Sommerdüfte für Damen

Sommerdüfte für Damen 0
Hallo ihr lieben,
Ich suche einen schönen frischen Sommerduft, mein aktueller Liebling ist von Giorgio Armani Acqua de Gio, ihr wärt mir eine Hilfe wenn ihr mir Düfte vorschlagen könntet die genau in diese Richtung gehen oder sehr frisch riechen, können auch welche mit weißen Blumenduft wie Jasmin, Maiglöckchen, Gardenien sein.
Jil Sander Sunlight benutze ich auch, der ist mir aber nicht frisch genug jetzt bei den Temperaturen.. Dolce and Gabbana Light Blue riecht mir zu citruslastig.
Freue mich über jeden Vorschlag.
LG
0
Guten Morgen

Giorgio Blue könnte was für dich sein Smile

Ich mag ähnliches wie Du, kannst auch noch in meine Sammlung "Sommer" schauen.

Lg Ninchen
0
Live in Love von Oscar de La Renta (blumig-frisch)
Eau de Lancaster (frisch-grün)
würde ich empfehlen.
0
Ninchen:
Guten Morgen

Lg Ninchen

Guten Morgen,
Wo bekomme ich den Giorgio Beverly Hills? in deine Sammlung schaue ich gerne ml rein
0
Rubikon66:
Live in Love von Oscar de La Renta (blumig-frisch)
Eau de Lancaster (frisch-grün)
würde ich empfehlen.

Dankeschön Smile die schau ich mir auch aufjedenfall mal an!
LG
0
"Light Blue Dreaming in Portofino"
"Acqua di Gioia (Eau de Toilette)"
"Miu Miu L'Eau Rosee" frisch mit Blümchen
"Miu Miu L'Eau Bleue"
0
Lisa1996:
Ninchen:
Guten Morgen

Lg Ninchen

Guten Morgen,
Wo bekomme ich den Giorgio Beverly Hills? in deine Sammlung schaue ich gerne ml rein

"Giorgio Blue" gibt es momentan bei Parfum Zentrum für 4€ (30 ml) bzw. 9€ (90ml).
0
Sun:
Lisa1996:
Ninchen:
Guten Morgen

Lg Ninchen

Guten Morgen,

"Giorgio Blue" gibt es momentan bei Parfum Zentrum für 4€ (30 ml) bzw. 9€ (90ml).

Huhu,
Ach na toll, jetzt hab ich mir den schon bei Amazon bestellt für ca 15 € 30 ml bestellt
0
"Light Blue Dreaming in Portofino"
"Acqua di Gioia (Eau de Toilette)"
"Miu Miu L'Eau Rosee" frisch mit Blümchen
"Miu Miu L'Eau Bleue:c2f518f3a0]

Danke Smile die kommen auch noch auf meine Merkliste
0
"Wandervogel / Wanderlust" von 2787 perfumes ist ein toller und außergewöhnlicher Duft
0
Ach ja und nicht zu vergessen die guten alten
"Cool Water Woman"
"Cool Water Sea Rose"
0
Silverwheel:
"Wandervogel / Wanderlust" von 2787 perfumes ist ein toller und außergewöhnlicher Duft

Danke Smile den nehm ich zu meiner Merkliste hinzu!
LG
0
Den klassischen Cool Water Women von Davidoff hatte ich mal getestet, werde mit den aber nicht so warm..Der Cool Water Sea Rose interessiert mich allerdings. Smile
Heute kam auch meine erste Bestellung mit den Oscar de La Renta Live in Love Parfüm. Very Happy Und was soll ich sagen, ich liebe ihn, genau das was sich mir vor gestellt hab. Schön frisch, blumig lieblich.. Als wäre ich auf einer Blumenwiese im Sommer Shocked. Jetzt warte ich nur noch auf mein Giorgio Beverly Hills Blue und bin guter Dinge das der mir auch so gut gefällt.. Aber ich glaube Live in Love wird erstmal mein täglicher Alltagsbegleiter ❤️
0
"Light di Gioia" mit Jasmin und Gardenie Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerdüfte für Damen
Gehe zu