Hypnotic poison edt oder edp

Hypnotic poison edt oder edp 0

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen welchen ihr eher bevorzugt und warum?

Hypnotic Poison Eau de Toilette

Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum

welcher hat die bessere h/s?

2

Das EdT kann ich auch im Alltag verwenden. Das EdP ist viel schwerer und orientalischer und für mich nicht für den Alltag geeignet, wobei er viel mehr Tiefe hat als das EdT. Das EdT finde ich außerdem lebendiger, „frischer“. Also mein Favorit ist Hypnotic Poison Eau de Toilette .

3

100% Hypnotic Poison Eau de Toilette Mir gefällt der Duft des EDT unglaublich gut, viel mehr als das EDP. Ich muss aber sagen, dass ich die h/s beim EDT überraschend enttäuschend fand. Nach 2 h konnte ich den Duft nur noch wahrnehmen, wenn ich sehr nah rangehe. Beim EDP weiß ich nicht, wie gut er hält, finde den Duft aber auch einfach nicht so überzeugend. Ich finde der riecht deutlich anders als das himmlische EDT.

1
Kim2211

100% Hypnotic Poison Eau de Toilette Mir gefällt der Duft des EDT unglaublich gut, viel mehr als das EDP. Ich muss aber sagen, dass ich die h/s beim EDT überraschend enttäuschend fand. Nach 2 h konnte ich den Duft nur noch wahrnehmen, wenn ich sehr nah rangehe. Beim EDP weiß ich nicht, wie gut er hält, finde den Duft aber auch einfach nicht so überzeugend. Ich finde der riecht deutlich anders als das himmlische EDT.

das habe ich jetzt auch von einigen anderen gehört das der reformuliert sein soll. Ich habe den tatsächlich heute auch in der Parfümerie nochmal aufgesprüht aber niemand hat heute den Duft bemerkt. Ich sprühe auch immer in meine Haare mache dann ein Zopf und später wenn ich die Haare öffne kommt meistens ja eine Wolke entgegen aber das passiert nicht mehr beim edt. Ich selbst habe eine Flasche noch aus 2015 die riecht irgendwie dichter und stärker.

1

Hypnotic Poison Eau de Toilette gefällt mir besser, da er alltagstauglicher und auch nicht ganz so schwer ist. Das Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum hält allerdings viel besser, meiner Meinung nach. Die Lakritznote ist beim EdP im Vordergrund, das muss man mögen. Ist also auch reine Geschmackssache.

Ich musss aber auch zugeben, dass die Haltbarkeit und Sillage beim EdT stark nachgelassen haben. Bei einem Direktvergleich von einem früheren EdT mit einem neuen Flakon ist der Unterschied echt immens. Eigentlich schade!

1

Ich finde EdT und EdP kann man nur schlecht vergleichen, da sie nur eine entfernte Ähnlichkeit mit einander haben. Ich selber habe das EdP, weil ich ihn viel schöner finde. Ich liebe den Duft von Lakritze. Auch für den Herbst und Winter ist das EdP alltagstauglich, man sollte es dann nur sparsam verwenden, denn die Sillage ist schon stark. Die Haltbarkeit auf der Haut ist wirklich gut und auf den Klamotten geht der Duft nur nach dem Waschen raus.

0

Teste mal den Rouge Intense bei mir hält der recht gut und ist zudem noch günstig

0

Für mein persönliches Empfinden sind beide Versionen viel zu stark für den Alltag.

Das edp ist stark Vanillelastig...aber ich liebe das edt, weil es mir 80er Vibes gibt und mich erinnern lässt...so schön!

2

Ich mag ganz klar das Hypnotic Poison Eau de Toilette lieber.

Es hält nur leider wirklich nicht mehr gut.

0
GreenIvy

Ich finde EdT und EdP kann man nur schlecht vergleichen, da sie nur eine entfernte Ähnlichkeit mit einander haben. Ich selber habe das EdP, weil ich ihn viel schöner finde. Ich liebe den Duft von Lakritze. Auch für den Herbst und Winter ist das EdP alltagstauglich, man sollte es dann nur sparsam verwenden, denn die Sillage ist schon stark. Die Haltbarkeit auf der Haut ist wirklich gut und auf den Klamotten geht der Duft nur nach dem Waschen raus.

Genau so empfinde ich das auch. Würde sogar  behaupten,  2 völlig unterschiedliche Düfte. 

Ich liebe auch das EdP. Die Lakritze ist super und die Tragbarkeit tatsächlich nur eine Frage der Dosierung,  wie bei allen Düften....

1

Für mich ganz klar das Hypnotic Poison Eau de Toilette

Das Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum riecht für mich gänzlich anders und mich stört die Lakritz-Note darin einfach zu sehr.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic poison edt oder edp
Gehe zu