Dunkler nebliger Wald

26 - 28 von 28
1

Nimm den Encre Noire Eau de Toilette

Ein toller, sehr besonderer, Duft. Ich finde die beiden Flanker schwächer, in ihrer DNA aber relativ gleich, daher gewinnt für mich immer der "normale". Ich komme morgens, auf dem Weg zur Arbeit, immer durch ein Nadelwaldstück - da denke ich, ohne Übertreibung, jedes einzelne Mal an den Encre Noir

3

Kurzes Update wie mein Freund reagiert hat 😁

Da ich selbst unsicher war, ob er wirklich den ganzen Tag nach Wald duften will habe ich preisgünstig Encre Noire Eau de Toilette und Encre Noire à L'Extrême bestellt. Als er die Düfte dann bekommen hat war er hin und weg von Encre Noire Eau de Toilette. Absoluter Traumduft für ihn und passt sehr gut zu ihm.

Seine bisherigen Düfte hat er sich aufgrund des jeweiligen "Hypes" geholt oder sich in der Parfümerie (von der hübschen Dame mit dem lockigen Haar, deren Charme natürlich gar keinen Einfluss hatte...) beraten lassen.

Zudem hat er sich diesen Thread durchgelesen und sich eine Liste von Düften gemacht, die er vor Ort testen kann und andere von denen er sich Abfüllungen holen wird.

Soul of the ForestForest LungsMurkwood sind seine Favoriten.

Ein großes Danke an alle für die tolle Hilfe und beste Grüße von meinem Freund!

1

Oh wie schön, ich freu mich, dass du uns ein Feedback gibst und als Waldduft-Fan freue ich mich besonders, dass ihm das Genre gefällt. Und ich bin gespannt, ob der Murkwood bald in einer weiteren Sammlung Einzug halten darf 😉

0

Super, dann scheint es ja ganz seine Richtung zu sein. Weg von den Süßen und hin zu den Walddüften - finde ich toll! 👍🌲🌳🌲

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Dunkler nebliger Wald
Gehe zu