Kosmetik-Duft

Kosmetik-Duft 0
Hallo, kennt ihr ein gutes Parfum, das einen leichten Kosmetik-Charakter hat? Also eins, das an edle Creme, Lippenstift, Make-Up geruch o.ä. erinnert?

Danke für eure Antworten Smile
P.S. ich glaube es geht nur mir so, aber das "CK in 2u her" riecht nach einer Weile auf der Haut ein bisschen so... vielleicht aber auch nur bei mir?
0
Ja, zum Beispiel "Lipstick Rose" von Editions de Parfums Frédéric Malle und "Quel Amour!" von Annick Goutal. Die beiden riechen nach dem Duft, den edle Lippenstifte früher hatten, und sind bei mir gerade in der engeren Wahl, ich kann mich aber nicht entscheiden.

Preiswert sind sie leider beide nicht.
0
Hm,evtl. Gucci guilty intense,das riecht nach der Kopfnote und leichtem Abgang(15-20 min)vom Herz cremig-pudrig.
Als günstige Alternative vielleicht das Betty Barclay Pure Style?
0
puuh, das guilty mag ich gar nicht - kopfschmerzalarm!
aber die anderen beiden vorschläge habe ich mir schon notiert Smile danke schon mal!
0
L´eau en blanc von Lolita Lempicka riecht wie Gesichtspuder, könntest Du mal testen!
0
Das klassische "Eau Sauvage". Ist unisex. Smile
0
"Love, Chloé" riecht nach Schminktäschchen (Lippenstift, Puder).
"Touch of Pink" riecht nach Pflegetüchern / Abschminktüchern.
"Glow" von Jennifer Lopez riecht nach fruchtigem Duschgel.
"Chloé Eau de Toilette" riecht nach Nivea.
"Washed Cotton" von Gap auch nach Nivea.
Da gibt es aber noch so viele andere Beispiele.
0
SchnurriKatz:
Das klassische "Eau Sauvage". Ist unisex. Smile

Der riecht doch nicht nach "edler Creme, Lippenstift, Make-Up", oder??
0
Na joah, nicht wie Lippenstift, aber doch sehr zitrisch-kuschelcremig-floral, wie ein Kosmetikprodukt der höheren Preislage.

Also von meiner Denkweise her... Wink
0
Mich erinnert "Moulin Rouge von Histoires de parfums" an Make up, Lippenstift, etc
0
Noch eine Stimme für "Love, Chloé". "Infiniment" (aber nicht das EdT!!!) ist auch schön körperpflegeduft-mäßig, ebenso "Flower by Kenzo Le Parfum".
0
"Allure EdP" duftet nach edler Körpercreme Smile
0
Gaukeleya:
"Allure EdP" duftet nach edler Körpercreme Smile

Das kann ich bestätigen - habs vor ner Stunde erst getestet Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Kosmetik-Duft
Gehe zu