Teint de Neige aber… (Bitte helft mir)🥲

Teint de Neige aber… (Bitte helft mir)🥲 0

Hallo, vor fast 2 Jahren habe ich den Duft Intimissimi No. 1 geschenkt bekommen. Vor etwa einem Jahr habe ich ihn dann ausgepackt, ausprobiert und sofort sehr geliebt. FĂĽr mich ist es ein echter Puderduft (Talcum) mit einer sĂĽĂźen Note.

Nun wollte ich ihn nachkaufen, musste aber feststellen, dass er leider eingestellt wurde. Nach dem Lesen unzähliger Kommentare und Reviews habe ich mir schließlich Teint de Neige gekauft. Und ja – ich liebe Teint de Neige sehr, allerdings gibt er mir nicht wirklich diesen reinen Talkumpuder-Eindruck (wenn du verstehst, was ich meine).

Teint de Neige ist ein sehr raffinierter, komplexer, pudriger Duft, der an mir jeden Tag anders riecht:

• An einem Tag dominiert die Vanille,

• am nächsten nehme ich die Rose stärker wahr,

• am dritten riecht er nach reinem Babypuder (so würde ich ihn am liebsten jeden Tag riechen).

Außerdem hält er bei mir seltsamerweise nur 5–6 Stunden, obwohl viele sagen, er fülle ganze Räume.

Ich würde nicht einmal behaupten, dass die beiden Düfte sich ähneln – sie gehören einfach beide in die Kategorie „pudrig“. Teint de Neigewerde ich mir definitiv nachkaufen, aber BITTE empfehlt mir einen Duft, der dem Intimissimi No. 1wirklich sehr ähnlich riecht oder zumindest diese Talkum-Note hat. Noch besser wäre es, wenn er auch etwas günstiger wäre.

0

Welchen Duft meinst du genau? Ich kann den irgendwie nicht finden.

den Unica ?

Zu Puderdüften fällt mir noch

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc ein

PS: mit # und dann den Namen des Duftes tippen, kannst du verlinken

0
EdithLyri

Welchen Duft meinst du genau? Ich kann den irgendwie nicht finden.

den Unica ?

Zu Puderdüften fällt mir noch

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc ein

PS: mit # und dann den Namen des Duftes tippen, kannst du verlinken

Hiii #Intimissimi , auf Parfumo ist der Duft unter Intimissimi 2008 gelistet. Ich glaube, er wurde später unter dem neuen Namen und mit einem neuen Flakon als Intimissimi No. 1 erneut auf den Markt gebracht (und dann wieder eingestellt). Bei den Duftnoten ist lediglich Talcum angegeben. Und danke für den Tipp, werde ihn mir mal ansehen

0

Muse Poudrée ist ein sehr schöner, sanfter und kuscheliger Puderduft.

Es lohnt durchaus, ihn mal zu testen. Man bekommt ihn sehr gĂĽnstig.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Teint de Neige aber… (Bitte helft mir)🥲
Gehe zu