Probensets Gallagher und Romea d'Ameor beendet
vor 5 Jahren
Ich möchte nächste Woche einen Wanderbrief mit 2 Probensets starten, die ich von 2 lieben Parfumas als Zugabe erhalten hatte. Beide wurden erst letzte Woche von mir durchgetestet (auch die bereits älteren Proben von Romea sind noch gut)
Zunächst 7 Teilnehmer, Testzeit maximal 2 Wochen, Erhalt und Versand (Großbrief) hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Der Brief enthält folgende Düfte:
Von Gallagher (im Mini TZ):
"Amongst Waves"
"Bergamust"
"Evergreen Dream" (mein Favorit)
"Fineapple"
"Rosé All Daé"
5 Proben von Romea d'Ameor (in Glasphiole).
"Les Impératrices Japonaises" fehlt hier zwar, aber da werde ich ein wenig von meiner Abfüllung abzweigen und dazu legen, so dass bis auf Premieres Dames alle der Marke vertreten sind.
1. Schuiche
2. Inhaleexhale
3. Terian
4. Hildchen88
5. Eyris
6. Einfachich
7. Conchi2019
Nachrücker:
8. Gandix
9. Comed - testet
Zunächst 7 Teilnehmer, Testzeit maximal 2 Wochen, Erhalt und Versand (Großbrief) hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Der Brief enthält folgende Düfte:
Von Gallagher (im Mini TZ):
"Amongst Waves"
"Bergamust"
"Evergreen Dream" (mein Favorit)
"Fineapple"
"Rosé All Daé"
5 Proben von Romea d'Ameor (in Glasphiole).
"Les Impératrices Japonaises" fehlt hier zwar, aber da werde ich ein wenig von meiner Abfüllung abzweigen und dazu legen, so dass bis auf Premieres Dames alle der Marke vertreten sind.
1. Schuiche
2. Inhaleexhale
3. Terian
4. Hildchen88
5. Eyris
6. Einfachich
7. Conchi2019
Nachrücker:
8. Gandix
9. Comed - testet
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 26.08.2020 - 23:45 Uhr, insgesamt 27-mal bearbeitet