L'Atelier Parfum WB - beendet

1 - 25 von 68
L'Atelier Parfum WB - beendet 1

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade durch die Discovery Sets von L'Atelier Parfum getestet und würde euch nun auch gerne die Möglichkeit geben, die Marke kennenzulernen.

Mit dabei sind 3 Discovery Sets, mit allen aktuell vorhandenen Düften:

"Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum"

"Opus 1 - Rose Coup de Foudre | L'Atelier Parfum"

"Opus 1 - Exquise Tentation | L'Atelier Parfum"

"Opus 1 - Arme Blanche | L'Atelier Parfum"

"Opus 1 - Belle Joueuse | L'Atelier Parfum"

"Opus 1 - Douce Insomnie | L'Atelier Parfum"

"Opus 1 - Cœur de Pétales | L'Atelier Parfum"

"Opus 2 - Burning For Oud | L'Atelier Parfum"

"Opus 2 - Dose Of Rose | L'Atelier Parfum"

"Opus 2 - Tobacco Volute | L'Atelier Parfum"

"Opus 2 - White Mirage | L'Atelier Parfum"

"Opus 2 - Leather Black (K)night | L'Atelier Parfum"

"Opus 3 - Green Crush | L'Atelier Parfum"

"Opus 3 - Cypress Shadow | L'Atelier Parfum"

"Opus 3 - Hot Splash | L'Atelier Parfum"

"Opus 3 - Salty Wood | L'Atelier Parfum"

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Maxibrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

- Eine Bewertung der Düfte wäre toll, besonders bei den Düften, die noch sehr wenig Bewertungen haben

Ich denke 10 Teilnehmer sollten testen können, eventuell reicht es auch noch für einige Nachrücker.

Teilnehmerliste:

1. @SGM
2. @Syringa
3. @Newe
4. @Glimmerli
5. @EmilSinclair
6. @Lolalola257
7. @AnastasiaFFM
8. @Grk68
9. @Walker1983
10. @MaKr
11. @Memoirs
12. @Anealla
13. @Katyes
14. @PerfumeAl
15. @Gregorowitch
16. @CuteButton
17. @BeanBandit
18. @Liliiiiiiia
19. @ViiPST4R
20. @Aukai

Liebe Grüße

Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 27.08.2024 - 06:41 Uhr, insgesamt 29-mal bearbeitet
0

Hallo Bekki,

auf Anhieb haben schon drei Düfte mein absolutes Interesse geweckt. "Opus 3 - Hot Splash | L'Atelier Parfum" "Opus 1 - Arme Blanche | L'Atelier Parfum" und "Opus 2 - Tobacco Volute | L'Atelier Parfum" .

Ich wäre liebend gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Viele Grüße und Danke für diesen Wanderbrief

0

Da ich bislang nur den "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum" kenne und diesen mag, würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen.

Vielen Dank für das Bereitstellen!

0

Hallo @Cassiopeia55 ,

das klingt sehr spannend. Ich wäre sehr gerne bei diesen tollen Wanderbrief dabei.

lg Stefan

0

Liebe Cassiopeia,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei und möchte die Marke kennenlernen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo Cassiopeia,

gerne wäre ich ebenfalls beim Wanderbrief dabei, die Düfte klingen spannend! Smile

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Möglichkeit

0

Hallo Cassiopeia, 

beim ersten durchsehen begegnen mir allerlei Blätter und Nadeln, Heu andere (seltenere) Duftnoten. Ich wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße, Lola

0

Liebe @Cassiopeia55 ,

ich kenne die Marke gar nicht, deswegen bin ich gerne dabei 🤗🌸

LG, Anastasia.

0

Hello dear members, 

Dear @Cassiopeia55, I would gladly participate in your hicking package since I enjoy exploring new scents and the this brand seems interesting to discover it. Thank you for giving us the opportunity to get to know with this brand and for your kind gesture to Community. 😊

All best 🌷

0

Liebe Bekki,

das hört sich nach einem sehr interessanten Dufthaus an, von dem ich bisher noch nichts testen durfte.

Sehr gerne wäre ich bei Deinem WB mit dabei und bewerte die Düfte natürlich auch 😇

Liebe Grüße 🧡 Gaby

0

Liebe Cassiopeia, 

ich würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen!

Viele Grüße,
Waldemar

0

Schön, dass ihr mitmacht! Ein Platz ist noch frei, ich denke das Paket kann aber schon mal auf die Reise gehen. Ich werde es dann in den nächsten Tagen direkt losschicken 😊

0

Liebe Bekki, 

die 2er- und 3er-Reihe kenne ich noch nicht und würde mich daher über den Platz freuen.

LG MaKr

0

Super, dann sind wir erst mal voll! 

0

Abreise 25.11.

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @SGM gemacht. Ich wünsche viel Spaß beim Testen!

0

Ankunft 30.11.

Danke @Cassiopeia55  für die schöne Beigabe von meiner ML

0

Abflug 04.12.

Danke an @Cassiopeia55 für diesen Wanderbrief.

Die Duftrichtungen dieses Hauses sind absolut vielfältig.

Von Opus 1 hat mir am besten gefallen "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum"

Von Opus 2 hat mir am besten gefallen Leather Black (K)night | L'Atelier Parfum"

Von Opus 3 hat mir am besten gefallen "Opus 3 - Cypress Shadow | L'Atelier Parfum"

Es gab keine großen Ausreißer, weder nach oben noch nach unten. Auf die Wunschliste hat es aber keiner der Düfte geschafft.

Ich wünsche euch freudiges Testen und eine schöne Vorweihnachtstzeit

Ankunft 06.12. 0

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen! 

Vielen Dank für die schöne ML-Beigabe, lieber @SGM

Versand 13.12. 0

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zum lieben @Newe.

Neben dem "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum", den ich bereits kannte, sind meine Favoriten: "Opus 1 - Cœur de Pétales | L'Atelier Parfum", "Opus 1 - Belle Joueuse | L'Atelier Parfum" sowie "Opus 3 - Green Crush | L'Atelier Parfum".

Herzlichen Dank für diese umfangreiche und schöne Duftreise, liebe @Cassiopeia55! 💗

1

Ankunft 18.12.

Hallo zusammen,

das Duftpaket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt aufs testen.

Ganz großen Dank an @Syringa für die tollen Beigaben.

lg Stefan 

0

Abreise 22.12.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist wieder Unterwegs und auf dem Weg zu @Glimmerli

Ein großes Dankeschön geht an @Cassiopeia55 dafür, dass ich mit testen durfte.

Ich habe alle Düfte bewertet. Herausheben möchte ich positiv;  "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum"  und  "Opus 3 - Hot Splash | L'Atelier Parfum" 
negativ: "Opus 3 - Cypress Shadow | L'Atelier Parfum" 

lg Stefan

0

Huhu,

ist der Brief mittlerweile bei @Glimmerli angekommen?

0

Ankunft 08.01.

Der Wanderbrief wurde mir heute von Nachbarn nach meinem Urlaub überreicht 😊 Vielen Dank @Newe für die Beigabe.

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Versand 24.01.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @EmilSinclair. Vielen Dank liebe @Cassiopeia55, dass ich mittesten konnte 😊

Ich kannte noch keinen Duft der Marke und fand die Düfte mehrheitlich angenehm. Besonders "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum" und "Opus 1 - Belle Joueuse | L'Atelier Parfum" .

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 26.01. 

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an die Beigabe @Glimmerli.
ich freue mich schon aufs Testen!

Liebe Grüße

1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete L'Atelier Parfum WB - beendet
Gehe zu