"Nicht waschen, komme in drei Tagen!"

"Nicht waschen, komme in drei Tagen!" 0
Finde ich sehr interessant und wollte Euch teilhaben lassen

www.welt.de/wissenschaft/article1479789/Nicht- waschen-komme-in-drei-Tagen.html
0
Huhu Hasi Smile
Da ist anscheinend was dran. Meine Kollegin erzählte mir, dass ihr Freund es mag, wenn sie sich vor dem Sex nicht wäscht. Auch so ist es ihm lieber, wenn sie nach sich riecht und nicht nach etwas künstlichem.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Ich mag den Geruch von Menschen, die ich gern habe und die mir sympathisch sind. Nicht umsonst sagt man, man kann sich riechen oder nicht. Bei mir geht fast alles über die Nase.

Dennoch ziehe ich es vor, mich rein zu halten - ich kann stinkigen Körpergeruch (ungewaschenen) nicht abhaben! Ich meine nicht frischen Schweiß, sondern ungepflegte Gerüche, die durch längeres nicht waschen auftreten. Genau wie in dem Bericht geschrieben... Herb, würzig.... Örgs....
0
Gschpusi:
Huhu Hasi Smile
Da ist anscheinend was dran. Meine Kollegin erzählte mir, dass ihr Freund es mag, wenn sie sich vor dem Sex nicht wäscht. Auch so ist es ihm lieber, wenn sie nach sich riecht und nicht nach etwas künstlichem.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Ich mag den Geruch von Menschen, die ich gern habe und die mir sympathisch sind. Nicht umsonst sagt man, man kann sich riechen oder nicht. Bei mir geht fast alles über die Nase.

Dennoch ziehe ich es vor, mich rein zu halten - ich kann stinkigen Körpergeruch (ungewaschenen) nicht abhaben! Ich meine nicht frischen Schweiß, sondern ungepflegte Gerüche, die durch längeres nicht waschen auftreten. Genau wie in dem Bericht geschrieben... Herb, würzig.... Örgs....

Sehe ich auch so
0
Charlotte Roche lässt grüßen - nein Danke. Was ich allerdings für ein gutes Zeichen halte, ist wenn ich den eigenen Körpergeruch des Mannes, in geriiiingen Dosen - gut leiden kann, das ist verdammt wichtig. Das entsteht aber nicht durch drei Tage nicht waschen, sondern eher so, letzte Dusche ist einige Stunden her und er hat sich in der Zwischenzeit etwas bewegt.
0
Den Geruch eines Menschen kann man am besten riechen, wenn man seine Nase direkt in sein oder ihr Haar drückt, bis zur Kopfhaut ( gesetzt den Fall, es sind welche da - also Haare). Die Person muss noch nicht mal grossartig geschwitzt haben, aber dort "riecht" man, ob man sich riechen kann oder nicht. Die Schläfe geht auch Smile
0
Brusthaare gehen auch Embarassed
0
Kicher..... Naaaaja, etwas schwierig!
Ich würde nicht meine Nase einfach auf die Brust eines Mannes drücken.
"Du, mach mal Deine Brust frei! Ich will testen, ob ich Dich riechen kann"
Hihi...
0
Der Absatz ist klasse Laughing

Offenbar findet eine Art chemische Bewusstseinsveränderung statt, die auf einer Ebene abläuft, die kognitiv nicht zugänglich ist. "Lässt man einen Mann Kopuline riechen, so bricht seine Fähigkeit, die Attraktivität einer Frau zu beurteilen, anscheinend völlig zusammen", folgert Grammer aus seinem Experiment.
...

Und, ich möcht jetzt sofort wissen,
ob ich das Jacobson-Organ hab, oder nicht!
0
*g*

Wieso? Suchst Du einen Sexuallartner oder geht es Dir um das Erkennen einer Terretorialmarkierung? Wink
0
Lilienfeld:
...

Dann flehme mal! Laughing
0
Gschpusi:
*g*

Wieso? Suchst Du einen Sexuallartner oder geht es Dir um das Erkennen einer Terretorialmarkierung? Wink

--

Na, nid desweng, ich hob eh a *Gschpusi ;D
---
>--- www.welt.de/wissenschaft/article1083519/Sex-fi ndet-doch-nicht-im-Kopf-statt.html
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 22.08.2014 - 18:07 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0
Schmunzel, eh klar Smile

Wegen was dann?

Äh ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Wink
0
Hasi:
Lilienfeld:
...

