La Collection Privée von Christian Dior im Alsterhaus

La Collection Privée von Christian Dior im Alsterhaus 0
Ich habe gerade mit dem Alsterhaus in Hamburg gesprochen; demnach gibt es die Düfte der Collection Privée ab dem 19. März 2012 dort zu kaufen (und zu testen).
0
Das is' gut. Danke!
0
Und nicht wundern! Für das Verbreiten dieser Information habe ich mit dem Alsterhaus eine Art Provison vereinbart. Es werden daher von jedem verkauften Flakon 2 ml in einen Minizerstäuber abgefüllt und mir zum Test zur Verfügung gestellt. Ärgert euch nicht! Es ist für einen guten Zweck (mich).
0
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
0
Seymour:
Und nicht wundern! Für das Verbreiten dieser Information habe ich mit dem Alsterhaus eine Art Provison vereinbart. Es werden daher von jedem verkauften Flakon 2 ml in einen Minizerstäuber abgefüllt und mir zum Test zur Verfügung gestellt. Ärgert euch nicht! Es ist für einen guten Zweck (mich).

LaughingLaughing Habe bisher an 2 davon gerochen, na ja... Cool
0
Seymour:
Und nicht wundern! Für das Verbreiten dieser Information habe ich mit dem Alsterhaus eine Art Provison vereinbart. Es werden daher von jedem verkauften Flakon 2 ml in einen Minizerstäuber abgefüllt und mir zum Test zur Verfügung gestellt.

....die Du dann brav peu a peu an mich weiterleitest, damit Du eine zweite Meinung hast Wink))
0
Oh, das ist mein Ruin...
0
Bei der Dior Boutique im KaDeWe in Berlin treffen Sie jetzt auch alle nacheinander ein, erfuhr ich am Freitag.
0
OOh, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo die in Düsseldorf zu kaufen sind? In der Modestadt muss es die doch auch irgendwo geben ... Smile
0
Fleurissimo:
OOh, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo die in Düsseldorf zu kaufen sind?[...]

Ich verstehe das Problem nicht; es fahren doch im Halbstundentakt Züge von Düsseldorf nach Hamburg...
0
Seymour:
Ich verstehe das Problem nicht; es fahren doch im Halbstundentakt Züge von Düsseldorf nach Hamburg...

Na da kann ich ja gleich mit deem Thalys nach Paris fahren. Wink
0
Fleurissimo:

Dann bist du aber nicht in der schönsten Stadt der Welt.
0
Baux:
Fleurissimo:

Dann bist du aber nicht in der schönsten Stadt der Welt.

Ich habe mir die Bemerkung ja verkniffen, aber recht hast Du zweifellos.
0
Medusa00:
Seymour:

LaughingLaughing Habe bisher an 2 davon gerochen, na ja... Cool

ich habe schon 4 oder 5 gerochen, das naja kann ich bestätigen Confused
0
Stimmt Baux, dafür muss er schon ein bisschen weiter fahren. Paris liegt aber schonmal auf dem Weg und ist auch nicht schlecht.
Man könnte aber trotzdem erstmal in Hamburg anfangen.
0
Das war ja irgendwie nix....Tester haben sie zwar, aber zu kaufen gibt's bis jetzt nichts. Rolling Eyes
0
AbuSafiyya:
Das war ja irgendwie nix....Tester haben sie zwar, aber zu kaufen gibt's bis jetzt nichts. Rolling Eyes

Das habe ich gestern auch feststellen müssen. Ich habe den Vétiver-Duft getestet und hätte ihn sofort gekauft. Wegen des Preises natürlich nur die 125 ml-Version. Die hätte aufgrund der 20%-Rabatt-Aktion 120 € statt 150 € gekostet. Aber man war leider nicht bereit, mir die 20% Rabatt zu gewähren, da der Artikel ja noch nicht verfügbar sei. Dabei hätte ich sogar Vorkasse geleistet. Ziemlich unflexibel, wie ich finde...

PS: Aber der Duft ist was ganz besonderes.
0
Seymour:
AbuSafiyya:

Das habe ich gestern auch feststellen müssen. Ich habe den Vétiver-Duft getestet und hätte ihn sofort gekauft. Wegen des Preises natürlich nur die 125 ml-Version. Die hätte aufgrund der 20%-Rabatt-Aktion 120 € statt 150 € gekostet. Aber man war leider nicht bereit, mir die 20% Rabatt zu gewähren, da der Artikel ja noch nicht verfügbar sei. Dabei hätte ich sogar Vorkasse geleistet. Ziemlich unflexibel, wie ich finde...

PS: Aber der Duft ist was ganz besonderes.
#

Finde ich dann aber schon ein bisschen peinlich.
Ich meine, sie hatte ja garnix da, keine großen, keine kleinen Flaschen. Durch die 20% Rabatt-Aktion wäre man an die große für (anstatt 230?) 184€ rangekommen. Das wären 73,50€ für 100ml ;|
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein La Collection Privée von Christian Dior im Alsterhaus
Gehe zu