Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

51 - 75 von 403
0
Naja, also eingebildet habe ich mir das nicht. Exclamation
0
Vielleicht hat sich auch Dein Geschmack geändert oder das Produkt ist Opfer der Reformulation (oder wie dieses Unwort auch immer heisst, geworden.
0
Sorry, daß ich noch einen Thread aufgemacht hatte. Habe diesen zuvor nicht gelesen.

Arbeite auch nicht bei Schlecker o.ä. Wink

LG Marion
Schnäppchen bei Schlecker Dezember 2010 0
... Für den glamourösen Auftritt finde ich den Duft DIVA
z.Z sehr interessant 100ml ca. 29,99 Euro.
DIVA von Emanuel Ungaro.
Na das ist ein Angebot.

... Für die Herren !! ein TIPP

Cerrutti Aber Image Homme in dieser hellblauen Verpackung
100ml EDT 19,99 Euro

Da der Duft nun mal selten zu haben ist würde ich hier
zugreifen.
Der Duft ist frisch elegant und schon Mal ein heisser
TIPP für den Sommer und Frühling kommendes Jahr.
(Ist kein Winterduft ! )
Für alle die gern " wie frisch geduscht " !
oder ... leichte, frische Düfte mögen.
Zuletzt bearbeitet von Lissy am 29.11.2010 - 05:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Infiniment 0
Ich hab das Infiniment auch bei Schlecker bestellt.

Generell dazu ist das Chopard Parfüms halt so.. zart sind
und die sind doch nicht verdünnt.
Andi136:
Apropos.
Eine Bekannte von mir hat ihr Infiniment von Chopard bei Schlecker bestellt.
Es riecht furchtbar - als wäre es verdünnt worden, total wässrig und nichtssagend.
Bin seitdem etwas vorsichtig dort...
0
Kann keine Schlecker-Werbung und auch kein Ramona erkennen.Kaufe selbst nicht dort, aber finde die Angebote sehr interessant, für alle, die die Düfte in Erwägung ziehen.
Soll jetzt auch nicht arrogant klingen. Aber es sind ja meistens sehr alte Düfte oder Mainstream.
Da ich auch immer gut abwäge, was ich mit meinem Geld mache, investiere ich lieber gleich in einen neuen Duft, oder einen echten Klassiker...
Ärgere mich immer wieder, wenn ich woanders auf Angebote hereinfalle.
Kaufhof, Schlecker, egal...
Ist doch nur nett gemeint, wenn einer auf die Sonderangebote aufmerksam macht...
Ist doch auch Arbeit!
Seid Ihr neuerdings kleinkariert?
Dann nehmt ein wenig Brit von Burberry. Da passt der Flakon dazu! Wink)
Topknüller 0
"Ardenbeauty"
von Elizabeth Arden

ardenbeauty

statt 76 euro, nur 19,99 euro
0
Apropos sehr alte Düfte Wink

Bin vorhin grade um das schöne L `Air du Temps rumgeschlichen. 19,90 € für 100 ml EdT. Hab´s aber dann doch nicht genommen, da es nicht in dem schönen Täubchen Flakon war.
0
das duftet aber herrlich
0
Den L `Air du Temps hab ich auch im Visier. Weiß bloß nicht, wo ich den mal riechen kann.
Gibt es da etwa verschiedene Flakons mit dem gleichen Inhalt?
0
Ingepetra:
das duftet aber herrlich

ich weiß, ich hatte es schon mal Wink Wenn es nächste Woche noch da steht werde ich´s wohl kaufen. Smile

Chrisantiss: Eigentlich kenne ich es in dem schönen Täubchenflakon, aber bei Schlecker ist es ein schlichter, schlanker Flakon mit 2 aufgedruckten Tauben.
0
Muß ich doch mal gucken gehen. Leider hat Schlecker kaum Tester.
0
Chrisantiss:
Muß ich doch mal gucken gehen. Leider hat Schlecker kaum Tester.

Ich denke mal, selbst wenn Du den blind kaufen würdest machst Du keinen Fehler. Wink
0
Waah, fix mich noch an... Laughing
0
LaughingLaughingLaughingLaughing

Zur Not kannste ihn ja zu mir schicken. Wink
0
Haach, wie uneigennützig du doch bist... Very Happy
0
Ja, es gibt unterschiedliche Flakons bei L`Air du Temps. Sowohl den mit den Tauben auf dem Stöpsel, als auch Sondergrößen in schlichterer Form und ab und zu gibt es auch Nachfüllflakons für die Luxuszerstäuber, die aber auch alleine voll gebrauchsfähig sind. Also ruhig zuschlangen, wenn sie so günstig sind. Bei uns gibt es z.Zt. nur die teureren mit dem Taubenpärchen.
0
Ich bin sicher, daß es hier bei Schlecker den Duft nicht gibt. Die haben nur ganz wenig an Düften. Bei *Ihr Platz* hab ich schon geguckt, da gibt es den nicht. Andere Drogerien oder sogar Parfümerien gibt es hier nicht.
Ich möcht nicht blind kaufen.
Hab schon genug Düfte und will genau abwägen, was ich noch kaufe.
0
ich hab nur nen 2 ml-MIni, sonst hätt ich dir was abgefüllt
0
Ich war heut bei Schlecker. Also hier gibt es gar nichts. Die haben einen Haufen von UdV und La Rive, ein Lagerfeld, Jovan und Maroussia. Was für ein Sauladen hier.
Das ist Provinz in Reinkultur. Wer weiß, wann ich mal in die Stadt komme.
0
Du kannst auf der Internetseite die Angebote studieren und dann in den Laden bestellen. Ich habe den Eindruck, daß die gerne Saisondüfte horten, um sie dann günstiger zu verkaufen.
Das erwähnte L´Air du Temps ist auch ein Sonderedition.
0
ja, das wusste ich vorher auch noch nicht, es gibt 2 verschiedene Schlecker-Ketten.

Ich hatte da letzens auch mal angerufen, die haben eine Filialen-Service ( die sind sogar richtig nett), weil ich was aus dem AQngebot wollte un das in unserem Schlecker nicht gab.

Das hatte nicht mal 15 Minuten gedauert, da hatten sie mir das besorgt und ich konnts um die Ecke bei dem abholen

Service-Telefon

0 18 05 / 00 43 27

0,14 ct/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend.
Max. 42 ct/min aus dem Mobilfunk.

Montag bis Freitag
von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag
von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
0
0
wenn es dieses ist
www.discounto.de/Angebot/Nina-Ricci-Love-fills -L-Air-du-Temps-47008/
dann ist das aber schon ein Flanker
0
Ich will ja nicht blind kaufen, sondern erstmal testen. Aber das kann ich nun hoffentlich. Bei den Beautyjunkies verkauft grad jemand eine kleine Abfüllung davon. Hab mich da gleich mal gemeldet.
51 - 75 von 403
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co
Gehe zu