Unica von Intimissimi
Unica ist ein beliebtes Parfum von Intimissimi für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Freesie, Pfingstrose, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.10.2018.

Vorfreude auf den Frühsommer
Ein gut sitzendes Kleid für alle "Blumenmädchen" steckt in diesem überaus weiblichen Flacon. Warum war dieses zauberhafte Wesen noch niemandem ein Kommentar wert? Schade! Das muss geändert werden! Pfingstrosen und Freesien - eine duftige Verkörperung purer Weiblichkeit. Zart und doch intensiv... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Warme Vanille trifft Freesie und Pfingstrose - welch zauberhaftes Arrangement! Sandelholz in voller Schönheit unterstreicht äußerst charmant
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Sehr wummsiger Vanilleauftakt, in dem nach und nach puderbestäubte Freesien & Pfingstrosen aufblühen. Entspannter Duft fürs ganze Jahr.
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Unbeschwert und unkompliziert- für jeden Tag und Jederfrau :)
Lieblich und doch nehme ich eine leicht männliche Note wahr; fein aber zart!
UngenauUngenau vor 4 Jahren
fruchtig, schokoladig und vanillig - wie Yogurette mit Vanillesauce- Stimmungsaufheller:-)
KittycatKittycat vor 4 Jahren
Leichtes Vanille-Düftchen, irgendwie ein bisschen langweilig - ohne wirkliche Sillage. Mitläufer, reitet auf der Gourmand Welle.
BlueBirdBlueBird vor 4 Jahren
Ein zartes, pudriges Düftchen. Im Auftakt leicht erdbeerig, dann vanillig mit einem Hauch Sandelholz. Sehr harmonisch und zugleich elegant.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
In die vanillig-gourmandige Pudrigkeit mischt sich ein unharmonisches Blumenduo. Wo ist das Sandelholz? Hm... ein leises, laues Düftchen!
WürmchenWürmchen vor 5 Jahren
Das nenn ich mal Zuckerwatte par excellence! Süß, pudrig, gourmandig, alles dabei. Mir aber schon fast ein wenig zu süß.
NisieNisie vor 5 Jahren
Ein wunderschöner Duft, der einen umhaut. Süß gourmandig-nicht pappigsüß, elegant-süß! Danach warmpudrig mit leichtem Wumms, Verführerisch!
PatrilkePatrilke vor 5 Jahren
Mich erinnert er an Vanitas von Profumum Roma. Leider konnte ich mich nicht gleich zum Kauf entschließen, hoffe nun auf den Souk...

Beliebt Intimissimi

Innocente von Intimissimi Intimissimi von Intimissimi Sensuale von Intimissimi Mia von Intimissimi Romantica von Intimissimi