Oriental Dream 2010

Oriental Dream von Angel Schlesser
Oriental Dream ist ein Parfum von Angel Schlesser für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Orientalischer Traum”.

Francis Deleamont

Kopfnote KopfnoteGalbanumGalbanum BergamotteBergamotte OrangeOrange TangerineTangerine schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteLavendelLavendel JasminJasmin afrikanische Orangenblüteafrikanische Orangenblüte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber ZederZeder VanilleVanille

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 15.04.2020.

Oriental Zero
Auch wenn ich mich einigermaßen für Mode interessiere - vom spanischen Designer Angel Schlesser hatte ich noch nie etwas gehört. Diesem Parfum hier nach zu urteilen, habe ich zwar nichts verpasst, wollte ich das aber doch ändern. Denn eigentlich versucht er mit Oriental Dream genau das, womit... Weiterlesen

Dunkelbeeriger, sehr weichholziger Orientale mit etwas zu viel Süße
Schon 4 Jahre auf dem Buckel und noch unkommentiert? Aufgrund der Aromen dieses Duftes wundert mich das etwas. Gerade diejenigen, die sonst ein Faible für a) orientalische und b) gourmandige Parfums haben, müssten bei "Oriental Dream" eigentlich hellhötig werden. Man hat es... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Bei Oriental Dream spalten sich die Nasen (oder die Gemüter, wie man sonst sagt). Dieser fruchtige-holzige Orientale hat Charm !! Test it !!
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Ein Mischung aus Opium pour Homme und Zara's 3:00.Dem Duft fehlen Tiefe,Haltbarkeit und Sillage.Aber schlecht ist er nicht.Unisex
Julia142Julia142 vor 5 Jahren
Oh ich bin verzückt! Fruchtig würziger und doch frischer Orientale mit dunklen Beeren.Fürs Weibchen passender.Sehr fein!
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Ein sehr interessanter Duft! Süßlich, frisch und holzig zeitgleich! Tangerine, Amber, Patchouli und Vanille sind prominent. Definitiv unisex!

Beliebt von Angel Schlesser

Oriental Edition II von Angel Schlesser Femme (Eau de Parfum) von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme von Angel Schlesser Femme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Eau Fraîche Madera de Naranjo von Angel Schlesser Oriental Soul pour Homme von Angel Schlesser Eau Fraîche Peonía Rosa von Angel Schlesser Femme Adorable von Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser Absolute Oriental von Angel Schlesser Oriental Soul pour Femme von Angel Schlesser Eau Fraîche Flor de Naranjo von Angel Schlesser Eau de Cologne Bergamota von Angel Schlesser Homme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Homme Oriental Edition von Angel Schlesser Femme Adorable Intense von Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Homme von Angel Schlesser Pour Elle (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Splendid Orange Blossom von Angel Schlesser