MaxSParfum

MaxSParfum

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein richtig schöner ausbalancierter Designer Duft. Süß Pudrig mit einer leichten Ledernote, die das ganze abrundet. Perfekt für den Alltag!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einfach immer noch einer meiner Lieblinge, frisch, holzig mit einer schönen Würze. H/S sehr gut. Trage ihn immer wieder gerne! :)
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Teilweise sehr stechender und aufdringlicher Duft. Riecht leider etwas synthetisch. Wer auffallen möchte, sollte sich den kaufen!
2 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Da ich mich in Iris Düfte verliebt habe, darf dieser nicht fehlen! Wunderschöne pudrige und frische Iris, perfekt fürs Büro
0 Antworten
17 Rosso 17 Rosso - Roberto Ugolini - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Pfirsich Note welche mit einer schönen Rose umhüllt wird. Riecht sehr edel und mein perfekter Allrounder!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mega geiler Duft! Mein Sommer Favourite!
0 Antworten

Pinnwand