Neue 2025 Versionen von Sauvage EDT und EDP erscheinen !

1 - 25 von 29
Neue 2025 Versionen von Sauvage EDT und EDP erscheinen ! 4

Moin,  scheint so als würden nun neue Versionen vom EDT und EDP erscheinen. Hier die Pressetexte:

EDT: 

„Discover Dior Sauvage Eau de Toilette 2025 for men. The scent has been reformulated to reveal a thrilling fusion of citrus freshness and marine woodiness. The original 2015 release featured Calabrian bergamot, pepper, Sichuan pepper, lavender, pink pepper, vetiver, patchouli, geranium, elemi, ambroxan, cedar, and labdanum. The new formula now highlights Calabrian bergamot, Sichuan pepper, ambroxan, resinous elemi, woods, and sun-bleached driftwood, amplifying the spicy-citrus character of the beloved Sauvage.

Sauvage Eau de Toilette 2025 Olfactory Family and Notes:

An Aromatic, Amber, and Woody fragrance with key notes of Bergamot, Sichuan Pepper, Ambroxan, Resinous Elemi, Woods, and Driftwood.“

EDP:

„Discover Dior Sauvage Eau de Parfum 2025 for men. The formula has been subtly reworked to emphasize the contrast between freshness and warmth. The previous 2018 version featured bergamot, Sichuan pepper, lavender, star anise, nutmeg, ambroxan, and vanilla. The new edition now highlights Calabrian bergamot, Papua New Guinean vanilla extract, and Indonesian patchouli, accentuating the fragrance’s warm and citrusy facets.

Dior Sauvage Eau de Parfum 2025 Olfactory Family and Notes:

A Spicy, Aromatic, and Woody fragrance with key notes of Calabrian Bergamot, Papua New Guinean Vanilla Extract, and Patchouli.“

Weiß jemand schon wann die erscheinen sollen  ?

0

Interessiert mich auch, habe mir nen EDP Sauvage vor 2 Monaten geholt - finde der riecht gleich wie damals - bzw. hoffe es Very Happy

Muss ich gleich mal auschecken zuhause

0

Nach dem Klassiker Dior Homme nun der nächste Bestseller vor der Reformulierung. Ich habe mir gerade eben noch mal vom EdT & EdP jeweils 60ml bestellt, da meine aktuellen Flakons sich dem Ende zuneigen. Wäre in Kürze sowieso angestanden. Alleine schon aus nostalgischen Gründen mit all den verbundenen Erinnerungen und Erlebnissen. 

Gibt es näheres ab welchem Batch die Reformulierung greift ? Oftmals wird dann auch noch am Flakon-Design sowie der OVP leicht abgeändert.

@Kwilk92 Hast du eventuell eine Quellangabe dazu ?

chatgpt weiß noch nichts davon Smile

Is there a 2025 reformulation of Sauvage EDT?

No official confirmation: There is currently no official documentation or recent announcement from Dior indicating a 2025 reformulation of Sauvage EDT with those specific new notes.

1
ScentExplorer

Nach dem Klassiker Dior Homme nun der nächste Bestseller vor der Reformulierung. Ich habe mir gerade eben noch mal vom EdT & EdP jeweils 60ml bestellt, da meine aktuellen Flakons sich dem Ende zuneigen. Wäre in Kürze sowieso angestanden. Alleine schon aus nostalgischen Gründen mit all den verbundenen Erinnerungen und Erlebnissen. 

Gibt es näheres ab welchem Batch die Reformulierung greift ? Oftmals wird dann auch noch am Flakon-Design sowie der OVP leicht abgeändert.

@Kwilk92 Hast du eventuell eine Quellangabe dazu ?

chatgpt weiß noch nichts davon Smile

Is there a 2025 reformulation of Sauvage EDT?

No official confirmation: There is currently no official documentation or recent announcement from Dior indicating a 2025 reformulation of Sauvage EDT with those specific new notes.

Klar: https://ifragranceofficial.com... und https://ifragranceofficial.com...

0

@Kwilk92  Vielen Dank für die Verlinkung. Leider finde ich keinen Zeitstempel wann das Dokument veröffentlicht wurde. Könnte etheoretisch schon älter sein ?

Wenn ich das korrekt herauslese, würde der Lavendel und der Anis in der neuen Formel fehlen ? Das wäre aber schade.