Dann flehme mal! Laughing

So recht

Wink
0
Lilienfeld:
Gschpusi:
*g*

--

Na, nid desweng, ich hob eh a *Gschpusi ;D
---
>--- www.welt.de/wissenschaft/article1083519/Sex-fi ndet-doch-nicht-im-Kopf-statt.html

Das ist dieses Maus-Model, das ich bisher in jeden Pheromon-Thread gepostet habe. Smile

Aber es gibt noch ein anderes, etwas besser studiertes Modell in Drosophila, in welchem das Gen "fruitless" eine zentrale Rolle bei der Spezifikation der Sexualität und welches sich über ein Pheromon steuern lässt. Allerdings ist das Maus-Modell natürlich näher am Menschen dran.

Hier eine kleine Zusammenfassung: bit.ly/1l2CZtO
0
Ich habe tatsächlich mal vor vielen Jahren einen Mann kennengelernt, der zwar nett war, aber den ich absolut nicht riechen konnte.
Ich muß sicher nicht erklären, warum dann nichts aus uns wurde? Shocked
Was Gerüche anbelangt, bin ich sehr empfindlich und ich könnte sämtliche Kollegen aufzählen, die immer penetrant nach Schweiß riechen und nach deren Besuch in meinem Büro ich gleich das Fenster aufreißen muß!

Dann sind mir doch die lieber, die einen angenehmen Duftschleier mitbringen!
0
Gschpusi:
Kicher..... Naaaaja, etwas schwierig!
Ich würde nicht meine Nase einfach auf die Brust eines Mannes drücken.
"Du, mach mal Deine Brust frei! Ich will testen, ob ich Dich riechen kann"
Hihi...

Och, das kann ein netter Gesprächseinstieg sein...Very Happy

Ansonsten: 3 Tage nicht waschen geht natürlich nicht, aber eine Frau mit normaler Hygiene, die vor jedem Sex erst mal panisch unter die Dusche springt hat ein ernstes Problem mit ihrem Körper. Meine Meinung, die niemand teilen muss. Wink

Alexis
0
"Du, mach mal Deine Brust frei! Ich will testen, ob ich Dich riechen kann:b018ed0e89]

Wenn das ein Typ zu mir sagen würde! Laughing
0
Alexis66:
Ansonsten: 3 Tage nicht waschen geht natürlich nicht, aber eine Frau mit normaler Hygiene, die vor jedem Sex erst mal panisch unter die Dusche springt hat ein ernstes Problem mit ihrem Körper. Meine Meinung, die niemand teilen muss. Wink

Ja - und nach dem Sex gleich wieder - dann wär's doch am einfachsten, den Sex gleich unter die Dusche zu verlegen, oder?
0
ChaiTee:
Alexis66:

Ja - und nach dem Sex gleich wieder - dann wär's doch am einfachsten, den Sex gleich unter die Dusche zu verlegen, oder?

Das geht auch unabhängig davon. Aber du hast recht.
0
also vorher duschen sollte schon sein... ich hab zwar keine panische angst und keinen waschzwang aber ich finde das einfach sauberer. von meinem partner verlange ich die selbe sauberkeit. im normal fall schwitz ma dann eh wieder Wink aber zumindest ganz frisch^^.drei tage nicht waschen und ich würd en rauswerfen, so schauts aus Razz
0
Und nicht zu vergessen - es gibt ja die beneidenswerten, von der Natur bevorzugten Menschen, die riechen nach drei Tagen nicht gewaschen nicht so schlimm wie andere nach einem Tag. Mein Mann gehört zu denen.
0
'Ist Sex schmutzig?' 'Ja, wenn man's richtig macht.' Wink
0
Alexis66:
'Ist Sex schmutzig?' 'Ja, wenn man's richtig macht.' Wink

Anderweitig wär's vergeudete Zeit! Laughing
0
Also mein Freund ist auch so ein begnadeter Mensch, der 3 Tage nicht duschen braucht und trotzdem kein Bisschen stinkt... Wird dank morgendlicher Faulheit auch öfter mal erprobt Laughing

Ich quäle mich aber lieber für mich und meine Mitmenschen morgens 15 Minuten früher aus dem Bett. Mehrfach Duschen um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein Wink finde ich aber überflüssig... Das nimmt doch auch irgendwie jede Spontaneität Shocked "Schatz, warte noch ... Ich bin noch nicht klinisch rein!"
0
Gschpusi:
"Du, mach mal Deine Brust frei! Ich will testen, ob ich Dich riechen kann:d1963ed3d8]

Wenn das ein Typ zu mir sagen würde! Laughing

Hast du denn Haare auf der Brust?

Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein "Nicht waschen, komme in drei Tagen!"
Gehe zu