Hat Flaconi gestreckte Ware?

Hat Flaconi gestreckte Ware? 0
Hallo ihr Lieben, ich würde mir gerne eine einen Duft über Flaconi bestellen, würde aber gerne wissen ob die Düfte dort gestreckt sind oder nicht bzw. Das die düfte wie in Douglas sind.
Danke im Vorraus
0
Ich habe noch nie von gestreckten Düften gehört. Minderwertig aufgrund reformulierungen schon, aber die bekommt man im Douglas ebenso. Günstig bedeutet nicht minderwertiger!
0
verkauft Aldi gestreckten Fisch oder gestreckten Wein? Verkauft VW ganze Autos oder nur welche mit 2 Reifen und mit halben Motor? Sorry, nix für ungut.
0
Flaconi ist seriös. Also, wenn Du online bestellst, musst Du natürlich nicht die türkisfarbene Arbeitskleidung mitbezahlen, hi hi hi !
0
Ich kaufe regelmäßig bei Flaconi und hatte bisher nur positive Erlebnisse. Denke, da braucht man keine Angst haben, der Laden ist seriös und von gestreckten Parfums habe ich auch noch nie gehört.
0
Troll???

don't feed it.
Re: Hat Flaconi gestreckte Ware? 0
TFJunkie:
Hallo ihr Lieben, ich würde mir gerne eine einen Duft über Flaconi bestellen, würde aber gerne wissen ob die Düfte dort gestreckt sind oder nicht bzw. Das die düfte wie in Douglas sind.
Danke im Vorraus

Ernsthafte Frage an dich: Wie stellst du dir den vor, dass man Parfüms streckt und dann weiterverkauft? Also wie soll das deiner Meinung nach technisch ablaufen? Wenn du das mal als Gedankenexperiment durchspielst dürfte dir auffallen, dass das keinen Sinn macht.
0
Ideen bei der Wendler und Pocher Show geholt? Hihiii
0
Angenehm:
verkauft Aldi gestreckten Fisch oder gestreckten Wein? Verkauft VW ganze Autos oder nur welche mit 2 Reifen und mit halben Motor? Sorry, nix für ungut.

Also den Betrügern von VW traue ich alles zu.
0
Sirchelios:
Angenehm:

Also den Betrügern von VW traue ich alles zu.

da ist wohl was dran, sollte Man(n) auf jeden Fall kontrollieren-Smile)
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Hat Flaconi gestreckte Ware?
Gehe zu