Marc Gebauer - Vendetta

Marc Gebauer - Vendetta 0

Hejo, mich interresiert wirklich eure Erwartungshaltung an den neuen Marc Gebauer Duft. Ein klassischer Italiener oder eher doch ein überzüchteter Duft ( Air Tiger) 

0

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Duft zitrisch sein soll, aufgrund der Farbe des Flakons

0

Ich hoffe er wird anders als der Colonia Eau de Cologne und keine Kopie. Haltbarkeit wird schon gut sein. Würde mich über ein paar fougere Einschläge freuen.

0

Warum ist er noch nicht auf Parfumo gelistet? Heute ist Erscheinungsdatum. Wenn der Duft bestätigt, was andere Düfte von MG gerissen haben, wird es sicherlich nicht schlecht.

0
DanielBuettn

Warum ist er noch nicht auf Parfumo gelistet? Heute ist Erscheinungsdatum. Wenn der Duft bestätigt, was andere Düfte von MG gerissen haben, wird es sicherlich nicht schlecht.

Das ist eine sehr gute Frage, im Onlineshop von ihm sind aber die Noten schon mal einzusehen.

Könnte eventuell an den Vorbestellungen liegen die ein extra Artwork dazu bekommen

2
0
Feuerfuchs

Ich hoffe er wird anders als der Colonia Eau de Cologne und keine Kopie. Haltbarkeit wird schon gut sein. Würde mich über ein paar fougere Einschläge freuen.

Soll sich ja an dem alten Batch orientieren, glaube aber es wird ein sehr eigenständiger Duft. Die metallische Komponente wird sehr spannend. Gelingt sie wie beim ganymed dann sehe ich den Duft 8,+ auf Parfumo

1

Ich stelle mir einen metallischen, frisch-würzigen und rauchigen Duft vor. Metallisch da 2X Eisen aufgelistet ist und weil es auch zu einen maskulinen Mann passt (Der Geruch einer Waffe, wie auf der Website beschrieben). Rauchig da ich bei Vendetta an die italienische Mafia denken muss, die dem Klischee zufolge eine Kippe nach der anderen verbraucht. Dazu der italienische Touch (Zitrusnoten) und Oldschool Vibe (Fougere Mäßig). Denke, bzw hoffe er wird schon stark sein, aber nicht auf dem Level von dem Air Tiger oder Arabian King. Marc hält ja auch davon mittlerweile selbst nicht mehr so viel

Zuletzt bearbeitet von Yoaimo am 29.10.2024 - 15:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Mich wundert eher, dass der Duft nicht mehr von Chris Carbonnel ist. Herbert hat doch mal in ein Video gesagt, dass "wenn du einmal Chris nicht nimmst, dann macht er nie wieder einen Duft für Dich"?!
Hat Marc da in irgendeinem Video was zu gesagt? 

1
OSforlife

Mich wundert eher, dass der Duft nicht mehr von Chris Carbonnel ist. Herbert hat doch mal in ein Video gesagt, dass "wenn du einmal Chris nicht nimmst, dann macht er nie wieder einen Duft für Dich"?!
Hat Marc da in irgendeinem Video was zu gesagt? 

Darum wurde Marc neulich im Stream angesprochen. Meinte nur sowas wie "ja dann ist das eben so, mal schauen".

0

Weiß irgendwer wann der Vendetta denn ausgeliefert werden soll? Gibt es da einen Termin oder ist bei Gritti der Flakonbemaler wieder krank.. 😂

1
OSforlife

Weiß irgendwer wann der Vendetta denn ausgeliefert werden soll? Gibt es da einen Termin oder ist bei Gritti der Flakonbemaler wieder krank.. 😂

Er hat gestern in einer Insta Story gesagt, das der Duft ab Samstag im Store in Ddorf verfügbar ist. Also schätze ich mal das die Lieferung erhalten haben.

Die Online verkauften gehen dann sicher auch jetzt sehr zeitnah raus.

1
OSforlife

Also ich bin einer der Vorbesteller,

wenn Du DHL Kunde bist (also die Paketdienstleisterseite oder die App nutzt), dann wirst Du sehen, dass seit einigen Tagen die Sendungsnummer vergeben wurde. Das bedeutet augenscheinlich, dass der Versand zumindest in Vorbereitung ist. (in meinen vergangenen Vorbestellungen, die ich bei ihm tätigte, ging das so ungefähr eine Woche vor dem tatsächlichen Versand los), so ist davon auszugehen, dass ab dem Zeitpunkt, ab welchem der Duft vor Ort getestet oder erworben werden kann, auch die Lieferungen sich auf den Weg machen werden, sofern die Zugaben für Frühbesteller auch schon reisefertig sind. (Erfahrungswerte aus vergangenen Bestellungen bei ihm)

0

In die Paketverfolgung ist nun Bewegung gekommen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Marc Gebauer - Vendetta
Gehe zu