Sensuale 2013

Sensuale von Intimissimi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Intimissimi für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Würzig
Blumig
Süß
Synthetisch

Duftnoten

VanilleVanille OrchideeOrchidee AmberAmber LotusLotus MyrteMyrte
Bewertungen
Duft
6.723 Bewertungen
Haltbarkeit
5.918 Bewertungen
Sillage
5.321 Bewertungen
Flakon
5.732 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
BlueBird

23 Rezensionen
BlueBird
BlueBird
4  
süß-würzige Amber-Vanille-Kombination
Ich habe schon längere Zeit vor einen und den ersten Kommentar zu Sensuale zu verfassen, aber dies gestaltet sich durchaus schwieriger als ich dachte. Der Duft scheint nicht sehr komplex zu sein, aber die Kombination der Duftstoffe ist für meine Nase recht ungewöhnlich.
Sensuale startet süß-blumig-pudrig. Als Kopfnote wird Lotus genannt und man erahnt diesen auch. In der Basisnote wird es interessanter: es gesellen sich Myrte und Orchideen dazu. Die Kombination finde ich sehr spannend, süß und würzig zugleich. Gerade die Myrte verschafft sich Raum. Ich habe gelesen, dass Myrte an den Duft von Eukalyptus und Tannennadeln erinnert, ich nehme den Duft eher pfeffrig und rauchig wahr.
Die Basis bilden Amber und Vanille und runden den Duft ab. Sie übertrumpfen sich nicht gegenseitig, sondern gehen Hand in Hand. Also findet man hier nicht einfach einen Vanilleduft!
Der Flakon ist gut verarbeitet und gefällt mir persönlich ganz gut und will vielleicht auch rüberbringen, dass dieser Duft aphrodisierend ist, was ich durchaus unterstreichen kann.
Die Sillage ist mittelmäßig, der Duft bleibt hautnah, intimissimi ist auch hier die Devise. Vielleicht macht dies aber seine erotische Wirkung aus.
Die Haltbarkeit ist bei Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung. Auch wenn der Duft nach einigen Stunden schwächer wird, bleibt eine süß-pudrige Note zurück.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ähnelt dem Kenzo Amour eine schöne cremige Vanille, sehr elegant & sexy zugleich!
Preis ist top.
0 Antworten
FirstFirst vor 8 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin meine Lieblingsräucherstäbchen, die es nicht mehr gibt, verbreite ein natürlich würzig-warmes Flair mit Myrthe, schmachte dahin...
0 Antworten
Kris2305Kris2305 vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Lecker, lecker, lecker... herzerwärmend und umschmeichelnd. Etwas ganz feines, leicht würziges, voll mein Beuteschema! Zum Dahinschmelzen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Intimissimi

Unica von Intimissimi Innocente von Intimissimi Intimissimi von Intimissimi Mia von Intimissimi Romantica von Intimissimi