Zuletzt bearbeitet von ScentExplorer am 25.08.2025 - 11:56 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Kwilk92

Klar: https://ifragranceofficial.com... und https://ifragranceofficial.com...

Wo hat diese Seite denn die Infos her? Ich kann sonst gar nichts dazu finden. Würde mich aber sehr interessieren wie sich der Geruch bei den beiden dadurch verändert!

0
ScentExplorer

@Kwilk92  Vielen Dank für die Verlinkung. Leider finde ich keinen Zeitstempel wann das Dokument veröffentlicht wurde. Könnte etheoretisch schon älter sein ?

Wenn ich das korrekt herauslese, würde der Lavendel und der Anis in der neuen Formel fehlen ? Das wäre aber schade.

Wurde auf Instagram von ifragrance gepostet Smile 

0

@Kwilk92  Danke für den Screenshot...aber die Frage bleibt...Quando ? 😉

Auf der DIOR Website sind bereits die "neuen" Essenzen integriert. Also muss es wohl stimmen und bereits umgesetzt sein. 

EdP https://www.dior.com/de_de/bea...

EdT https://www.dior.com/de_de/bea...

Bin gespannt was ich die Tage geliefert bekomme. Old one or the new staff....

1
ScentExplorer

@Kwilk92  Danke für den Screenshot...aber die Frage bleibt...Quando ? 😉

Auf der DIOR Website sind bereits die "neuen" Essenzen integriert. Also muss es wohl stimmen und bereits umgesetzt sein. 

EdP https://www.dior.com/de_de/bea...

EdT https://www.dior.com/de_de/bea...

Bin gespannt was ich die Tage geliefert bekomme. Old one or the new staff....

Naja der Post stammt von gestern. Und ist auch unter „new releases“ gelistet. Also gehe ich stark davon aus, dass es erst jetzt passiert ist Smile

0

Ich habe heute meine beiden Backups des EdT & EdP erhalten. Batches sind von 05/2025 und 06/2025

Ich habe die Verpackungen mit denen aus 2023 verglichen. Auflistung der Inhaltstoffe exakt identisch. Sollten also noch die "alten" sein.

0

Ich habe glücklicherweise noch ein versiegeltes EDP, Batch kurz nach Release & nicht reformuliert. Das EDP wurde ja damals schon sehr zeitig reformuliert.

0

Heute wurde mir seitens DIOR bestätigt das die beiden Düfte NICHT reformuliert wurden. 

0

Also Die Neuen Dior Sauvage Erkennt Man am Dior Schriftzug Sowohl Auf Der Flasche Als Auch Der Kartonage. Kleiner Tipp Alte Verpackung Dior, Neue DIOR Sie Möchten das Gleiche wie bei der DIOR HOMME Reihe Durchführen ich hoffe ich konnte helfen. LG

0
Keni90

Also Die Neuen Dior Sauvage Erkennt Man am Dior Schriftzug Sowohl Auf Der Flasche Als Auch Der Kartonage. Kleiner Tipp Alte Verpackung Dior, Neue DIOR Sie Möchten das Gleiche wie bei der DIOR HOMME Reihe Durchführen ich hoffe ich konnte helfen. LG

Bisweilen hat nur die neue 500ml!!! Version des EDP & die 150ml Variante vom Elixir das neue Logo.
Die anderen Größen sind noch mit altem Logo versehen...zudem habe ich eben mit einer Dior Service Beraterin im Chat geschrieben, sie meinte der vermeintliche Pressetext stammt nicht von Dior und die beiden Düfte wären nicht reformuliert.

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 04.09.2025 - 05:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
ScentExplorer

Ich habe heute meine beiden Backups des EdT & EdP erhalten. Batches sind von 05/2025 und 06/2025

Ich habe die Verpackungen mit denen aus 2023 verglichen. Auflistung der Inhaltstoffe exakt identisch. Sollten also noch die "alten" sein.

Hatte vor kurzem auch ein EdT aus 5/25 der Duft ist in jeder Hinsicht ein Schatten wie das Sauvage beim Release Datum

0
Skylab
Keni90

Bisweilen hat nur die neue 500ml!!! Version des EDP & die 150ml Variante vom Elixir das neue Logo.
Die anderen Größen sind noch mit altem Logo versehen...

