Tragt ihr zu Hause auch Parfum?

176 - 186 von 186

Wann tragt ihr Parfum?

Nur zu besonderen Anlässen
1% 13
Zur Arbeit
4% 32
auch Zuhause/wenn ich alleine bin
93% 684
Stimmen insgesamt: 729
0

Ja aber daheim meistens nur die billigeren Parfüms die müssen auch nicht so lange halten.

0

Ja gestern abends mit Yacht Club de Monaco eingeschlafen

0

Eigentlich jeden Tag. Man kauft ja Parfüm das einem selbst gefällt und nicht anderen. Aber meistens sprühe ich zuhause nicht so viel (zumindest mit teuren Düften) als wenn ich rausgehe.

0

Ich trage auch zu Hause Parfüm. Ich trage meine Düfte für mich und nicht für Andere. Außerdem kann ich zu Hause unabhängig vom Anlass einfach mal wild Herum sprühen, testen, schnüffeln was das Zeug hält.

Ich bin so dankbar, dass mein Mann da relativ schmerzfrei ist und auch mal die eine oder andere misslungene Abfüllaktion mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nimmt.

1

Ich trage Düfte auch Zuhause, aber sie müssen definitiv zum „Tag“ passen. Einen Oud Maracuja z. B. trage ich jz eher nicht, aber nach dem Duschen im Sommer ein paar Sprüher Cool Water gehen immer Wink.

3

Hallo zusammen, ich trage täglich und immer einen Duft. Ich liebe es, morgens den Duft für den Tag auszusuchen und mich nach der Laune des Tages einzuduften. Abends nach der Dusche gibt es den Duft für die Nacht. Unter Umständen etwas extrem, aber ich rieche einfach gerne Parfum. Für die Nacht sind es oft gourmandige, vanillige Düfte. Ausser im Hochsommer. Dann unter Umständen auch mal was frisches, leichtes, blumiges. 

Ach, ich glaube ich muss nochmal eben zum Duftregal...

Liebe Grüße 

0

Ich trage Duft jeden Tag, egal ob ich irgendwo hingehe oder nicht. Es gehört zum Dusch Ritual. Ich freue mich besonders darauf. 

Ich muss sagen, ich habe auch kein Duft die ich nur für „besondere Anlässe“ benutze. Es gibt nur die große Flaschen, die ich liebe, und die Minis die ich nicht so ganz mag. 

0

Zuhause sprühe ich für den Ersteindruck von Abfüllungen...oder ich nehme mal die Oldschool-Düfte, die so Langeweile-Käufe in der Coronazeit waren...

0

Aufjedenfall

1

Oh jaaaa!!! Ich kanns immer kaum erwarten einen aufzusprühen. Hab jeden Duft meiner Sammlung auf eine Karte geschrieben und ziehe täglich eine (außer ich teste Neues). Ich trag auch mal typische Herbst/Winterdüfte im Sommer - natürlich geringer dosiert. Klappt super! Außerdem hab ich vor Kurzem angefangen zu meinen Düften Statements zu schreiben. Wenn man das was man riecht und dabei fühlt in Worte fasst, lernt man seine Kollektion noch besser kennen ☺️🔥

0

Wenn ich den Tag über ausschließlich Zuhause bin, verzichte ich aus Rücksicht auf meinen Partner weitestgehend auf Parfum,da er es (leider) generell gar nicht mag. Habe ich mal "sturmfrei", dann trag ich auch Zuhause mal was leichtes und unaufdringliches. 

0

Auf jeden Fall zuhause 😇 in nach dem duschen auch immer 😀

176 - 186 von 186
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Tragt ihr zu Hause auch Parfum?
Gehe zu