Femme (1999)Eau de Toilette

Femme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser
Femme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Angel Schlesser für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, holzige Noten
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Pfeffer, Moos
Basisnote BasisnoteKardamom, Salbei

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 01.01.2020.

Grüner Spanier mit Tiefgang
Meine erste Begegnung mit dem "Weißen" von Angel Schlesser, wie ich ihn immer nenne, fand auf Fuerteventura statt und wir verstanden uns auf Anhieb. Obwohl ich eigentlich eher eine Liebhaberin von süßen, blumigen oder orientalischen Düften bin, gefällt mir Angel Schlesser Femme, weil... Weiterlesen

SupiSupi vor 11 Monaten
Moschus sehr überdreht, aber in diese herbe Zitronencreme könnte ich mich echt reinlegen
IriniIrini vor 15 Monaten
Erst helle unsüße Blumen wie kühle Quelle, wirkt sehr erfrischend. Dann etwas lieblicher mit Puderaura. Sehr angenehmer femininer Allrounder
MirimiMirimi vor 19 Monaten
Erster weiße Moschus Duft den ich echt gut finde. Denn icht so bettwarm, sondern würzig prickelig und heiter- > Kardamon,Salbei,Pfeffer!
HeikesoHeikeso vor 20 Monaten
Wenn ich barfuß durch einen Bach waten würde, könnte ich mich nicht frischer fühlen. Zitrisch-herb, vergnüglich!
PlutoPluto vor 23 Monaten
Frischer Florale für den Alltag mit Zitronencreme lecker unterlegt.
GrischaGrischa vor 3 Jahren
Zirtischer Salbei.
Sportliches Duchgel.
Klingt komisch, riecht aber gut.
Sauberduft schlechthin.
Ich trage den auch im Winter.
NandiniNandini vor 3 Jahren
Schöner, gepflegter Cremeduft! Sehr ähnlich dem EDP, dieser hier ist aber zitrischer, frischer.
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Der kleine Zwillingsbruder von Eau Parfumée au The Vert? Ja, aber zweieiig! Nicht so fein und mit Salbei statt grünen Tee...

von Gold
von Gold
Studentenwohnheim im Herbst. Mit Angel :o)
von JPhx
von Sonjoschka
von Wetterhex
von Wetterhex

Beliebt Angel Schlesser

Femme (Eau de Parfum) von Angel Schlesser Oriental Edition II von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme von Angel Schlesser Eau Fraîche Madera de Naranjo von Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser Femme Adorable von Angel Schlesser Eau Fraîche Flor de Naranjo von Angel Schlesser Absolute Oriental von Angel Schlesser Oriental Soul pour Femme von Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Homme von Angel Schlesser Oriental Dream von Angel Schlesser Homme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Pour Elle (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Homme Oriental Edition von Angel Schlesser Oriental Soul pour Homme von Angel Schlesser Eau Fraîche Peonía Rosa von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Agua de Vetiver von Angel Schlesser Eau de Cologne Bergamota von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Homme von Angel Schlesser