vor 15 Jahren
na jetzt kriegt er einen rosafrbenen geschenkarton. wenn er den öffnet sieht er nur ein kleines Geschenk (eingepacktes Portemonnaie) und eine kleine Schachtel Pralinen. alles ist rosa. dann fühlt ersich verarscht, weil er denkt, dass das Lilifee-Portemonnaie sein Geschenk ist mit ein paar Pralinen, aus denen er sich auch nix macht. und wenn er dann vielleicht höflich lächelt, weil es totaler Mist ist, sage ich ihm, dass er nochmal genauer in den Geschenkkarton reinschauen soll. dann wird er den James Bond mäßigen doppelten Boden entdecken, ihn herausziehen und darunter das richtige geschenk für echte Kerle finden
, auf das er sowas von abfahren wird und sich sehr, sehr freuen wird, dass er doch nicht bloß Schrott geschenkt bekommen hat.
Das wird glaube ich sehr lustig, weil er so ein maskuliner Kerl ist, der aber zunächst erst mal ein Babyrosanes Geschenkpaket mit rosa Schleifchen vor sich hat...hihihi...ich freu mich schon darauf.

Das wird glaube ich sehr lustig, weil er so ein maskuliner Kerl ist, der aber zunächst erst mal ein Babyrosanes Geschenkpaket mit rosa Schleifchen vor sich hat...hihihi...ich freu mich schon darauf.