Damenduft sauber frisch angenehm
vor 10 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
ich bitte um schnelle Hilfe. Bin mit einer guten Freundin unterwegs in die Stadt und sie will sich einen neuen Duft kaufen.
Nun bat sie mich um ein paar Empfehlungen was sie denn testen sollte.
Ich kenne mich bei Damendüfte sehr wenig aus...
Also Frage ich lieber gleich in die fachkundige Runde(:
Gesucht wird ein Duft den es nach Mòglichkeit bei Douglas gibt für eine junge Dame 29j , er sollte angenehm sauber riechen nicht zu süss und synthetisch. Wenn möglich auch nicht extrem zitrisch. Leicht aquatisch wäre wahrscheinlich ok etwas pudrig blumig und vor allem seifiges wäre auch denkbar. Dabei aber nicht zu aufdringlich. Kann gerne auch unisex sein die Dame steht generell eher auf leicht herbe Dùfte.
Ich danke schon jetzt für die schnellen Tipps.
Liebe Grüsse
ich bitte um schnelle Hilfe. Bin mit einer guten Freundin unterwegs in die Stadt und sie will sich einen neuen Duft kaufen.
Nun bat sie mich um ein paar Empfehlungen was sie denn testen sollte.
Ich kenne mich bei Damendüfte sehr wenig aus...
Also Frage ich lieber gleich in die fachkundige Runde(:
Gesucht wird ein Duft den es nach Mòglichkeit bei Douglas gibt für eine junge Dame 29j , er sollte angenehm sauber riechen nicht zu süss und synthetisch. Wenn möglich auch nicht extrem zitrisch. Leicht aquatisch wäre wahrscheinlich ok etwas pudrig blumig und vor allem seifiges wäre auch denkbar. Dabei aber nicht zu aufdringlich. Kann gerne auch unisex sein die Dame steht generell eher auf leicht herbe Dùfte.
Ich danke schon jetzt für die schnellen Tipps.
Liebe Grüsse