nicht getestet hätte, was mir aber doch gut gefällt. Ich würde es danach auch so handhaben, wenn mir welche nicht zu sagen sollten, diese + meine eigenen auszusortieren und weiter zu verschenken. 🌷

0

Oh mein Gott, mein Herz!!!! Ich drehe durch, wenn ich so viele Proben sehe 😱 es wäre mir eine absolute Ehre und eine riesen Freude!! Viele Grüße 😊❤️

Zuletzt bearbeitet von Annabraucht am 08.08.2024 - 10:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

😍😍😍Das ist grandios, damit könntest Du sogar mehr als eine Person glücklich machen!

0

Oh was für eine großzügige und tolle Idee 🤩

da versuche ich gerne mein Glück und würde mich riesig freuen mich da durchzuschnuppern. 🍀🍀🍀

0

Ich würde mich riesig darüber freuen, ich teste für mein Leben gern und selbstverständlich wird danach weiterverschenkt 🩷💐 vielen Dank, das ist toll von dir! 

0

Liebe @Skimmia,

Danke für das tolle Angebot! 🥰 Da geht das Herz auf. Da ich mich noch am Anfang meiner Duftreise befinde und gerne Neues teste, stelle ich mich gerne an 🙋‍♀️🤗

Viele Grüße 

Nika

0

Ich würde mich auch riesig über Testnachschub freuen 😍 ich versuche mein Glück 🍀 

Danke für die schöne Verlosung. 

0

Juhuuu, hier bin ich gern dabei und würde gemeinsam mit meinem Mann testen, der gerade in die Duft-Welt einsteigt. Smile 

Danke für die Möglichkeit!

0

Hallo Skimmia,

was für eine tolle Aktion! Sehr großzügig!
Ich bin noch nicht sehr lange in der Parfumwelt und würde die Proben sehr gerne mit meiner Frau testen ☺️ Porto trage ich gerne selbst und nach dem Testen würde ich die Proben sehr gerne weiter verschenken 😃

Liebe Grüße 

0

Hallo Skimmia, 

wow, was für eine schöne und vor allem großzügige Aktion!

Ich möchte mich auch gerne bewerben. Da ich noch nicht so lang bei Parfumo bin, wäre das für mich eine tolle Möglichkeit, meine neu gefundene Testleidenschaft ausleben zu können und hoffentlich ein paar neue Lieblinge zu finden. (: 

Vielen lieben Dank dass du deine Abfüllungen mit uns teilst!

0

Hey ich wäre wirklich sehr gerne dabei! Wow da sehe ich so viele Düfte die ich unbedingt testen möchte. Ich würde mich riesig freuen. LG

0
Ich mache auch mit, weil ich so gerne teste:)
0

Liebe Skimmia, 

vielen lieben Dank für diese tolle Verschenk-Aktion. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aussuchst, denn ich lieeebe es, mir unbekannte Düfte zu testen. Zwar konnte ich kaum was erspähen auf den Bildern, jedoch sind mir zwei Feigendüfte aufgefallen, die sich vielversprechend anhören. 

Selbstverständlich verschenke ich Düfte weiter, die mir nicht zusagen, manchmal auch als Blindtest-Wanderbrief. 

Ganz liebe Grüße 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Buntes Probenpäckchen zu verschenken
Gehe zu