Sommerliches frisches Gute Laune Päckchen zu verschenken

Sommerliches frisches Gute Laune Päckchen zu verschenken 6

Hallo an alle Parfumfans,

da ich zu viele Düfte aktuell noch besitze, möchte ich ein Duftpäckchen mit vorwiegend hellen und blumig frischen sowie zitrischen Düften verschenken.

Es handelt sich um: Verveine Eau de Toilette, ca. 48 von 50 ml in OV, Pur Blanca Eau de Toilette, ca 47 von 50 ml in OV, Boum - Savon (2013), ca. 98 von 100 ml in OV, Aurora, ca. 75 von 100 ml ohne OV und Blue Seduction for Women, ca 78 von 80 ml mit OV. Hinzu kommen noch verschiedene Abfüllungen von Nische und Designer.

Jeder, der mitmachen möchte, kann sich bis Sonntag, 17. August eintragen. Die zu beschenkende Person suche ich dann selbst aus und werde sie kontaktieren.

Wichtig: Bitte die Düfte nicht weiter verkaufen, bei Nichtgefallen spricht nichts gegen ein Weiterverschenken. Über einige Statements zu den Düften würde ich mich freuen (kein Muss).

Das Porto werde ich übernehmen.

1

1.

Ich würde mich sehr über die Düfte freuen und mit meiner Tochter teilen:)

Bei Nichtgefallen wird weiter verschenkt!

1

Vielen Dank für diese wundervolle Aktion 💐.

Diese Düfte würde ich so gerne ausprobieren, sie scheinen perfekt zu meiner Nase zu passen 😃.

0

Hier ein kurzer Zwischenstand:

Da das Interesse eher gering ist, werde ich die zu beschenkende Person bereits am 12. August aussuchen. Bis dahin können sich noch interessierte Duftfans eintragen.

Leider ist der Verveine Eau de Toilette beim Umräumen zerbrochen. Doch ich werde einen adäquaten Duft hinzu geben, voraussichtlich wird das Femme Eau de Toilette sein.

0

Liebe Resa80, leider jetzt erst gesehen, sonst hätte ich mich schon viel früher eingetragen. Ich würde mich sehr über das frische Gute Laune Päckchen freuen. Ich liebe zwar meine süss-fruchtigen Düfte, aber bei 30 Grad darf es dann auch was frischeres sein:) Danke für die schöne Aktion!

0

Hallo @Resa80

Ich fänd den Verveine Eau de Toilette sehr spannend, der hört sich richtig gut an. 🥰

Würde auch sehr gerne mein Glück versuchen

Liebe Grüße

Sabrina

0

Liebe @Resa80

da reihe ich mich mal mit ein für den Femme Eau de Toilette

Vielen Dank für die Verlosung 🍀

Übernehme auch gerne die Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 09.08.2025 - 16:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo liebe @Resa80,
da das genau meine Duftrichtung ist, würde ich mich auch gerne eintragen wollen und würde mich riesig über die Düfte freuen. ✨
Dass die Düfte bei Nichtgefallen nicht verkauft werden, ist selbstverständlich.

Viele liebe Grüße und danke für die schöne Aktion 🌷

0

Liebe @Resa80 ,

den Aurora mag ich sehr gern und den Boum - Savon (2013) möchte ich schon eine Weile Mal testen. Der Blue Seduction for Women klingt auch sehr spannend. Deswegen möchte ich gern dabei sein

0

Hallo liebe @Resa80,

erstmal wollte ich dir lieben Dank sagen für so eine großzügige und liebevolle Aktion an die Community. Und auf deinem Profil hast du Fotos von der Natur, die mich leicht anfingen ließen zu träumen 🥰

Das der Verveine Eau de Toilette leider zerbrochen ist, ist natürlich sehr schade, er war mir ins Auge gesprungen. Jedoch hatte ich noch einen zweiten im Augenwinkel, das war der Blue Seduction for Women von der Marke ist mir auch noch alles unbekannt. Daher werde ich meinen Namen mal in den Lostopf werfen.
Ich wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag! ☀️
Liebe Grüße

Simi

PS: sehr gerne mache ich jemanden aus der Community bei Nichtgefallen ebenfalls glücklich. 🤗

0

Ich pushe das mal nach oben, da es schon auf die zweite Seite gerutscht war

0

Falls die Aktion noch nicht beendet ist Reihe ich mich gern mal ein. Alle Düfte klingen toll und ich bin nicht wählerisch. Freue mich immer neues zu testen und in meine Sammlung aufzunehmen zu dürfen 🥰

0

Liebe @Resa80 , ich bin neu hier und lese jetzt schon mehrmals von solchen schönen Aktionen:0). 

Ich finde die Möglichkeit so toll, auf diesem Weg ganz neue Düfte kennenzulernen. Vielleicht auch welche, auf die man selber nicht gekommen wäre.

Daher mache ich sehr gerne mit und drücke uns die Daumen.

Liebe Grüße 

Jasmin

0

Freshies mag ich sehr 🧊 🌊, und wenn die Aktion noch läuft, bin ich gerne dabei. 

Vielen Dank für die Gelegenheit 🫶🌼

1
Resa80

Hallo an alle Parfumfans,

da ich zu viele Düfte aktuell noch besitze, möchte ich ein Duftpäckchen mit vorwiegend hellen und blumig frischen sowie zitrischen Düften verschenken.

Es handelt sich um: Verveine Eau de Toilette, ca. 48 von 50 ml in OV, Pur Blanca Eau de Toilette, ca 47 von 50 ml in OV, Boum - Savon (2013), ca. 98 von 100 ml in OV, Aurora, ca. 75 von 100 ml ohne OV und Blue Seduction for Women, ca 78 von 80 ml mit OV. Hinzu kommen noch verschiedene Abfüllungen von Nische und Designer.

Jeder, der mitmachen möchte, kann sich bis Sonntag, 17. August eintragen. Die zu beschenkende Person suche ich dann selbst aus und werde sie kontaktieren.

Wichtig: Bitte die Düfte nicht weiter verkaufen, bei Nichtgefallen spricht nichts gegen ein Weiterverschenken. Über einige Statements zu den Düften würde ich mich freuen (kein Muss).

Das Porto werde ich übernehmen.

Hast du schon ausgelost @Resa80 ?

0

An alle Teilnehmenden zur Info: die zu beschenkende Person habe ich bereits kontaktiert.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Sommerliches frisches Gute Laune Päckchen zu verschenken
Gehe zu