Eau Fraîche Flor de Naranjo 2011

Eau Fraîche Flor de Naranjo von Angel Schlesser
Eau Fraîche Flor de Naranjo ist ein beliebtes Parfum von Angel Schlesser für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

GalbanumGalbanum OrangeOrange ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
ZederZeder VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.
Der Duft war zunächst Teil der Kollektion "Sélection de Mémoires".

Sonnencreme meiner Kindheit
In der Kopfnote riecht man ganz klar Orange heraus. Schnell vermischen sich dann Herz- und Basisnote. Und es ist genau diese Baisnote, die mich zu 100% an eine Sonnencreme aus meiner Kindheit in den 80ern erinnert. Ich habe diesen Duft schon lange gesucht, in keiner Creme je wiedergefunden und nun durch Zufall entdeckt. Ich kann nicht mal genau beschreiben was ich da herausrieche aber ich denke, es ist diese Mischung aus Vanille, Moschus, Orangen und Rose. Versetzt mich sofort zurück an den Strand und Familienurlaub meiner Kindheit. Sehr empfehlenswert!

Ausruhen im schattigen Orangenhain
Ich besitze den Duft seit Sept 2012. Während eines Urlaubs auf Mallorca, als mir beim Stadtbummel so heiß war und ich mich dringend zusätzlich zu Schatten und Getränken nach einem frischen Orangenhain sehnte, wurde er mir in einer parfumerie u a vorgestellt.
Er ist für mich ein etwas herber sehr aromatischer Wellnessduft-der bei Hitze angenehm kühlt und erfrischt-man kann sich unbesorgt damit großzügig einsprühen-auch die Kleidung profitiert und duftet auch am nächsten Tag noch. Der Duft ist etwas citrus-lastig, aber das wollte ich ja auch. Als er mich dann auch ins Bergdorf Soller mit seinen Orangenplantagen begleitete, war er für mich einfach der passende unaufdringliche begleiter und wird es wohl in heißen Ländern bleiben. Ich habe als Assoziation einen duftenden Orangenbaum in dessen Schatten ich mich ausruhe, um weiter den heißen Süden zu erobern...ein toller spritziger Duft, der nach Urlaub riecht!

SannaWSannaW vor 2 Jahren
Fängt so schön blumig-orangenfrisch und strahlend an.
Später kommt dann leider eine leichte Schweißnote dazu.. schade
StulleStulle vor 6 Jahren
Endlich mal ein Orangenblütenduft, der NICHT übersüßt daherkommt. Blütig, orangig, würzig und nicht so verzedert. Garantiert unisex!
RikitikitawiRikitikitawi vor 6 Jahren
Erfrischend, überraschend gut, unbedingt testen!
Sehe sogar als unisex
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Leicht bittere Orange.
Zynisch frisch. Mau blumig.
Macht zuerst Furore, beruhigt sich dann langsam wieder.
Nicht mein Fall.

Beliebt von Angel Schlesser

Oriental Edition II von Angel Schlesser Femme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Femme (Eau de Parfum) von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme von Angel Schlesser Eau Fraîche Madera de Naranjo von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Tempting Bergamot von Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser Oriental Soul pour Femme von Angel Schlesser Homme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress von Angel Schlesser Absolute Oriental von Angel Schlesser Femme Adorable von Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser Oriental Dream von Angel Schlesser Femme Adorable Intense von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Homme von Angel Schlesser Eau de Cologne Bergamota von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Joyful Nashi Bloom von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Intimate White Flowers von Angel Schlesser Oriental Soul pour Homme von Angel Schlesser