Suche Duft ähnlich Fa Luxurious Moments

Suche Duft ähnlich Fa Luxurious Moments 0

Hallo an alle  Smile 

Da es dieses Duschgel wohl regulär nicht mehr gibt, ich mich aber so sehr in den Duft vom Fa Duschgel Luxurious Moments verliebt habe, wollte ich euch fragen, ob ihr ein Parfum kennt, dass ähnlich riecht?

Der Duft erinnert mich etws an Oriental Essence - Poème d'Azar , aber das trifft es noch nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen  Smile

2

Ist schon ewig her, dass ich das Duschgel mal hatte, aber ich weiß noch, dass mich der Duft damals ziemlich an Euphoria Eau de Parfum erinnert hat...

1

Danke Cassie Smile ja Euphoria ist auch ähnlich, das stimmt.

0

Das frag ich mich auch... Ich bräuchte ein Parfüm welches aber 1:1 danach riecht.. Ich hab vielleicht schon 4 Deo Flaschen davon gekauft, aber als Parfüm wäre es mir lieber.

0

Nun, ist zwar kein Parfüm, aber mit einem Deo könnte man sich doch auch gut eindieseln 😅

Wenn Katzendusche für euch keine Option ist, dann könnte man hier nachschauen ob da etwas passendes dabei sein könnte: https://www.parfumo.de/Duftnot...

Keine Ahnung wie das Duschgel/Shampoo riecht, aber wenn es ein Veilchen-lastiger-Duft ist, dann wäre als Parfum doch der Insolence Eau de Parfum oder der Après L'Ondée Eau de Toilette vielleicht was?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duft ähnlich Fa Luxurious Moments
Gehe zu