Gut und günstig?

51 - 55 von 55
0
Thess:
Santal Intense hab ich mal im Müller getestet - hat aber irgendwie einen sehr herben, fast schon bitteren Beigeschmack. Täuscht mich das?
Also auf meiner Haut wird der ganz sanft, so wie eine Light-Version von "Le Bain". Überhaupt nicht aufdringlich. Möglich, daß Deine Haut mit dem nicht kann. So gehts mir mit den meisten Varens. Das "Pour Elle" z.B. fanden alle ganz toll - pudrig und cremig. Auf meiner Haut riecht es einfach nur bitter und ganz schrecklich.

Thess:
Nach was riecht Mini Glamour bzw. ist es auch ein Dupe für irgend ein bekanntes Parfum?
Ein Dupe? Keine Ahnung, darum geht es mir auch weder bei den Miros noch bei den Varens. Ich mag die einfach... Jedenfalls ist es sehr schön. Richtig fein pudrig und cremig.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 12.09.2011 - 06:40 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Thess:

Nach was riecht Mini Glamour bzw. ist es auch ein Dupe für irgend ein bekanntes Parfum?

"Mini Glamour" erinnert mich an "Naomi Campbell". Mini Glamour finde ich dem Naomi Campbell ähnlich,allerdings weniger "würzig".
0
Also, ich hab mir erst vor zwei Tagen von S.Oliver den
"Original Woman" zugelegt. Ihr müsst meinen Kommi dazu lesen.
Fand den so toll, dass der gleich in meine Tasche wanderte.
0
Lilau:

Stimmt, der ist richtig gut.
0
Lilau:

Das muss ich auch bestätigen, der ist wirklich sehr gut.
Habt ihr das EDT oder das EDP? Ich hatte bisher nur das EDT testen können und mich würde interessieren ob das EDP genauso nur stärker riechen soll, oder wie bei ja nicht gerade wenigen Parfums auch im Duft etwas anders ist.

Zudem kommt im Oktober der neue Christina Aguilera raus und ich finde den wirklich sehr gut, ich bin mal gespannt wie es euch geht:).
0
"Superior" von S.Oliver. Duftet edel, nicht süß und ganz und gar unaufdringlich.
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Gut und günstig?
Gehe zu