Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

1 - 25 von 403
Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co 0
Jennifer Lopez - Deseo - Eau de Parfum Natural Spray 100 ml
UVP 65.- nur 29.99
---------------
Jennifer Lopez - Still - Eau de Parfum Natural Spray 100 ml
UVP 77.- nur 29.99
---------------
Cerruti - 1881 Pour Femme - Eau de Toilette 100 ml
UVP 72.50 nur 34.-
---------------
Elizabeth Arden - ardenbeauty - Eau de Parfum 100 ml
UVP 76.- nur 19.99
----------------
Hugo Boss - Boss in Motion Edition Eau de Toilette Natural Spray 90 ml (100ml=33.32)
UVP 65.- nur 29.99
-----------------
Montana - Parfum d'Homme - Eau de Toilette Spray 125 ml (100ml=15.99)
UVP 64.- nur 19.99

und noch mehr!

GRATIS* zum Mitbestellen: Veneziano Sprizz 2Go, 0,2 l
Zuletzt bearbeitet von Ingepetra am 29.03.2011 - 11:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Tipp für diese Woche:
Prada
Women

nur 47 euro auf 80 ml

-----------------

Prada
Man

47 euro auf 100 ml

-------------------

Calvin Klein
Escape

39,99 auf 100 ml

ich liebe diesen Duft!!!
0
für mich schade, denn seid ich bei euch bin, bin ich chronisch knapp bei Kasse - lach!
0
Ingepetra:
für mich schade, denn seid ich bei euch bin, bin ich chronisch knapp bei Kasse - lach!

Inge ..wolln wir morgen zu Schlecker...ich hab da Hausverbot Laughing
0
Danke Ingepetra, für die Hinweise Smile
0
0
Das find ich recht spannend, da ich unbedingt "Pure Purple" haben will. Allerding... wenn man die Versandkosten draufrechnet, dass ist man schon wieder genauso weit wie vorher. Also 20% hätten schon drin sein können. Wink
0
ja 20% wäre besser.

hast du keine Filiale in der Nähe?

oder du kaufst da gleich noch dein Waschpulver, Klopapier etc, dann kommst du auf 15 euro und da zahlst du nur schlappe 1,99 Versand

Nur 1,99 € Versandkosten bei einem Mindestbestellwert ab 15,00 €.
Versandkostenfrei ab 75 € Bestellwert.
kostenlos zum mit bestellen gibts auch immer was, heute:

Freixenet

Einfach mitbestellen!

* Seccito Cassis 0,2
auch nur heute ist noch:

Cacharel
Anais Anais

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 35 Euro

* Eau de Toilette Spray 30 ml
* Duftnote: blumig
* Den Augenblick der Verführung geniessen

für 19,99 € erhältlich, wer das mag

www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikeln ummer=878876001&rubriknummer=1821
0
Ich hab eine Filiale in der Nähe, die keine (oder nicht viele) Düfte hat. Confused

Aber kommende Woche oder am Wochenende könnte ich mal ein anderes Schlecker aufsuchen und mal sehen wie's bei denen aussieht.
0
Woelfin:
Ich hab eine Filiale in der Nähe, die keine (oder nicht viele) Düfte hat. Confused

Aber kommende Woche oder am Wochenende könnte ich mal ein anderes Schlecker aufsuchen und mal sehen wie's bei denen aussieht.

ja, dann gibts auch wieder andere Angebote und es wiederholt sich auch manchmal im Jahr.

Also keine Angst, du könntest was verpassen
0
Ramona?
0
Baux:
Ramona?

Ne, VielNonsensSchreiberina ...
0
gibts hier Voschriften, wieviel und was man schreiben darf?

wollt ihr mich mobben??

Tja, mir gefällt auch nicht alles, was aus eurer Tastatur rinnt....
0
Die Frage ist eher, warum du hier Werbung für Schlecker machst? Arbeitest du da? Zumindest sind die Düfte erstens nicht billiger als anderswo und zweitens verrätst du uns nicht, warum du ausgerechnet diese Düfte für empfehlenswert hältst. Zumindest bei den JLo-Produkten erschließt sich mir das nicht.
0
Äääh...darf ich mal was sagen?

