Gut und günstig?

26 - 50 von 55
0
Hi,
ich find den JLo Glow gar nicht schlecht, ich glaub, den normalen. Der riecht schön nach sauberer, etwas pudriger Rose. Nicht quietschig-plastikartig. Echt ganz hübsch. Gibt es glaube ich gerade beim Dougi runtergesetzt.
0
"Egoluxe Eau Légère Feminin" gefällt mir auch ganz gut. Und bei Douglas (zumindest, da, wo ich heute war) gibt es den Sun Soleil von Jil Sander für knapp 25 €. Ist preislich völlig ok, finde ich.
0
Glow finde ich für den Alltag auch wunderschön. Trägt meine 17-jährige Tochter und er passt perfekt zu ihr.

Etwas kräftiger ist ein Alien-Dupe - Abyss. Ist dem Original sehr ähnlich, ein klein wenig weicher und damit auch gut für jeden Tag geeignet. Hält gut und die 100-ml-Flasche kostet ungefähr 10 €. Man muss aber eben Alien schon mögen, um sich mit Abyss anzufreunden.
0
Ich würde dir von Betty Barclay no. 2 empfehlen..Kostet 7 Euro, riecht wunderschön und passt perfekt in jede Handtasche;) lg
0
Eternity92:
Ich würde dir von Betty Barclay no. 2 empfehlen..Kostet 7 Euro, riecht wunderschön und passt perfekt in jede Handtasche;) lg

Stimmt, kann ich so unterschreiben. Kommt mir bestimmt auch irgendwann mal wieder ins Haus.
0
Finde auch die Moschino-Düfte nicht schlecht. Grade gegen den "Cheap and Chic Hippy Fizz" ist zu dieser Jahreszeit überhaupt nichts einzuwenden, der riecht lecker erfrischend Cool
Mistral und MIRO 0
Ich find den "MISTRAL" von der recht neu in Deutschland erhältlichen Wassersportmarke sehr gelungen!
30 ml EDP für ca. 10 - 13 EURO bei DM, IHr PLATZ; MÜLLER; DOUGLAS; KAUFHOF zu erwerben.
Er hält sehr lange bei mir u. wird oft zu den Sommerdüften gezählt!

Viele DOUGLAS; PIEPER... führen meist die 3 Hauptdüfte von MIRO: Magic, SOLEIL u. FEMME. Diese sind als einzelner Flakon zu bekommen. Doch viele Filialen von DOUGLAS u. PIEPER haben diese 3 nicht in ihrem Sortiment. Bei uns im Kreis KLEVE zu bekommen, doch nebenan in der Kreisstadt VIERSEN nicht.
In der anderen Privatparfümeriekette BALSTER (einige Filialen in unserem Kreis KLEve und benachbarter Kreis WESel)führen auch Tester zu den anderen MIROS, die es sonst in der Regel in der Geschenkpackung (Duschgel, 75 ml EDP und Bodylotion)zu kaufen gibt.
Von MIRO kann ich ebenfalls SNOW DIAMOND empfehlen. Dieser riecht nach meinem Empfinden ähnlich wie WISH von Chopard / Angel von T. MUGLER. Er eignet sich gut in den kalten Monaten zu tragen.

www.parfuemerie-balster.de/parfuemerie-balster /
MiRO hat seit einigen Wochen einen neuen Duft: SALSA (gesehen bei der Drogeriekette MÜLLER).
0
Dazu kann ich ergänzen,dass der "Salsa" dem "For Her" nachempfunden ist.
0
Hui, dann möchte ich demnächst gerne mal den Miro Salsa testen Laughing
0
Hallo, ihr Lieben,

Habt ihr mal die BBW-Sachen ausprobiert? Das sind ganz tolle Düfte und sie haben auch ne ganze Bodylinie dazu. Ich muss mal schauen, ob ich die seite dazu finde.

Lieferung geht sehr schnell,

L.G: Moni
0
Ich nochmal, habs gefunden.
www.connys-bodyshop.de

Sie hat nicht immer alls vorrätig, aber dann kann man sich auch benachrichtigen lassen.

Moni
0
Dazu kann ich ergänzen,dass der "Salsa" dem "For Her" nachempfunden ist.

Jepp. Ich finde die Ähnlichkeit erstaunlich.
Princesse Marina Bourbon 0
Hallo,

ich weiß, dass dieser Duft hier keinen hohen Stand hat, aber diesen Duft der Marke "Marina de Bourbon" finde ich empfehlenswert für den Preis, für den er derzeit bei Karstadt und Galeria zu haben ist. Den Rest der Linie finde ich ziemlich "billig", aber so lange man süß und Gourmand mag, findet dieser vllt einen neuen Interessenten.

Generell finde ich auch die Düfte von Balmain unterbewertet. Sind nicht alle meine Sache, aber das bei diesem Haus das Geld in den Duft und nicht ins Marketing gesteckt wird, finde ich spürbar.
0
Lia27:
Ich weiss nicht, die Varens Düfte sind nicht so meins,...da hat mich keines vom Hocker gehauen,...

