PUDERDUFT... Ich kann mich einfach nicht entscheiden

26 - 48 von 48
0
der Brosseau duft hält nicht lange!!! und du wolltest ja einen intensiv haltbaren Duft Smile es ist ein edt. nur das reine parfum ist haltbar, aber da domnieren auch die Rosen stärker.
0
moin alle!

ich glaube, Pinkjessy hat es inzwischen dir Sprache verschlagen - kicher!
Zuletzt bearbeitet von Ingepetra am 04.02.2011 - 04:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Guten Morgen 0
Moin, Ihr Lieben,
hab mir gerade eure zahlreichen Antworten durchgelesen, vieeelen Dank Smile Leider kenne ich die meisten der von Euch vorgeschlagenen Düfte scho, hilfe....
Das Tresor war mal viele Jahre mein Lieblingsparfüm, aber als puderig würde ich das nicht unbedingt einstufen.
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Bin für weitere Hilfe u vorschläge dankbar........ Wink
0
Moin,

also da Deinem Freund der Teint de Neige zu heftig ist (habe ich glaube ich in einem anderen Forum gelesen) wäre mein Tip der
"Fontana di Trevi - XVIII" von Acqua di Genova
der geht sehr in die Teint de Neige Richtung, ist aber sanfter bei trotzdem sehr guter Haltbarkeit.
Als Puderbombe mit Haltbarkeit wie Pattex wäre vielleicht noch der Profumum "Soavissima" etwas für Dich, der ist aber leider relativ teuer.
Passen könnten auch noch der "Iris Absolute" von Washington Tremlett und der bereits genannte "Talco Delicato" von I Profumi di Firenze.
Wenn es auch Puder mit Rose sein darf, dann solltest Du den "1889 - Moulin Rouge" von Histoires de Parfums uuuunbedingt testen, ganz großes Puder-Kino Very Happy
Re: Guten Morgen 0
Pinkjessy:
Moin, Ihr Lieben,
hab mir gerade eure zahlreichen Antworten durchgelesen, vieeelen Dank Smile Leider kenne ich die meisten der von Euch vorgeschlagenen Düfte scho, hilfe....

meine Hut ziehe, ich kannte noch nicht mal die Hälfte, der hier vorgeschlagenen
0
heftig mit den Armen wedle: ich habs, ich habs!

ein Duft, der nach Puder riecht und richtig kräftig lange anhlt, ich hab mir den gestern gekauft bei Rossmann:

"Mini Glamour"

lese mal meine meine Beurteilung dazu!
0
Ophelia:
Talc Doceur von Monotheme ist auch ne Puderbombe

Talc Douceur ist eher frisch-pudrig, macht aber (bei mir) keine Kopfschnerzen, wie viele andere Puderdüfte.
Ist toll!
0
Talc Douceur ist toll und wirklich ein schöner, ziemlich reiner Puderduft.
Wunderschöner Puderduft 0
und ungalublich haaaaltbarrr ..........

"White Linnen " Estee Lauder
0
hat jemand schon Prada "Infusion d'Homme" genannt. Ein sehr schöner pudriger Unisexduft!
0
Das neue "Love" von Chloé ist sehr schön pudrig.
0
Ingepetra:

ein Duft, der nach Puder riecht und richtig kräftig lange anhlt, ich hab mir den gestern gekauft bei Rossmann:

"Mini Glamour"

Danke Inge. Sowas such ich doch. Mal schauen, was meine Haut zu diesem Varens sagt Wink .
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 21.07.2011 - 07:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ein richtig günstiger Puderduft ist der Ciel von Varens. In ein paar Schlecker Märkten noch zu bekommen für 4,99€.
Er ist recht eindimensional aber riecht kuschelig, wie eine dicke Puderquaste mit etwas Vanille und hat eine gute Haltbarkeit.
Liebe grüße
0
Sevda:
Ein richtig günstiger Puderduft ist der Ciel von Varens. In ein paar Schlecker Märkten noch zu bekommen für 4,99€.
Er ist recht eindimensional aber riecht kuschelig, wie eine dicke Puderquaste mit etwas Vanille und hat eine gute Haltbarkeit.
Liebe grüße

Den hab ich schon mal getestet, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem schönen Puder-Duft. Oh je, oh je Laughing . Meine Haut kann leider mit fast allen Varens gar nicht, einige entwickeln einen richtig üblen Duft an mir. Bei "Ciel" und "Pour Elle", ach ja und natürlich "Musk Patchouli" - schöne Grüße aus der Gruft - , wars am allerschlimmsten. Da ist es mir ganz anders geworden!

Aber bei einigen riechen "Ciel" und "Pour Elle" wohl wirklich ganz toll. So unterschiedlich kann das gehen...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 21.07.2011 - 08:07 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Hallo!

Ich finde "Muschio Bianco / White Moss" von Acca Kappa noch recht pudrig...
0
Ich möchte Inala in puncto Moulin Rouge zustimmen. Ganz großes Kino Very Happy

Als Puderduft-Fan würde ich mich jetzt nicht grad bezeichnen, - aber die "Rote Mühle" ist sicherlich testenswert.

Ich musste mich auch erst von einer Freundin überzeugen lassen ihn überhaupt mal zu schnuppern, aber jetzt bin ich ihr mal wieder zutiefst dankbar Very Happy
0
dieser hier ist auch ein Puderduft, riecht etwas wie eine leichter Variante von Teint de Neige:

"Rosa" von Philly & Phill
0
Blauemaus:
Ingepetra:

"Mini Glamour"

Danke Inge. Sowas such ich doch. Mal schauen, was meine Haut zu diesem Varens sagt Wink .

Meine Haut liebt ihn Wink . Na also, geht doch! Er ist zwar nicht so pudrig wie "Love, Chloe", das habe ich auch gar nicht erwartet, aber es ist ein fein-pudriger, edler, runder und vollmundiger Duft und auf alle Fälle einen Test wert.
0
wie siehts mit dem loukhoum eau poudrée?
0
Wahre und schöne Babypuderdüfte sind noch von Ricarda M Sweet Lady und Beate Johnen Bella Strixx.
0
Pinkjessy wollte nur ein bisschen beschäftigen, denke ich Wink Hat sie auf einem anderen Forum auch gemacht.
www.marisco-naturkosmetik.de/product_info.php? info=p1407_Perle-de-Marisco-Eau-de-Toilette.ht ml

Dieser Duft ging auch auf den anderen Foren herum.
Er ist TOLL Cool
0
@Hibernation, ich glaube, du hast recht.
Und der Perle de Marisco ist wirklich so toll.

Moni Smile
0
es wurde schon sehr viel genannt und etliche der puderklassiker...

mir fällt aber noch maison des rêves poudre ein sowie jovoys poudré.
0
Ich würde noch den Profumi del forte "By Night White" vorschlagen......sehr lecker.
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein PUDERDUFT... Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Gehe zu