Wusste gar nicht, dass es einen 500ml vom Sauvage Eau de Parfum gibt
Ist das ein Sprüh-Flakon oder ein Refill (oder ein Schütt-Flakon) ?

0
Ehresmann
Skylab
Keni90

Die anderen Größen sind noch mit altem Logo versehen...

Wusste gar nicht, dass es einen 500ml vom Sauvage Eau de Parfum gibt
Ist das ein Sprüh-Flakon oder ein Refill (oder ein Schütt-Flakon) ?

Ein Sprühflakon: https://www.dior.com/de_de/bea...

1
MrNiceGuy
ScentExplorer

Hatte vor kurzem auch ein EdT aus 5/25 der Duft ist in jeder Hinsicht ein Schatten wie das Sauvage beim Release Datum

also ich habe ja noch eine angebrochene 100ml Flasche vom EDT aus 2015 und eine 200ml Flasche aus 2016 - konnte, beim Erscheinen der 30ml Version 2021 keine nennenswerte Unterschiede feststellen...müsste mal die Tage direkt in der Parfümerie Probeschnüffeln...wobei ich da immer dazu sagen muss, dass da die Eindrücke verzerrt werden...viel andere Parfumgerüche in der Luft, angebrochene Tester, welche direkt Wärme und Licht ausgesetzt sind...

1

Hallo Zusammen. Ich war Gestern Unterwegs in Der Stadt und habe mir mal einfach Die Dior Sauvage Reihe unter Die Lupe Genommen. Die Komplette Reihe wurde Reformuliert bis auf das Eau Forte. Seit Mai Sind Sie Neu Aufgelegt. Dior Sauvage Elixir hat Eine Neue Verpackung. Alle haben Neue Rezeptur Codes Bekommen auch das Dior Sauvage EdT, EdP, Parfum, Elixir. 

0

@Keni90 Hast du Bildmaterial oder Quellen die das bestätigen ? Mit wurde vom Service seitens DIOR mitgeteilt das NICHT reformuliert wurde. Meine Backups von Sauvage Eau de Parfum und Sauvage Eau de Toilette aus 05/2025 und 06/2025 sind absolut identisch zu ihren Vorgängern. OVP exakt selbe Angaben aufgedruckt.

0

Dior Sauvage Elixir hab ich bei Dior Bestellt und ich habe es direkt Gestartet und Es Richt Frischer Weniger Lakritze. Die Anderen im Douglas Geschäft sind alle Sehr Zitronenlastiger. Jemand der sich auskennt wird es Merken Für Den Normalen Käufer nicht. 

0

Für Mich Persönlich ist und Bleibt Herr Demachy Der Beste Den Dior Hatte. FK hat mich bis Jetzt nicht Überzeugt. Er wird es Sehr Schwer haben Herr Demachy zu Topen. 

0
Keni90

Hallo Zusammen. Ich war Gestern Unterwegs in Der Stadt und habe mir mal einfach Die Dior Sauvage Reihe unter Die Lupe Genommen. Die Komplette Reihe wurde Reformuliert bis auf das Eau Forte. Seit Mai Sind Sie Neu Aufgelegt. Dior Sauvage Elixir hat Eine Neue Verpackung. Alle haben Neue Rezeptur Codes Bekommen auch das Dior Sauvage EdT, EdP, Parfum, Elixir. 

Ich glaube nicht, dass die komplette Reihe bereits der Reformulierungs Schere zum Opfer fiel. Zumal die Gerüchte darum erst jetzt die Runde machen!

Die vermeintlichen Presse Texte (wurden mir seitens Dior kürzlich dementiert) beziehen sich ja bisher nur auf das EDT und EDP.

Sofern es doch stimmt und Francis Kurkdjian hat Hand angelegt, glaube (hoffe) ich nicht, dass er die DNA grundlegend geändert hat, als beim aktuellen Dior Homme Parfum. Dafür ist die DNA zu erfolgreich und das Risiko zu hoch!

Optisch zu erkennen werden sie vermutlich erst dann sein, sobald das neue Dior Logo darauf prangt, wie bei der neuen 150ml Variante vom Elixir.

0
0
Nazzo

Ja leider hat Jan das EDP beschriebenen, aber das EDT gemeint 🫠

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neue 2025 Versionen von Sauvage EDT und EDP erscheinen !
Gehe zu