MissWebster

MissWebster

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
MissWebsterMissWebster Servus :) vor 6 Monaten
MissWebster
1 Follower
1.095 ParfumoPoints
Dabei seit 25.09.2019
1 Follower

Neue Statements

Diese stickige weiche künstliche Süße schlägt mir richtig auf den Magen. Der Duft wäre angenehmer, wenn er einen Hauch Frische hätte…
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pudrig cremiger Duft mit leichter Lippenstiftnote und würziger Frische, natürlich und nicht zu süß. Gute Alltagsbegleitung…
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Interessante Würze, die für mich aber auch sehr schwitzig riecht. Gering dosiert evtl. anziehend, an fremden Menschen unangenehm.
0 Antworten
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin - vor 2 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Feiner eleganter Sommerduft, leider ist bei diesem Gin Fizz die Kohlensäure schon etwas raus…
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Wo Blanche mit Kontrasten spielt zwischen strahlend und weich, ist dieser hier für mich nur stechendes Waschmittel.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch geöffnetes Packerl Vanillezucker, fein und leicht blumig unterlegt. Sehr süß, macht aber gute Laune!
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 3 Monaten
Elegant trockener Duft, feines Aroma, Thema getroffen. Weniger Wärme als erwartet, duftet fremd, wie ein Zimmer in einem leerstehenden Haus.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Perfekter Partyduft für Sommernächte...der plakative Apfel bisschen drüber und dann viel süße cremige dunkle Kokosvanille. Schön gemacht :)
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Dicht, schwer und extrem süß, etwas altmodischer würziger Amber. Hat für mich nichts Anziehendes, aber wer‘s mag…
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gemütlicher Kaffeehausduft mit Nostalgie-Faktor, der Herbst und Winter versüßt :)
Black Opium für Introvertierte…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen