Preise für Aramis

Preise für Aramis 0

Moin,

vor zwei Jahren habe ich einige Aramis-Düfte gekauft, alle für um die 40 Euro: Devin Eau de Cologne, Aramis 900 Eau de Cologne, Havana Eau de Toilette...

Mittlerweile finde ich Angebote zwischen 200 und 300 Euro, teils noch höher. Was ist los? Gibt es eine Erklärung für diese Preisanstiege?

Caldey

1

Die Produktion dieser Düfte wurde eingestellt und die Restbestände werden für ein hohes Geld verkauft. Zum Zeitpunkt der Einstellung werden Düfte häufig billiger, so das man...also ich...ein Aramis 900 für 30,00 EUR kaufen konnte, dann ziehen die Preise an. 

0

Danke! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich finde keine Info darüber, dass die Produktion gestoppt wurde.

1

Erst vor ein paar Wochen stand ich bei Müller vor einem Regal mit Aramis und habe mir den Duft wieder in Erinnerung geschnüffelt. Die Preise waren total moderat.  So wie immer und es sah nicht so aus, als würde der eingestellt. 

1

Der reguläre Aramis Eau de Toilette wurde nicht eingestellt.

Bis auf Tuscany per Uomo Eau de Toilette haben sie, glaube ich, die ganze seit 2010 sogenannte Gentleman's Collection wie JHL, 900 etc. leider eingestellt...zumindest sieht das so auf der Estée Lauder Website aus. Firmen kommunizieren meist nicht das Ende der Produktion.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Preise für Aramis
Gehe zu