Frauenparfüms die wie Stronger With You riechen?

Frauenparfüms die wie Stronger With You riechen? 0

Hallo,

Ich habe in den letzten zwei Wochen an drei unterschiedlichen Frauen diesen charakteristischen Emporio Armani - Stronger With You duft  vernommen. Gibt es einen ähnlichen Frauenparfüm der gerade trendet? Das müsste vermutlich eher ein günstiger Drogerie oder Markenduft sein.

5

oder besagte Frauen tragen einfach genau diesen Duft 😁

3

Mir fällt bei Kastanie sofort This Is Her! ein! 😊

1

Ich dachte auch gleich an This Is Her!  

Weiß aber nicht, wie der og. Duft riecht 

1

Vielleicht "Khamrah | Lattafa / لطافة"  oder "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" 🤔?

2

Denke auch, dass die besagten Damen einfach Emporio Armani - Stronger With You trugen.....warum auch nicht? 

Frauen zerfallen nicht zu Staub wenn ihre Haut in Kontakt mit Herrendüften kommt. Umgekehrt auch nicht 😉

0
Jaenny08

oder besagte Frauen tragen einfach genau diesen Duft 😁

Japp, wird wohl so sein. Dieser Duft ist auch sehr Frauenfreundlich. Hatte daher gedacht, dass es einen ganz angesagten Frauenparfum in diese Richtung gibt. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.

1

Was hältst du vom Heroic Man ? Ist zwar ein als Männerduft deklarierter Cheapie, aber durch die Zuckerwatte und auch so als Frau super tragbar. Vielleicht kannst du ihn ja mal testen....

1
LisiVanilli

Was hältst du vom Heroic Man ? Ist zwar ein als Männerduft deklarierter Cheapie, aber durch die Zuckerwatte und auch so als Frau super tragbar. Vielleicht kannst du ihn ja mal testen....

Den habe Ich. Super Parfum 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Frauenparfüms die wie Stronger With You riechen?
Gehe zu