Suche One 4 her bzw. Originalduft

1 - 25 von 34
Suche One 4 her bzw. Originalduft 0
Hallo,
bin gerade hier auf das Forum gestoßen und komme auch gleich mit einer verzweifelten Bitte / Frage.
Ich habe mir damals bei Aldi das One 4 her Parfüm gekauft und es ist mein absolutes Lieblingsparfüm. Jetzt neigt sich die Flasche leider dem Ende zu und ich habe keider keine Ahnung wo ich das Parfüm herbekomme.

Weiß jemand zufällig welcher Originalduft dahinter steckt? Oder hat vielleicht jemand noch eine Flasche die er verkaufen würde?

ich habe von dem Parfüm mal 2 Fotos gemacht, damit man sehen kann, welches es genau ist. Es gab ja viele verschiedene Sorten Wink

267.imageshack.us/267/8769/parfm1.
337.imageshack.us/337/4811/parfm2.jpg
Danke im Vorraus!
Schönes Wochenende!
0
wenn es die satininierte, transparente Flasche ist (hatte ich auch und fand den Duft echt gut), wirst du bei "CK One" fündig werden. das sind Duftzwillinge. Es duftet frisch, leicht, etwas blumig.
Aber sag mal, der Aldi bringt die Parfums doch immer vor Weihnachten. habe es dort erst wieder in Hülle und Fülle im letzten Dezember gesehen.
Allerdings gab es dort auch noch ein Damenparfum in einer roten Flasche, auch irgendwas mit for her im Titel. Der roch sehr viel süßer. Falls du den meinst, kenne ich den Duftzwilling nicht

deine Bilder kann ich nicht sehen. bekomme eine seitenlade-fehlermeldung.
Mach es so: du suchst das Bild. Dann klickts du mit der rechten Maustaste drauf "Grafikaresse kopieren". Dann gehst du her in deinen Beitrag, klickst "einfügen", Dann markierst du die eingefügte Grafikadresse und klickst "Img" hier an.
0
Hallo Eternity!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hoffe es klappt jetzt mit dem Bild: es ist das linke Parfüm in der Pinken Dose.
Auf der Verpackung des Parfüms steht folgende Beschreibung: "feminin, frisch, floral" - vielleicht ist es ja sogar das von CK!
Ich werde am Montag direkt zu Pieper gehen und es testen!

0
nee, das ist es dann leider nicht Sad
Ich meinte das Mittlere.

Deines riecht deutlich süßer. Ich denke, du musst da bei Ebay schauen oder bis nächsten Dezember wieder warten. Wirlich, der Aldi bringt die Düfte jedes Jahr.
Viel Erfolg, wünsche ich dir trotzdem.
Aber falls du mal in eine Parfümerie gehts, nimm mal CK One und CK Be unter die Lupe, evt. noch Eternity Summer 2010 (das geht in die Richtung von deinem Duft) und teste auch mal ein paar Boss-Damendüfte, denn die werden gerne mal bei den Discountern etw. daran angelehnt nach Hören Sagen.

LG,ET

Edit: dein Duft soll laut forum.gofeminin.de/forum/parfums/__f1333_parfu ms-HILFE-Suche-One-4-Her-Eau-de-Toilette.html "identisch" mit "Kenzo Flowers" sein, also dann teste mal die kenzo Smile Übrigens, hab ich auch gelesen, dass Ald die Düfte zwei mal pro Jahr bringt. einmal im Juni/Juli und dann wieder im Dezember.
0
Kenzo Flowers habe ich auch schon ausprobiert, aber das riecht eher wie das violett farbende One 4 Her - leider auch nicht nicht meins.
Aber vielen dank trotzdem!
Dann werde ich wohl bis zum Frühling/Sommer warten müssen und sehr sparsam mit dem letzten Rest umgehen Wink

Viele Grüße, pimcki
0
Hmmm.Ich hab den Duft auch.Ich hätte jetzt auf CK in2 you getippt,wegen der Orangennote.Mit Kenzo Flower hat der eigentlich keine Ähnlichkeit.
0
Also das CK in2you habe ich zu Hause - das hat allerdings einen sehr viel intensiveren geruch als das One4Her und riecht im allgmeinen nicht so frisch.

Kann man nur hoffen dass Aldi dieses Parfüm auch dieses Jahr nochmal verkauft - dann werde ich mich damit eindecken Wink
0
ich tippe mal rein vom Outfit her, dass die alle von CK sind.

mal googeln geh
Zuletzt bearbeitet von Ingepetra am 26.02.2011 - 12:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Flower Red von Aldi = Kenzo Flower
0
habs gefunden:

Genießen Sie die einzigartigen Düfte für Sie & Ihn
- One 2 be: Elegant,

frisch und klassischEin heiterer Auftakt aus Bergamotte und frischer Ananas sowie Veilchen, Moschus und

Ambra gibt diesem modernen Duft die klassische Eleganz

- One 4 him: Frisch, belebend und maskulinEin maskulines

Eau de Toilette aus Bergamotte, Neroli sowie eine Basisnote aus Ceder und Amber sorgen für einen unwiderstehlichen Ausklang

- One 4 her: Dynamisch, frisch und inspirierendEin bezaubernd-frischer Auftakt aus Apfel und Apfelsine

sowie Vanille und weissen Blüten verschmelzen zu einem warmen Finale.
0
Das Kenzo riecht meiner Meinung nach eher wie das Violettfarbende
auf dem bild ganz links.
0
0
Ich hole den alten Beitrag mal wieder hoch,
denn morgen gibts 3 dieser Düfte im Aldi Nord für je 4,99 Euro.

