Unica von Intimissimi
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 1038 Bewertungen
Unica ist ein beliebtes Parfum von Intimissimi für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Freesie, Pfingstrose, Vanille, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.638 Bewertungen

Haltbarkeit

7.033 Bewertungen

Sillage

6.533 Bewertungen

Flakon

7.139 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.10.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Serenissima

626 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension    10  
Vorfreude auf den Frühsommer
Ein gut sitzendes Kleid für alle "Blumenmädchen" steckt in diesem überaus weiblichen Flacon. Warum war dieses zauberhafte Wesen noch niemandem ein Kommentar wert? Schade! Das muss geändert werden! Pfingstrosen und Freesien - eine duftige Verkörperung purer Weiblichkeit. Zart und doch intensiv... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Warme Vanille trifft Freesie und Pfingstrose - welch zauberhaftes Arrangement! Sandelholz in voller Schönheit unterstreicht äußerst charmant
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Sehr wummsiger Vanilleauftakt, in dem nach und nach puderbestäubte Freesien & Pfingstrosen aufblühen. Entspannter Duft fürs ganze Jahr.
1 Antwort
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Unbeschwert und unkompliziert- für jeden Tag und Jederfrau :)
Lieblich und doch nehme ich eine leicht männliche Note wahr; fein aber zart!
UngenauUngenau vor 4 Jahren
fruchtig, schokoladig und vanillig - wie Yogurette mit Vanillesauce- Stimmungsaufheller:-)
KittycatKittycat vor 4 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
2
Sillage
7.5
Flakon
Leichtes Vanille-Düftchen, irgendwie ein bisschen langweilig - ohne wirkliche Sillage. Mitläufer, reitet auf der Gourmand Welle.
BlueBirdBlueBird vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein zartes, pudriges Düftchen. Im Auftakt leicht erdbeerig, dann vanillig mit einem Hauch Sandelholz. Sehr harmonisch und zugleich elegant.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
In die vanillig-gourmandige Pudrigkeit mischt sich ein unharmonisches Blumenduo. Wo ist das Sandelholz? Hm... ein leises, laues Düftchen!
6 Antworten
WürmchenWürmchen vor 5 Jahren
Das nenn ich mal Zuckerwatte par excellence! Süß, pudrig, gourmandig, alles dabei. Mir aber schon fast ein wenig zu süß.
1 Antwort
NisieNisie vor 5 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein wunderschöner Duft, der einen umhaut. Süß gourmandig-nicht pappigsüß, elegant-süß! Danach warmpudrig mit leichtem Wumms, Verführerisch!
1 Antwort
PatrilkePatrilke vor 5 Jahren
Mich erinnert er an Vanitas von Profumum Roma. Leider konnte ich mich nicht gleich zum Kauf entschließen, hoffe nun auf den Souk...
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Nisie
von Nisie
von Nisie
von Nisie
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Intimissimi

Innocente von Intimissimi Intimissimi von Intimissimi Sensuale von Intimissimi Mia von Intimissimi Romantica von Intimissimi