*schliessen* Suche Zuckerwattelastiges

*schliessen* Suche Zuckerwattelastiges 0
Hallo Leute!

Ich bin ein sehr grosser Fan von super süssen Düften, meine Sammlung ist auch schon sehr gross, aber ich bin immer wieder auf der Suche nach quitsch süssen Zuckerwattedüften......

Wer weiß noch Düfte die sehr Zuckerwattelastig und super süss sind(die auch noch in der Parfümerie erhältlich sind bzw. in der Online-Parfümerie) WinkVery Happy

Ps:Weiß jemand wo man das Wish Magical nights noch kaufen kann????

Gruss,
Veri
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.01.2015 - 01:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Also ich kenne 3 Düfte die wirklich sehr süß sind,empfinde ich zumindest so;-)

Und zwar:

"Sweet Oriental Dream" von Montale
"Loukhoum Eau Poudrée" von Keiko Mecheri
"Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve" von Réminiscence

Die kannst du bei "Parfumdreams" oder "Aus Liebe zum Duft" bestellen,bei Alzd kannst du dir auch erstmal Proben bestellen.

LG Denise
0
Pink Sugar hast ja schon... Smile
Die anderen von Aquolina sind eigentlich auch alle übersüss...schon durchgetestet? Ich finde "Blue Sugar" z.B. fast noch süsser, als Pink Sugar. Tweety ist überaus nett und hat nen witzigen Flakon btw:)

Die Bonbons von Malizia machen ihrem Namen auch alle Ehre Wink
0
Mir fallen drei ein:
- Replika - fun fair evening von maison martin margiela
- Angelo di Fiume von Linari
- Vanitas von Profumum Roma
0
"Magnetism" von Escada.
0
"Flowerbomb" von Victor & Rolf würde noch gut in deine Sammlung passen. Wink
Ich bedanke mich für eure tollen Vorschläge, noch mehr Vorschläge dürfen gerne dazukommen:-)

Bin dankbar um jeden Vorschlag!!!
Suess mit Ambra 0
Oder Ambra mit Suesser Note -

"Ambre de Cabochard" von Gres

"Fire & Ice" von Revlon
0
"Like a Day in a Candy Shop" von Essence
0
"L de Lolita Lempicka" Smile
0
"Explosion Gourmande" von Christophe Felder, könnte auch gut in dein Beuteschema passen.
0
"Dolce Acqua" von Profumum Roma ist sehr sehr süß, ebenso entwickelt Kilians "A taste of Heaven" an mir diese typische zuckerwattelastige Note (und ist für mich persönlich daher nicht tragbar). Letzterer bringt eine ganz leichte Kratzigkeit mit, die aber keine Chance gegen die Zuckerwatte hat.
0
Kennst Du schon PRADA Candy? Immerhin hat der Duft sogar "Karamell" in der Basisnote;) Viel SpaßWink
0
- Serge Lutens "Jeux de peau"
- Viktor & Rolf "Flowerbomb" und "Flowerbomb Extrême"
- Diesel "Loverdose"
- Lalique "Le Parfum"
0
"Louve" von Serge Lutens ist marzipanig süß, "Kenzo Amour Indian Holi" von Kenzo und "M" von Mariah Carey sind auch recht süß Smile
0
"Cotton Candy" Wink.
0
Hallo,

"212 Sexy" von Caroline Herrera, ist ein eher blumiges Parfum, was eine schöne Zuckerwatten-Note hat:-)
Oder auch "L" von Lolita Lempicka, hat eine schöne Zuckerwatten-Note intus!
0
Finde ich auch noch süß:

"Lann-Ael" v. Lostmarc'h

"La Danza delle Libellule" - Fragranza Suprema
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung *schliessen* Suche Zuckerwattelastiges
Gehe zu