Dachte ich auch immer. Aber mein Sohn hat 2x die Woche neben unserem Schlecker Geigenunterricht. Da ist mir immer langweilig und ich treib mich des öfteren beim Schlecker rum (der Geigenunterricht wird auf Dauer teuer *grins*). Ich hab jetzt 2 wunderschöne Varens entdeckt: "Mini Glamour" (pudrig) und "Mini Flirt" (ähnlich "Classique", ich könnte schon wieder schwärmen. Sinnlich, cremig, verführerisch, lecker,...). Die taugen echt was, und ich tu mir normal schwer mit den Varens. Sein "Santal Intense" und das "Mini Kiss" sind übrigens auch nicht zu verachten... Die Haltbarkeit ist bei allen vieren in Ordnung.

Ach ja, evtl mehrmals testen. Ich hatte nämlich gerade bei der Mini-Serie das Pech, daß die Tester des öfteren gekippt waren. Die Sache war irgendwie komisch und ich kann es mir auch nicht erklären, wieso. Schlecker hat jedenfalls jetzt lauter neue Tester und nun stinken die Minis auch nicht mehr...
0
Und mein Geheimtip sind die Bath and Body Düfte. Sind ein paar schöne schätzchen dabei.

Moni
0
ein super duft ist der von bruno banani. leider weiß ich dne namen nicht aber der ist in einer lila gebogenen flaschen.
günstig und gut riechend... Very HappyVery HappyVery Happy
0
Meinst du Magic Woman?
Hm, bevor ich wesentlich bessere Düfte kannte, fand ich den auch ganz ok, wenn auch ziemlich Teenie-trashig-beerig-süß. Für den Preis ok.
0
Ich war grad im Rossmann und habe zum wiederholten Male mit Erstaunen festgestellt (tja, wieder vergessen!), dass "Basalt" ein richtig guter Duft ist, für den Preis. Vor allem, seit sie ihn anscheinend reformuliert haben, jetzt riecht er noch besser.
0
Der Basalt war dem Lacoste Pour Femme sehr ähnlich.Ist das noch so?
0
Ich finde bei den Prada Düften stimmt das PL Verhältnis super!

Infusion d'Homme, 200 ml fürn 80er? easy going.
Infusion d'iris auch.
0
Also gute günstige Düfte die bei mir gepunktet haben:

Ulric de Varens:
l'amour (Abverkauf im DM für 2,45 pro Flakon! geht leider aus dem DM Sortiment) -
Mini Flirt - JPG Classique Dupe?
Iris Romantique
Ambre misterieux

Betty Barclay:
N°2
Beautiful Grace (der Beste von Betty Very Happy )

Miro:
Salsa - NR for Her Dupe?
Magic - Coco Mademoiselle Dupe?
Zuletzt bearbeitet von Thess am 09.09.2011 - 07:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Thess:
Also gute günstige Düfte die bei mir gepunktet haben:

Ulric de Varens:
Mini Flirt - JPG Classique Dupe?

Betty Barclay:
N°2
Beautiful Grace (der Beste von Betty Very Happy )

Miro:
Magic - Coco Mademoiselle Dupe?

Dito! Kann ich so bestätigen (und ergänzen um 2 Varens(Mini Glamour und Santal Intense)). "Puma Flowing" mag ich auch sehr.
0
Blauemaus:
[Dito! Kann ich so bestätigen (und ergänzen um 2 Varens(Mini Glamour und Santal Intense)). "Puma Flowing" mag ich auch sehr.

Santal Intense hab ich mal im Müller getestet - hat aber irgendwie einen sehr herben, fast schon bitteren Beigeschmack. Täuscht mich das?

Nach was riecht Mini Glamour bzw. ist es auch ein Dupe für irgend ein bekanntes Parfum?
0
Mini Glamour find ich gar nicht pudrig, der riecht bei mir einfach sehr lecker blumig und nach Kokosmilch, leicht und "sauber". Mag den gerne. Mini Flirt wird aber nach einer Weile sehr lieblich pudrig, ist ein schöner Duft.

Zu Yves Rocher:
Rose absolue ist für mich einer der schönsten Düfte die es überhaupt gibt! Der ist soooo schön sinnlich und weiblich! Ich hab auch deutlich teurere Wässerchen aber Rose absolue gehört zu meinen ewigen Favoriten. *verliebt guck*
Voile d'Ambre kenn ich von meiner Mutter und finde den auch super kuschelig in Herbst und Winter. Die ganze Reihe ist super und preiswert. Für einen 50ml EDP Flakon zahlt man um die 25 Euro bei YR, und auf ebay gibts auch immer Schnäppchen davon.
0
Der Basalt war
dem Lacoste Pour Femme sehr ähnlich.Ist das noch so?

Ich weiß leider nicht, wie der Lacoste pour Femme riecht Rolling Eyes - muss ich mal nachholen.
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Gut und günstig?
Gehe zu