*voll* Gemeinschaftswanderbrief Le Labo 🧑‍🔬🔬

76 - 79 von 79
2

Abflug 15.09.

Der hochwertige Wanderbrief ist auf dem Weg zu @SilvaSilva 😊 Ganz herzlichen Dank an @Ekaekto, dass ich dabei sein durfte 🙏🏻

Ich glaube, ich habe meine Le Labo Düfte gefunden! Bei Thé Matcha 26 und mir hat es jetzt Klick gemacht. Ein schöner, „natürlich“ duftender, grüner und zarter Duft, für mich ein bisschen krautig und am Anfang zitrisch - hat mich abgeholt! Von dem werde ich mir eine Abfüllung zum Testen besorgen 😊

Auch Thé Noir 29 Eau de Parfum möchte ich nochmal intensiver testen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er mir zu würzig/dunkel ist, aber es kam immer wieder eine tolle Fruchtigkeit durch, die mir in Verbindung mit dem Tee wirklich sehr gut gefallen hat.

Viel Spaß an alle Nachfolgenden 🩷

2

📖 

1

Ankunft 16.09.

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Kimbizzle für die großartige Beigabe von meiner Merkliste 🥰

Ich freue mich jetzt aufs Testen und melde mich, sobald der Wanderbrief weiterziehen wird. 

Liebe Grüße

Silva

1

Abfahrt 29.09.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Linamey gemacht.

Meine Highlights waren Cedrat 37, Bergamote 22 Eau de Parfum und Labdanum 18 Eau de Parfum.

Vielen Dank, liebe @Ekaekto, für die Möglichkeit, die Marke kennenzulernen 🙏😊

1

Gerade bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und sehe die tolle Duftpost in meinem Briefkasten 😍 danke @SilvaSilva für die tolle Beigabe! ❤️ 

Ich freu mich auf die Düfte und beginne morgen mit dem Testen 

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Gemeinschaftswanderbrief Le Labo 🧑‍🔬🔬
Gehe zu