Da ich gerade sehr viel Stress habe und meist nur noch schnell durchteste, würde ich hier gerne aussteigen und jemand anderen meinen Platz überlassen 🙂 Trotzdem danke!
Tauschwanderbrief Winterstimmung *beendet*
Vielen Dank für die Möglichkeit 😍
Die meisten kannte ich. Paar neue kennengelernt 🤩
Ich habe nichts entnommen und zugefügt:
"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade"
Danke noch mal an Ajlizea ❤️ und alle Teilnehmer!
Der Brief hat mich gestern erreicht und ich freue mich aufs testen ☺️
Hallo, gibt es hier Neues? Ist der Brief inzwischen weitergereist?
Laut Chanti ist er auf dem Weg zu mir

Kaathi85
Guten Morgen,
hoffentlich ist der Wanderbrief nicht verloren, und ich komme am Ende auch noch in dessen Genuss 😇🙏🌞
LG Kathi
Ankunft 21.4.
Gute Nachrichten, der Wanderbrief kam heute bei mir an 😀

Kaathi85
Hi zusammen,
der schöne Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Freue mich aufs Testen & Tauschen 😃
LG Kathi

Grk68
Hallo ihr Lieben..
falls die Füllstande es noch zulassen, würde ich diese Düfte als Nachücker sehr gerne noch testen @Ajlizea 🤗
liebe Grüße
Gaby 🌼
Hallo ihr Lieben..
falls die Füllstande es noch zulassen, würde ich diese Düfte als Nachücker sehr gerne noch testen @Ajlizea 🤗
liebe Grüße
Gaby 🌼
Hallo Gaby,
da es ja ein Tauschbrief ist, sind bestimmt nicht mehr genau die Düfte enthalten, die ich am Anfang aufgelistet habe. Zudem ist der Winter ja nun doch zweifelsfrei vorbei, weswegen ich den Brief nach Kathi gerne beenden würde. Demnächst startet allerdings auch wieder ein Sommerbrief, falls dich das auch interessiert kannst du an diesem natürlich gerne teilnehmen!

Grk68
Hallo ihr Lieben..
liebe Grüße
Gaby 🌼
Hallo Gaby,
da es ja ein Tauschbrief ist, sind bestimmt nicht mehr genau die Düfte enthalten, die ich am Anfang aufgelistet habe. Zudem ist der Winter ja nun doch zweifelsfrei vorbei, weswegen ich den Brief nach Kathi gerne beenden würde. Demnächst startet allerdings auch wieder ein Sommerbrief, falls dich das auch interessiert kannst du an diesem natürlich gerne teilnehmen!
Sehr gerne, liebe Ajlizea 🤗

Kaathi85
Guten Morgen zusammen,
mit dem schönen Winterstimmungs-WB bin ich nun durch, so dass er seine Heimreise zu Ajlizea antreten kann. Vielen Dank für diesen WB!
Liebe Grüße,
Kathi
Hallo ihr Lieben,
der Wanderbrief ist nun zu mir zurückgekehrt und ich möchte mich bei euch für den schönen Ablauf bedanken! Danke auch an alle, die etwas Zusätzliches dazugelegt haben, und besonders an Kathi für die Abfüllungen von meiner Merkliste!
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, und ich hoffe auch ihr hattet Freude beim Testen und habt vielleicht den ein oder anderen interessanten neuen Duft entdeckt
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Ajlizea