Meer aus der Flasche

76 - 80 von 80
0
Ich habe in deinen Thread leider erst heute gelesen, wohne Luftlinie 800 m von der Ostsee entfernt und glaube mir, der Embruns de Amber ist der perfekte Ostseeduft der die Strand und Meeresluft des Sommers eingefangen hat und der Santal von Florscent, ist der Inbergiff für die salzige, rauhe holzige Herbstluft des Meeres Wink
0
Der Embruns d Ambre war auch irgendwie der Erste Duft, auf den mein Auge fiel... irgendwer hat mir davon mal abgeraten...
0
Das war ich. Und das denke ich nach wie vor - ausgehend von deiner Beschreibung. Der passt zu "Ostsee", im Sommer wenigstens, aber der riecht nicht nach Ostsee oder Meer. Und schon gar nicht so, wie du es im Laufe des Threads beschrieben hast. Wenn ich mich täuschen sollte und der in Frage kommt, dann solltest du vielleicht auch Rem Homme testen. Das ist mehr oder weniger dasselbe in grün, äh, Patchouli.

P.S. Weniger grübeln, mehr testen. Wink
0
Aber vielleicht könnte ich mit dem sogar zwei Klappen schlagen. Guter Sommerduft und eine Idee von Meer!?

Aber kaum jemand hat den oder will geschweige denn eine Abfüllung verkaufen Very Happy
0
Kann schon sein.

Dann beiß halt in den sauren Apfel und bestell dir Proben, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Im schlimmsten Fall bist du danach etwas schlauer und hast Tauschmaterial.
0
Da hast du schon recht. Wenn es sich nicht vermeiden lässt... vielleicht share ich den dann auch mal. Mal sehen...
76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Meer aus der Flasche
Gehe zu