Soll angeblich im Februar 2025 kommen, mit grünem Apfel - vielleicht ein Giardino di Boboli Verschnitt?
Neuer Duft 'Private Garden' von Marc Gebauer angekündigt
Soll angeblich im Februar 2025 kommen, mit grünem Apfel - vielleicht ein Giardino di Boboli Verschnitt?
Dachte er soll sogar schon Dezember 24 kommen
Grüner Apfel?
Mal was Neues!
Wahrscheinlich mit Rose Oud in der Basis für Abwechslung
Dachte er soll sogar schon Dezember 24 kommen
Laut aktuellem Video im Februar 🤔🤔🤔
Tja, der liebe Marc Gebauer ... Kreativität ist seine Sache definitiv nicht 🤑 aber, er weiß Geld zu verdienen - jeder nach seiner Facon ...
1x im Leben einen "Duft" von MG vorbestellt Killer Instinct . Samt Axt etc. Kompletter Reinfall.
Teuersten 2 Sprüher meines Lebens, aber so lernt man draus
Na ja , hier sind die Geschmäcker doch verschieden , ich finde da den Killer Instinct eigentlich ganz gut 😎
Wenn ich das in einem seiner Videos richtig verstanden habe, hat er den Duft mit zwei anderen Duftinfluencern (?? kenne mich da nicht so aus) entwickelt. Er selbst ist wohl nur am Rande beteiligt.
Mir auch egal, ich bin da irgendwie vorurteilsbehaftet, oder altmodisch, was weiß ich... Jedenfalls nehme ich Parfüms von Influencern und Youtubern irgendwie nicht ernst, würde eher keines kaufen. Noch nicht mal testen. Damit tue ich den Düften bestimmt unrecht, ist aber so.
Ich hab da auch eine Theorie. Ich dachte, dass der Giardino di Boboli vielleicht ursprünglich für Marc Gebauer gedacht war. Der Duft ist ja nicht nach einem Schuh konzipiert, deswegen passt er für mich nicht so ganz zu den anderen Ugolinis.
Der hätte bei Marc Gebauer dann green Flamingo heißen können.
Ich hab da auch eine Theorie. Ich dachte, dass der Giardino di Boboli vielleicht ursprünglich für Marc Gebauer gedacht war. Der Duft ist ja nicht nach einem Schuh benannt, deswegen passt er für mich nicht so ganz zu den anderen Ugolinis.
Der hätte bei Marc Gebauer dann green Flamingo heißen können.
finde den auch seeehr ähnlich zum Orange Flamingo und er ist ja auch gut mit Herbert Stricker, also wäre es jetzt keine so utopische Vorstellung
ich hoffe er wird nicht so Weichspüler mäßig, gar nicht meine dna. Aber er hat mal in nem Video gesagt, dass der Duft "Accento | XerJoff" Vibes haben soll. Quasi Accento aber mit grünen Apfel und twist. Das fände ich tatsächlich ganz interessant. Wobei mich kein Duft von ihm überzeugen konnte außer der Berserker