Moin ich habe mal eine Frage an die, die sein Parfum schonmal getestet haben. Ist es den Preis wert? Wie lange hält es? Und wie stark ist die Sillage? Und wenn jemand dabei ist und es besitzt, würde gerne es selber einmal testen 😄
Marc Gebauers Orange Flamingo
Aktuell gibt es 2 laufende Sharings, nimm da doch teil!
Zum Duft kann ich leider nichts sagen, noch nicht getestet
Aktuell gibt es 2 laufende Sharings, nimm da doch teil!
Was genau meinst du damit? 😁
Du kaufst eine kleine Menge des Parfums von einem oder einer anderen Parfumo als Abfüllung und probierst es aus, ob dir der Flakon das Geld wert ist.
Du gehst auf den Orange Flamingo und dort auf ‚Souk‘, dann steht da „Sharings im Souk‘, dort trägst du dich für eine gewisse Anzahl an ml ein, bezahlst diese und erhältst diese. Ist super um Düfte zu testen.
Sowohl Haltbarkeit als auch Silliage sind sehr gut.
Bezüglich des Preises, das muss jeder mit sich selber ausmachen.
Ob ein Paföng immer seinen Preis wert ist, zu der Frage möchte ich mal meinen Schweigejoker einsetzen. Das sollte ein jeder mit sich selber ausmachen, und auch Kommentare anderer zu diesem Thema eher nicht beachten.
Zum Flamingo kann ich dir sagen, es ist ein brutal starker Duft! Einer der stärksten und vor allem ausdauernsten den ich bisher kenne. Indoor an der Arbeit sollte man nicht mehr als 2 Sprüher nehmen, sonst bedampfst du über Stunden komplette Gebäudeteile. Auch in freier Wildbahn dampft er stundenlang ordentlich ab.
Ich hatte mit im Souk einen 80 oder 90% vollen Flakon gekauft, und habe es nicht bereut. Letzten Sommer, das 2. Jahr wo ich ihn besitze, fand ich den Duft noch einen Tick besser als im ersten Jahr, als ich ihn frisch hatte, ganz kurz nachdem er raus kam.
Check mal hier den Souk ab und probier ihn.

Hasardeur1
Mich wundert das hier der Orange Flamingo als Unisex durchgeht. Tendenziell sind hier ja Unisex Düfte oftmals als Frauenduft im Kreisdiagramm. So eine Blumige Bombe ist eher für Frauen. Mir ist der zu dolle.
Entfernt.

Rivegauche
Moin ich habe mal eine Frage an die, die sein Parfum schonmal getestet haben. Ist es den Preis wert? Wie lange hält es? Und wie stark ist die Sillage? Und wenn jemand dabei ist und es besitzt, würde gerne es selber einmal testen 😄
Sind die derzeit vorhandenen 53 Rezensionen + 286 Statements nicht ausreichend genug auf der Seite von Orange Flamingo?
Guck mal: neu dabei.
Wenn du den Duft suchst und anklickst, kannst du darunter alle Meinungen zu dem Duft lesen und auch selbst eine hinterlassen. Danach hast du einen recht umfassenden Eindruck, wie verschieden oder einhellig der Duft rüberkommt. Der Souk ist eine Möglichkeit, dir davon eine kleine Probe (oder einen verschieden vollen Flakon) privat von jemandem zu bestellen, der ihn anbietet, der Preis ist fast immer extrem fair. Kann sein, dass du erst eine Weile da sein musst und dich beteiligen, bevor er freigeschaltet wird. Als ich neu war, wurde er mir nicht angezeigt und wusste gar nicht, was damit gemeint war. 😀

Zod
Na ja, er hat ja schon Rezensionen und Statements geschrieben und ist nicht mehr ganz neu.
Und den Souk angezeigt bekommt man immer, wenn man angemeldet ist. Nur selbst etwas einstellen kann man am Anfang nicht.