Mini Wanderbrief Carthusia Collezione Intenso *vorerst voll*

Mini Wanderbrief Carthusia Collezione Intenso *vorerst voll* 0

Hallo Liebe Parfumas Smile

Habe ich ein Discovery Set aus dem Hause Carthusia erhalten, aus der Collezione Intenso enthalten sind 3x 2 ML

Intenso di Basilico

Intenso di Ginestra

Intenso di Mirto

Die Teilnehmerzahl setze ich auf 6 an (sollte mehr Interesse bestehen den Rest als Nachrücker, es sollte für mehr als 6 reichen)

Testzeit 14 Tage (sollte es sich mal verzögern bitte Bescheid geben). Teilnehmer mit Adresse innerhalb D oder mit vorheriger Absprache

An- und Abreise bitte hier posten. Platztausch untereinander ist kein Problem aber bitte kurz Bescheid geben,

LG, ViiPST4R

Teilnehmer:

1) @Yelljell

2) @Vroni27

3) @Bec91

4) @Avidea

5) @Hermia

6) @MaKr

Nachrücker:

Zuletzt bearbeitet von ViiPST4R am 22.05.2025 - 04:34 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo, würde gerne mitmachen! Smile

0

Hallo, ich hätte großes Interesse mitzumachen!

0

Nachdem ich das Haus in letzter Zeit sehr mochte wäre ich ebenfalls sehr gerne dabei! Bei Bedarf kann ich auch gerne eine Abfüllung Gelsomini di Capri Eau de Parfum beisteuern 😊. Und ich wohne zwar in Österreich habe aber auch ein deutsches Postfach.

0

Oh die wollte ich unbedingt mal testen. Ich wäre unglaublich gerne dabei!

Liebste Grüße 

0

Sehr gerne würde ich mitmachen…😊

0

Habe euch aufgenommen

0

Darf ich auch noch mit auf die Liste?

0
MaKr

Darf ich auch noch mit auf die Liste?

Sehr gerne der WB geht heute auch auf den weg zu @Yelljell 

0

@Yelljell Kam bereits etwas an?

0

Ankunft 26.05

Sorry, dass ich so spät Bescheide gebe! Ist irgendwie untergegangen.

WB kam sicher an

0

Weiterreise 02.06

Brief ging weiter! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Waren 3 nette Düfte, allerdings nichts was wirklich überzeugt hat.

0

Ankunft 05.06.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Yelljell für die schöne Zugabe!

1

Abreise 07.06.

Vielen Dank an @ViiPST4R für die Möglichkeit die neuesten Düfte von Carthusia zu testen. Von den 3 Düften hat mir Intenso di Basilico am meisten zugesagt. Ich mag die grüne Art. Hingegen mochte ich Intenso di Ginestra nicht, er hat für mich diese klebrige Honigsüße, die mir schon oft einen Duft verleidet hat. Es ist zwar kein Honig gelistet, aber meine Nase geht manchmal ihren eigenen Weg.

Der WB ist jetzt unterwegs zu @Bec91

0

Ankunft 13.6.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht und ich freue mich schon aufs Testen! Danke @ViiPST4R, dass du die Düfte mit uns teilst und danke @Vroni27 für die lieben Beigaben 😊🌷

0

Abreise 18.6.

Der Wanderbrief ist schon wieder auf Weiterreise zu @Avidea 😊. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Mein Liebling war der Intenso di Basilico, eine schöne, grüne Jasminteemischung, der mir im Verlauf immer besser gefallen hat, sodass er auf meiner Merkliste gelandet ist. Die anderen beiden fand ich nett, aber nichts besonderes.

0

Ich wäre gern als Nachrücker dabei, falls noch was bleibt. LG Gabi 

0

Ankunft am 21.06.

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet. Ich freue mich auf das Testen 😊 

0

Abreise 27.6.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zur lieben @Hermia

Danke lieber @ViiPST4R für die Testmöglichkeit.

Ich hätte vorab gedacht dass mir Intenso di Basilico am besten gefällt wegen der Duftnoten, der war aber für mich der schwächste Duft des Sets. Den Intenso di Ginestra fand ich toll gemacht und spannend, mir persönlich zum Tragen dann aber doch etwas zu üppig. Und den Intenso di Mirto fand ich wirklich toll. Holzig, zurückhaltend, mit zitrischen Anklängen. Leider gefiel mir die Haltbarkeit auf meiner Haut nicht so, daher wird's kein Kaufkandidat.

Habt alle ein tolles Wochenende!

0

…und schon ist der Wanderbrief angekommen (30.6.) vielen Dank an @Avidea für die feinen Beigaben 😊

Nachtrag 6.7.

Ein kleiner hübscher WB….😊 Gefallen hat mir besonders Intenso di Ginestra - ein würzig blumiger , für mich warmer Duft, den werde ich noch mal eingehender testen ! Intenso di Basilico war mir zu schroff und Intenso di Mirto - hm…müsste ich auch noch mal testen, ein bisschen nichtssagend 😉

Vielen Dank @ViiPST4R , für die Testmöglichkeit 🫶

Zuletzt bearbeitet von Hermia am 06.07.2025 - 00:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Gerade eingetroffen, vielen Dank liebe @Hermia für die schönen Extraproben😊

@ViiPST4R : Der Brief geht danach an @Gandix ?

Die Füllstände reichen locker für weitere 5-6 Tester

0

Der Brief ist unterwegs zu @Gandix

Ausgerechnet der Intenso di Basilico hat mich am meisten enttäuscht, Basilikum war für mich nicht zu entdecken. Intenso di Mirto ist ein angenehmer Rosenpatch, aber Myrte??? Am ehesten beeindruckt hat mich noch Intenso di Ginestra , aber leider hat mir die Basis nicht gefallen. Vielen Dank @ViiPST4R fürs Teilen!🙏

0

Noch ist er nicht da

0

Es liegt nach wie vor in dem Logistikzentrum 🤔. Seit 8.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Mini Wanderbrief Carthusia Collezione Intenso *vorerst voll*
Gehe zu