Psssssssst... Looki for Nutopener? Cum here. Looki for free!

26 - 34 von 34
0
Louis for President! Cool

Wenn du schon die ultimativen Waffen an junge Alphamännchen ausgibst... vielleicht hast du auch gleich noch einen Tip für die neuen Weibchen, auf der Suche nach DEM Duft, der sie schön, sexy, verführerisch, geheimnisvoll, erotisch und gleichzeitig verspielt, ein wenig naiv und intelligent erscheinen lässt? Also keine Wundermittel oder so... Wink
0
Vermutlich tut er noch was ins Trinken. Wer weiß denn, was er in den Yps-Heftchen gefunden hat, die jetzt noch in seiner Eckbanktruhe auf den Einsatz warten.
0
Louis1:
TooSmell27:
Er hat seine eigene BIG BANG - Theorie... Cool

Noch 1-2 solcher Beiträge und im Off-topic landen ist die mildeste Strafe.

Gang-Bang-Theory, meintest Du wohl ... Shocked

@ Louis: Wat is Phase? Mach Meldung, bisse zum Schuss gekomm?
0
Ich muss mich kurz fassen: Wink
@Bellemorte: Für Sie immmer noch Louis1, wenn ich bitten darf. Mehr sag ich nicht.

@2smell: In den Heftchen? Urzeitkrebse. Aber das ist eine andere Geschichte...
@Zaphod: Nur noch 0-1 Beiträge.
Und all den bemitleidenswerten Armen, die nicht mitreden können, sage ich nur zwei Worte: Basic Homme Wink
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 14.02.2014 - 20:55 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Basic Homme Wink Ihr wißt Bescheid.
Vielleicht melde ich mich um... Wink
0
Gott sei Dank ist der Duft eingstellt worden:)))
0
Mensch Lilienfeld - DU auch hier?!

Hallöchen und sorry, aber ich Wink
0
Wink
0
Alda, was sprichst Du über Basic Homme von Parfüm?!
Das ist doch für auf Taschentuch sprühen und den Bunnies auf Nase und Mund legen.
0
Ich möchte nur erwähnen, dass Basic Homme mittlerweile 3 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 97% hat.

Ich stehe mit meiner Meinung also weiß Gott nicht allein!

Es freut mich, dass mein Tipp auf so viel Bestätigung trifft, aber eine Frage an den Drittbewerter: Wofür der Punktabzug?

Und immer dran denken: Vier rechts, vier links - ihr wisst Bescheid. Wink
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Psssssssst... Looki for Nutopener? Cum here. Looki for free!
Gehe zu