Ich dachte immer, ein Forum lebt von vielen Schreibereien.

Find ich schade, wenn viele User sich kaum trauen, was zu schreiben, weil Alteingesessene es als Unsinn betrachten könnten.

Als Ramona wird hier ein Troll bezeichnet (kenne ich übrigens als Nora).
Nur sehe ich in diesem Thread keine Ramona und es ist traurig, wenn Mitglieder, die schon einige Beiträge geleistet haben, als das betrachtet werden.

Ich kaufe zwar selten Düfte bei Schlecker, lese aber gern hier mit, um bei den Preisen auf den laufenden zu bleiben. Vielleicht ist ja doch mal was dabei...
Bei uns ist der Schlecker nämlich gleich zwei Häuser weiter.
0
Nee Chrisantiss, bei Baux und Nec die Statements bitte nicht falsch verstehen. Einerseits sagen sie, ehrlich was sie denken und anderereseits ist auch sehr viel Witz und ironie dabei insbeondere in Verbindung mit anderen aktuellen Threads.

ich finde es ok, wenn man seine meining ehrlich äußert ohne verletztend und respektlos zu sein. Inge kann das doch ab und umgekehrt hält sie mit ihrer meinung ja auch nicht hineterm baum. Also gleiches recht für alle Smile
0
Baux:
Die Frage ist eher, warum du hier Werbung für Schlecker machst? Arbeitest du da? Zumindest sind die Düfte erstens nicht billiger als anderswo und zweitens verrätst du uns nicht, warum du ausgerechnet diese Düfte für empfehlenswert hältst. Zumindest bei den JLo-Produkten erschließt sich mir das nicht.

ich arbeite überhaupt nicht und ich hab auch keine Verwandten oder Freunde bei Schlecker, wollte die netten user nur auf Schnäppchen aufmerksam machen
Zuletzt bearbeitet von Ingepetra am 13.10.2010 - 14:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
ich merk das schon lange , dass ich hier von einigen Typen gemobbt werde, weil ich offen auftrete und auch mal ehrlich meine Meinung sage, die mit der von manch alteingesessenen nicht konform geht oder, sie sich so manch einer nicht auszusprechen wagt, weil ihr die Neulinge hier von vornherein schön klein haltet.

Da stoßt ihr bei mir leider auf Granit. ich bin nicht der Typ, der sich einschüchtern lässt und nach Mama schreit, dafür hab ich schon jahrzehnte lang Forenerfahrung.

Und ich liebe intelligenten Humor.

Inzwischen müsst ihr mich ein schon ein bisschen kennen gelernt haben.
0
NEC:
Baux:
Ramona?

Ne, VielNonsensSchreiberina ...

ET, erklär mir bitte, wo hier die Stelle zum lachen ist?

Ich finde die Pointe von NECs Witz leider nicht.

Muss mich erst mal wer untern Arm kitzeln oder so!
0
Naja, obwohl ich Ironie sehr mag, sehe ich sie hier nicht und mußte demnach diese Posts ernst nehmen.

Um mal auf ein anderes Forum zu kommen, dort werden ebenfalls öfters Schnäppchen gepostet, nicht nur zu Schlecker, sondern auch anderen Shops und ich war schon manches Mal glücklich, darauf zurückgreifen zu können. Da ich am A**** der Welt wohne, kriege ich hier nicht viel zu sehen. Außer natürlich die unendliche Weite des Meeres.*gg*
Als Drogerie haben wir nur Schlecker und Ihr Platz, die ja eigentlich zusammen gehören.
0
danke Chris!
0
Ich seh's auch so wie Cris, das möchte ich nur kurz loswerden. Ich denke, dass man seine Meinung kund tun sollte aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Und dann, wenn hier User, die wirklich aktiv sind und bei denen klar sein müsste, dass sie hier nichts mit solchen Hintergedanken schreiben, einfach auf Schnäppchen aufmerksam machen u.ä., dann ist der Punkt erreicht, an dem es einfach gut ist. Und ich denke bei Usern, die man einfach "kennt", wie Inge, sind irgendwelche Anschuldigungen, und die kommen hier anscheinend immer öfter, absolut deplatziert.
0
also, für mich war das eine ironische Anspielung auf das Thema Ramona im Thread zu Duftkopien-Inhaltsstoffen...ist doch klar, dass wir Inge kennen und sie keine Werbung für schlecker macht.

aber ehrlich gesgat hatte ich mich schonmal über ziemlich viele Ebay-Links gewundert, und musste da halt mal nachfragen.

