vor 14 Jahren
Thess:
Santal Intense hab ich mal im Müller getestet - hat aber irgendwie einen sehr herben, fast schon bitteren Beigeschmack. Täuscht mich das?
Also auf meiner Haut wird der ganz sanft, so wie eine Light-Version von "Le Bain". Überhaupt nicht aufdringlich. Möglich, daß Deine Haut mit dem nicht kann. So gehts mir mit den meisten Varens. Das "Pour Elle" z.B. fanden alle ganz toll - pudrig und cremig. Auf meiner Haut riecht es einfach nur bitter und ganz schrecklich.Santal Intense hab ich mal im Müller getestet - hat aber irgendwie einen sehr herben, fast schon bitteren Beigeschmack. Täuscht mich das?
Thess:
Nach was riecht Mini Glamour bzw. ist es auch ein Dupe für irgend ein bekanntes Parfum?
Ein Dupe? Keine Ahnung, darum geht es mir auch weder bei den Miros noch bei den Varens. Ich mag die einfach... Jedenfalls ist es sehr schön. Richtig fein pudrig und cremig.
Nach was riecht Mini Glamour bzw. ist es auch ein Dupe für irgend ein bekanntes Parfum?
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 12.09.2011 - 06:40 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet