Frischer männlicher Duft

Frischer männlicher Duft 0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen welche Düfte euch noch zu frische männliche Düfte einfallen, die nicht nur zu Anzug mit Krawatte passen, sondern auch so alltags- und partytauglich sind. Also ich muss sagen welche Düfte mir sehr gut gefallen sind "Unforgivable", "Bleu de Chanel", "L'Homme Libre", "Sculpture Homme", "Nightflight" und "Quasar". Alles Düfte, die in eine frische, männliche Richtung gehen und die man immer riechen kann. Ich wünsche mir aber noch weitere Alternativen in dieser Kategorie, bin immer für neue Düfte offen Wink
0
Nur als Beispiel: "Lanvin l'Homme", "Kenzo Homme" u.v.m.
0
"Burberry for Men"
0
Nicht der Testosteronschlager schlechthin, aber ich finde Voyage d'Hermes hat eine etwas feinere alltagstaugliche Frische und ist für alle Gelegenheiten passend.
0
Teste mal den "Moschino Forever", er riecht recht frisch und fruchtig zugleich, und dabei wirkt er sehr männlich.
0
MalaNoche:
Nicht der Testosteronschlager schlechthin, aber ich finde Voyage d'Hermes hat eine etwas feinere alltagstaugliche Frische und ist für alle Gelegenheiten passend.

Du meinst sicher das EdT, oder?
Das EdP hat diese feine Frische nicht mehr, finde ich.
0
Aromatisch-frisch ist auch "Versace pour Homme", hält leider nicht so sehr gut, passt aber recht gut in die Reihe Deiner beschriebenen bevorzugten Düfte. "Lanvin l´Homme" wurde ja schon erwähnt, dem kann ich mich auch anschliessen.

Eher herbfrisch und maskulin finde ich auch "Eau Sauvage".

Metallisch-frisch, maskulin und trotz Zitrus nicht klassisch cologneartig empfinde ich "Eau de Rochas Homme".
0
Bvlgari pour Homme Extreme, F by Ferragamo pour Homme, Azzaro Visit geht auch nicht nur zum Anzug, Quorum Silver von Puig, Contradiction von Calvin Klein, Azzaro Chrome Legend geht immer und Sonia Rykiel Homme
0
Gaukeleya:
Aromatisch-frisch ist auch "Versace pour Homme", hält leider nicht so sehr gut, passt aber recht gut in die Reihe Deiner beschriebenen bevorzugten Düfte. "Lanvin l´Homme" wurde ja schon erwähnt, dem kann ich mich auch anschliessen.

Eher herbfrisch und maskulin finde ich auch "Eau Sauvage".

Metallisch-frisch, maskulin und trotz Zitrus nicht klassisch cologneartig empfinde ich "Eau de Rochas Homme".

Der "Versace Man Eau Fraîche" ist der Bruderduft zu dem oben genannten Versace. Ich finde ihn noch etwas frischer.
0
Gerry:
MalaNoche:

Du meinst sicher das EdT, oder?
Das EdP hat diese feine Frische nicht mehr, finde ich.

Geeenauuu!
0
Also sind echt ein paar Interessante dabei. Vielen Dank, werde ich mal testen Wink
0
Valeron:
Teste mal den "Moschino Forever", er riecht recht frisch und fruchtig zugleich, und dabei wirkt er sehr männlich.

Der gefällt mir! Dankeschön! Smile
"Burberry for Men" werde ich noch testen
0
Ganz klar:
Frapin l' Humaniste
!!!!
Nicht gewöhnlich, frisch und doch etwas mehr Tiefe.
0
Issey Miyake L'eau d'Issey pour homme
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frischer männlicher Duft
Gehe zu