Ich weiß, dass sie es ganz lieb meint, und viele User sind für solche Tipps offen. Aber mir bringt das nicht so viel, denn ich durchforste selbst das I-net immer nach Düften, die mich interessieren und bei Schlecker guck ich selbst immermal wieder rein genauso wie bei Rossmann oder Müller oder Ebay oder Fragrancex etc. Für jene User wie mich ist das dann ein bischen obsolet, aber wie gesgat, es gibt auch User, die sich darüber freuen und selbst vielleicht nicht soviel im Internet unterwegs sind auf Schnäppchentour.

Inge, es tut mir wirklich leid wenn du dich verletzt gefühlt hast, aber du vermittelst ansonsten nicht den Eindruck, verletzlich zu sein, sondern eher selbst sehr direkt. Bin mir sicher, sonst hätte hier auch niemand was geschriebn, dass dir nahe geht....aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann.

Insgesamt ist das ein schwieriges Thema. es kann einem schließlich nicht alles gefallen, was und wieviel andere schreiben, weil es vorallem auch eine sache der Wellenlänge ist. Wir sind zwar eine Community, bestehen aber aus lauter Individuen mit verschiedenen Persönlichkeiten. meistens spielen sich User den ball zu, so ne Art Schlagabtausch wenn man auf einer ähnlichen Wellenlänge ist und den Humor etc. des anderen versteht. falls das nicht der Fall sein sollte, sollten wir allengegenüber dennoch mit Respekt gegenübertreten. Und wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich sage nur "...Lebensgeschichten in Kommentaren...." etc. das war auch nicht nett etc. also, regt euch nicht auf meine Lieben...Das ist doch alles ganz normal da wo verschiedene Menschen zusammenkommen und auch nicht soo schlimm, oder?!
0
ET:

aber ehrlich gesgat hatte ich mich schonmal über ziemlich viele Ebay-Links gewundert, und musste da halt mal nachfragen.

das ist doch kein Thema, klar kann man da, im höflichen Ton, wie du das machst, nachfragen.

Ich antworte doch gerne:

ich hab nicht so viel Geld, deshalb setz ich auf ebay und hab bei Minis schon viele Schnäppchen gemacht, worüber ich mich richtig freue.

und: ich verkaufe nichts bei ebay und ich kenne auch keinen, der jemanden kennt, der bei ebay was verkauft.
ich kann keine links von teuren Parfümerien bringen, weil ich da leider nicht einkaufen kann, obwohl ichs gerne tät.

also bleiben für mich nur Einkaufsquellen, wie eben ebay, Schlecker, Rossman .....

Alles andere, was du schreibst, akzeptiere ich auch so.

Nur wenn mich einer Angreift mit: "VielNonsensSchreiberina" auf deutsch: die ist doof und schreib nur Mist, dann setze ich von vonherein die Grenzen: bis hier her und nicht weiter.

na ja und beaux schneidet mich ja schon vom ersten Tag, da hab ich mich schon dran gewöhnt inzwischen, das ist nicht so wichtig
0
NEC ist unhöflich, patzig und liebäugelt gern mit dem kleinen Schritt zu weit. Das kultiviert er, das ist seine Rolle hier.
Das find ich meistens lustig (und manchmal egal).
Beaux war hier in keiner Weise übergriffig.
Er fragte kritisch nach, warum Werbung gemacht wird. Und das ist es ja... wenn ich meine, ein Angebot ist gut und es hier empfehle, ist das Werbung und da kann man schon mal nachfragen.

Ingepetra, wenn es Dir mal zu weit geht, dann sag einfach "Stop". Ich habe bei parfumo noch niemanden gelesen, der nach einem echten "Stop" weiter gehen würde.
Bitte nicht sofort Verschwörungstheorien daran aufhängen oder von Mobbing sprechen.
1 - 25 von 403
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co
Gehe zu