Gibt es den Vanderbilt in Red?

Gibt es den Vanderbilt in Red? 1

Hallo Zusammen,

Seit Montag sollte es in einer Drogerie den „Vanderbilt in Red“ EdP als Neuheit geben, so wurde es in den Angebotsblättchen und auch in einer App angezeigt. Allerdings gab es diesen Duft in etlichen Filialen vor Ort (Hessen) nicht. Die Verkäufer waren ratlos, keiner hatte ihn im Sortiment gelistet. Im Internet finde ich ihn auch nicht. 

Hat jemand von euch den Duft schon testen können und weiß wo es den gibt? Hier in Parfumo ist er noch nicht gelistet. 
Und wenn ja- nach was riecht er denn?

Danke euch. 

Zuletzt bearbeitet von Puderperle am 26.04.2023 - 10:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Mein Rossmann wurde umgebaut und neu eingerichtet. Ich kann es nicht zu 100 % beschwören, aber ich meine ihn gesehen zu haben. Weil ich mich noch gewundert hatte, wie viele verschiedene Vanderbilts sie hatten.

Niedersachsen

0

Vielleicht schon vergriffen? Ist ja derzeit in der Werbung mit 20% App-Coupon bei Rossmann. Werde heute mal in meiner Filiale schauen, ob ich einen ergattern kann. Der Coupon ist noch gültig bis 14.05. Du wirst mit Sicherheit noch einen bekommen.

0

Ich habe den Duft in einer Rossmann-Filiale in Berlin gesehen und auch gekauft. Es gab 20 % Rabatt + 10 % Coupon-Rabatt !

Ich teste noch, aber ich kann schon einmal sagen, am Anfang riecht er fruchtig. 

0

Danke euch für eure Antworten.

Ich komme aus Hessen, hier in der Region war er gar nicht im Sortiment. Vergriffen konnte er nicht sein, weil ich direkt am Montag früh und am Mittwoch in einigen Filialen war und dort nachfragte. Sie hatten ihn nicht im System und auch nicht im Lager. Wenn es den Duft offensichtlich bei euch gibt, wird es ihn bei uns bestimmt auch bald geben. 

0

Im Internet habe ich ihn nur auf einer französischen Seite gefunden ... Die Noten sollen Bergamotte, rote Rosen und Vanille sein.

Der Flakon ist wie der normale Vanderbilt Eau de Toilette geformt, nur das Parfum ist rot, mit goldfarbener Kappe. Sehr hübsch 😍

0
Esmeralda50

Im Internet habe ich ihn nur auf einer französischen Seite gefunden ... Die Noten sollen Bergamotte, rote Rosen und Vanille sein.

Der Flakon ist wie der normale Vanderbilt Eau de Toilette geformt, nur das Parfum ist rot, mit goldfarbener Kappe. Sehr hübsch 😍

Vielen Dank 😊

3

Online kann man ihn bei Rossmann bestellen, 30 und 100 ml.

Kopfnote: Pinker Pfeffer, Bergamotte Essenz, Birnen Akkord

Herznote: Rosenessenz, Schwarze Johannisbeerknospen-Absolue, Jasmin-Absolue

Basisnote: Vanille, Vetiver Essenz, Cashmeran

Duftfamilie: blumig, floral

0
PinkOrchid

Online kann man ihn bei Rossmann bestellen, 30 und 100 ml.

Kopfnote: Pinker Pfeffer, Bergamotte Essenz, Birnen Akkord

Herznote: Rosenessenz, Schwarze Johannisbeerknospen-Absolue, Jasmin-Absolue

Basisnote: Vanille, Vetiver Essenz, Cashmeran

Duftfamilie: blumig, floral

Du bist super, danke! Jetzt ist er online. Da steht jetzt auch, dass meine Filialen den wohl vor Ort haben. Na dann habe ich am Montag was vor 😃

Und die Noten klingen nett.

Vielen Dank euch! 😊🌺🥂

0

Der Duft war heute Nachmittag noch nicht auf der Homepage. 🤓

Er gefällt mir übrigens sehr gut, Rose und Vanille sind deutlich zu erkennen, er ist aber nicht so süß. 👍🏻

0

Da bin ich wohl zu spät mit meinem Bild. Leider war kein Tester da.

0
Unverdünnt

Da bin ich wohl zu spät mit meinem Bild. Leider war kein Tester da.

😃👍🏻 danke

0

Finde es persönlich ein bisschen fragwürdig, das Liquid so knallrot zu machen. Helle Kleidung fällt damit schon mal weg. 😂

Kann jemand den Duft etwas genauer beschreiben? Ein Tester war auch bei meinem Rossi nicht dabei.

2

Ich habe ihn heute tatsächlich ohne testen zu können beim Rossi gefunden. 
Die Suche hat ein Ende 😃

Die Flüssigkeit ist tatsächlich rot.

Der Duft ist schon süß, startet mit Bergamotte und schwarzer Johannisbeere. Rose rieche ich gut heraus. Birne leicht im Hintergrund, weil ich sie in der Pyramide gesehen habe. Wäre ich sonst vermutlich nicht drauf gekommen. Insgesamt ein angenehmer, leicht frischer und süß blumiger Duft mit fruchtigem Einschlag für jeden Tag. Ich finde ihn auch für jedes Alter passend. Gut verblendet, mich sticht oder stört nichts. 
Hat absolut nichts mit dem Ursprungsduft Vanderbilt Eau de Toilette oder den anderen Minuit à New York oder Jardin à New York zu tun. 

Zur Haltbarkeit oder Sillage kann ich noch nichts sagen.

Eine Ähnlichkeit zu einem anderen Duft kann ich erstmal nicht feststellen. 

Also Fazit: Ja- schöner Duft, wirkt sauber, tragbar, gefällig, angenehm, aber hat jetzt nicht den WOW Effekt der mich aus den Latschen kippen lässt. 😃 

Die Jagd darauf habe ich nicht bereut. Ich finde ihn nice. Wäre so ein Duft für die Handtasche.

Nachtrag: Doch, auf der Kleidung kann ich die Birne gut verblendet wahrnehmen. Richtig schön. 

1

Danke für die ausführliche Beschreibung! 🤗

0

Oh ja, herzlichen Dank,  superlieb😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Gibt es den Vanderbilt in Red?
Gehe zu