Also, wer sich bevorraten will, nix wie hin Very Happy
Wie heißen die denn bloß? 0
Hab ich heute glatt mal gemacht, und vom jeder Sorte eins mitgenommen.
Ich kann allerdings nichts konstruktives dazu beitragen, ob und an welche großen Marken mich diese erinnern.

Irgendwie kenne ich die Düfte und dann auch wieder nicht!
Wink
0
Bei Aldi Süd gibt es die Düfte auch.
0
Hallo Zusammen,

also ich hab aus Spaß an den Parfums von Aldi gerochen.
Außer Frage ist das Unisexparfum! Das ist definitiv CK one.
Bei dem goldenen one for her, welches ich mir auch zugelegt habe, bin ich mir ziemlich sicher, das es Armani Emporio She ist.
Vielleicht hilft Dir das.

LG
0
Letztes Jahr ging das goldene in die j'Adore-Richtung. Diesmal bin ich leider nicht *rechtzeitig* zum Aldi gekommen. Aber "Emporio Armani She" - wirklich? Dachte, das wäre dann *immer* derselbe Duft...
0
Hallo,
es ist wieder soweit.Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche Damendüfte.Weiß jemand nach welchen Orginalduft der one4her pink und rose duftet?
0
Wann Confused: In den angeboten von Montag nächste woche finde ich kein Parfum bzw. "Eau de Toilette": www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-monta g-16-juni/ - die Düfte kommen doch immer am Wochenanfang?
0
Ich habe einen Flyer,sorry habe nicht das genaue Datum genannt Embarassed .Am Mittwoch dem 18.6.kommen die Düfte.
0
Ich hab's auch im Prospekt für die nächste Woche gesehen - allerdings eher in der zweiten Prospekthälfte.
Gerade nachgeguckt - ab Mittwoch, den 18.06.2014 im Angebot.
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 12.06.2014 - 09:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ah! Meine App zeigt im Moment nur die Angebote bis Montag an, die HP wohl auch - Very Happy.
0
Das rosafarbene soll ja nach Kenzo Flower duften.Aber über das pinke habe ich noch nichts rausgebkommen.Und das one 2 be müßte CK be sein.
0
Also, ich habe beide "4-hers" getestet bzw. mitgenommen - waren keine Tester da Confused. Das pinke riecht m.E. wie eine gepuderte Mischung aus "Nouveau Cologne" (aber weniger fruchtig), "Un Jardin Sur le Nil" (aber überhaupt nicht grün) und "Chloé" (aber nicht so seifig), und nicht wie "Flower by Kenzo", das ist viel cremiger. Ein netter Büroduft. Das rosane ist dagegen ein anderes Kaliber, würzig, pflaumig ohne alkoholisch zu sein, opulent und dunkel rosig, gleichzeitig unerklärlich transparent. Mich hatte der Duft sofort an einen anderen aus der Nischenecke erinnert, ich kam nicht gleich drauf, aber dann fiel es mir wie Schuppen von… na ja, ich mache mich wohl wieder unbeliebt, aber doch: "stilettos On Lex" Exclamation. Eindeutig. Hab noch eine Abfüllung hier und konnte Vergleichen. Haargenau derselbe etwas oldschool-mäßige pflaumig-rosige Akkord, nur das SOL mehr grünkrautig ist, der Aldi-Duft dagegen würziger und - ja, in meiner Wahrnehmung ausgewogener. Das ist aber echt ein Ding Surprised. Das hätte ich von Aldi dann doch nicht erwartet, ich bin positiv überrascht! Nun war ich ja nicht so wahnsinnig begeistert vom JEM-Trio, stilettos On Lexington fand ich immer noch am besten, d.h. angenehm und interessant - Terace à st. Germain war nur angenehm, der andere Duft nur *hm* interessant -, aber dass ein Duft für 4,99 € für 100 ml so riecht wie ein 250-€-Duft (Preis geschätzt!), das haut mich jetzt doch vom Hocker Shocked. Ich meine, das spricht sicher gegen JEM als auch für Aldi Wink. Übrigens geht der rosane "Stilettos On Lex"-Alike wahrscheinlich an meine Mutter, der riecht so wie die Parfüms, die sie früher - Ende der 80er Anfang der 90er - immer hatte Very Happy.
0
Danke Venice für Deine Testbereitschaft und Deinen interessanten Bericht.Ich habe das pinke mitgenommen es erinnert mich eigentlich an keinen Duft den ich kenne.Ich dachte eher an was aktuelles wie la vie e belle.
Vielleicht hat ihn ja noch jemand getestet und mag berichten Smile
Auch das rosane würde mich interessieren.
Zuletzt bearbeitet von Cosmopolly am 18.06.2014 - 16:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche One 4 her bzw. Originalduft
Gehe zu