Femme (1999)Eau de Toilette

Femme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser

Femme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Angel Schlesser für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, holzige Noten
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Pfeffer, Moos
Basisnote BasisnoteKardamom, Salbei

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 01.01.2020.

Grüner Spanier mit Tiefgang
Meine erste Begegnung mit dem "Weißen" von Angel Schlesser, wie ich ihn immer nenne, fand auf Fuerteventura statt und wir verstanden uns auf Anhieb. Obwohl ich eigentlich eher eine Liebhaberin von süßen, blumigen oder orientalischen Düften bin, gefällt mir Angel Schlesser Femme, weil... Weiterlesen

Supi vor 120 Tagen
Moschus sehr überdreht, aber in diese herbe Zitronencreme könnte ich mich echt reinlegen+3
Irini vor 8 Monaten
Erst helle unsüße Blumen wie kühle Quelle, wirkt sehr erfrischend. Dann etwas lieblicher mit Puderaura. Sehr angenehmer femininer Allrounder+6
Mirimi vor 12 Monaten
Erster weiße Moschus Duft den ich echt gut finde. Denn icht so bettwarm, sondern würzig prickelig und heiter- > Kardamon,Salbei,Pfeffer!+7
Heikeso vor 13 Monaten
Wenn ich barfuß durch einen Bach waten würde, könnte ich mich nicht frischer fühlen. Zitrisch-herb, vergnüglich!+7
Pluto vor 17 Monaten
Frischer Florale für den Alltag mit Zitronencreme lecker unterlegt.+7
Grischa vor 2 Jahren
Zirtischer Salbei.
Sportliches Duchgel.
Klingt komisch, riecht aber gut.
Sauberduft schlechthin.
Ich trage den auch im Winter.+5
Nandini vor 2 Jahren
Schöner, gepflegter Cremeduft! Sehr ähnlich dem EDP, dieser hier ist aber zitrischer, frischer.+4
Stilloni vor 4 Jahren
Der kleine Zwillingsbruder von Eau Parfumée au The Vert? Ja, aber zweieiig! Nicht so fein und mit Salbei statt grünen Tee...+3

von Gold
von Gold
Studentenwohnheim im Herbst. Mit Angel :o)
von JPhx
von Wetterhex
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Angel Schlesser

Oriental Edition II von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme von Angel Schlesser Eau Fraîche Madera de Naranjo von Angel Schlesser Femme (Eau de Parfum) von Angel Schlesser Oriental Dream von Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser Homme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Eau Fraîche Flor de Naranjo von Angel Schlesser Absolute Oriental von Angel Schlesser Oriental Soul pour Femme von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Homme von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Agua de Vetiver von Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser Femme Adorable von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Femme von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Homme von Angel Schlesser Pirouette von Angel Schlesser Pour Elle (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Homme Oriental Edition von Angel Schlesser So Essential von Angel Schlesser